Daniel Alves da Silva
- Dieses Thema hat 689 Antworten und 101 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 3 Monaten von
yofrog.
-
AutorBeiträge
-
26. Mai 2016 um 9:31 #565111
Schnack
TeilnehmerMühsam man könnte meinen du hast eine Art Douglassyndrom
Nur wegen dir kann Barca den garnicht abgeben !
26. Mai 2016 um 9:20 #565110Anonym
Na also, alle Aufregung umsonst. Dani ist sehr glücklich und zufrieden bei Barca und will natürlich bleiben. Sein Vertrag kann sich sogar noch ein Jahr bis 2018 verlängern, wenn er nächste Saison 50 % der Spiele zum Einsatz kommt. Sollte er eigentlich schaffen können, es sei denn Douglas geht auf die Überholspur.
26. Mai 2016 um 8:57 #565109Anonym
The agent of Dani Alves (33) confirms contacts with Juventus and Galatasaray, but says player plans to stay at Barcelona next season. [tv3]
26. Mai 2016 um 8:15 #565108RoyJonesJr
TeilnehmerDie Klausel hat er sicher da er in der perfekten Verhandlungsposition war letztes Jahr und die kann er völlig zu recht ziehen meiner Meinung nach.
Ich weiss der Schritt, dass uns Masche und Dani verlassen, hätte irgendwann kommen sollen. Beide haben die 30 ja längst hinter sich und hier möchte man ja gerne einen Umbruch einleiten aber ich weiss nicht ob man sich da nicht mehr Probleme macht als mir lieb ist:
Man lässt zwie Schlüsselspieler für zwei Schlüsselpositionen ziehen BEVOR man sich irgendwelchen Ersatz holt und bringt sich damit in einer verdammt schlechten Verhandlungsposition (wieder mal möchte ich betonen).
Ausserdem wieso mistet man nicht zuerst die wirklichen Kaderleichen aus? Was zur Hölle macht ein Douglas zwei Saisons lang in unserem Kader?!
Der Typ lebt das Leben, das ich Leben möchte: Chillt den ganzen Tag mit Messi und Co. und erhält seine 2 oder 3 Millionen.
26. Mai 2016 um 6:56 #565105Andri
TeilnehmerDas mit der Klsusel hab ich auch gelesen; aber dass er zu juve gehen soll kannich nicht glauben…
Juve hat Lichtsteiner der RV / RM spielt, dazu haben sie vor einer Woche einige Millionen für Jaanmaat liegen lassen…
Wieso einen 3. Für diese Position verpflichten?25. Mai 2016 um 22:43 #565101barcaa1899
TeilnehmerIch weiss gerade echt nicht, was ich sagen soll. Mir fehlen die Worte. Da denkt man, wir haben aus dieser Saison gelernt und starten verstärkt in die nächste, stattdessen geben wir VIELLEICHT zwei absolute Schlüsselspieler ab. Bei Alves scheint der Wechsel ja bereits sehr wahrscheinlich
Er hat vielleicht nicht immer überzeugt, aber in den Big Games war er zur Stelle und hat der Mannschaft unglaublich viel geholfen.A clause that was added to the contract of Dani Alves (33) when he renewed last year says he can leave Barcelona for free.
Warum denn das?
25. Mai 2016 um 22:39 #565100Anonym
Da gehen sie wieder, eine Legende nach der anderen
25. Mai 2016 um 22:14 #565099Anonym
MesqueunClub wrote:Man will ihn jedes Jahr loswerden, obwohl er zu den wichtigsten Spielern gehört.Ja, so sieht es leider aus. 2014 wollte man ihn ja scheinbar gerne für eine symbolische Ablösesumme abgeben. Dann der Streit wie lange sein Vertrag eigentlich läuft. Nachdem man einsehen musste, dass er noch bis 2015 gültig ist hatte Bartomeu nichts besseres zu tun als extra öffentlich zu verkünden, dass er aber 2015 nun endgültig ausläuft. Und das Theater im letzten Jahr ist ja dann noch in guter Erinnerung.
Ich habe mir jetzt gerade nochmal die aktuellen Meldungen angeschaut. Der Wechsel von Alves zu Juve scheint ja so gut wie fix zu sein. Damit habe ich wirklich überhaupt nicht gerechnet.
25. Mai 2016 um 20:46 #565096Anonym
Masche und Dani …. Nun gehen bald die letzen Pep Gesichter
Busi Piqué Andrés und Leo…. Das ist von Peps Handschrift noch da
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
25. Mai 2016 um 20:24 #565095mesqueunclub
TeilnehmerIch weiß garnicht was der Verein von Dani Alves erwartet. Man will ihn jedes Jahr loswerden, obwohl er zu den wichtigsten Spielern gehört.
Ich vermute mal das dieser Mist von Bartomeu kommt. Ich könnte ihn immernoch die Ohren lang ziehen wegen seiner Aussagen vom letzten Jahr.
25. Mai 2016 um 20:17 #565094Messinho
TeilnehmerPuh.. Ich verstehe das nicht. Statt unsere grossen Baustellen zu beseitigen, erschaffen wir gleich zu Anfang der Transferperiode noch mehr Baustellen. Bekommen aber natürlich keinen Cent für die Spieler. Also will man mit insgesamt 60M gleich für 5 Positionen einen guten Spieler finden. Jetzt fehlt nur noch dass Pogba zu uns für 100M wechselt. Ich kann da echt nur noch den Kopf schütteln..
Dani zählt in meinen Augen immer noch mindestens zu den Top 3 RV der Welt. Warum zur Hölle sollte man den abgeben, wenn die Alternativen Douglas und ein Mittelfeldspieler namens Roberto sind.
25. Mai 2016 um 19:53 #565092Anonym
The agent of Dani Alves (33) confirms he will leave this summer. The player told his teammates on Sunday he’ll join Juventus. [l’esportiu]
22. Mai 2016 um 15:54 #564882shamandra
TeilnehmerOh… :ohmy: :blush: Naja, da sieht man mal wieder, dass man es ihm sowas von zutrauen würde
21. Mai 2016 um 23:09 #564870Anonym
Wurde von Dani schon über Instagram dementiert
21. Mai 2016 um 8:26 #564855shamandra
TeilnehmerGratulation
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.