Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Douglas Pereira

Douglas Pereira

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 191)
  • Autor
    Xavilla67
    Teilnehmer

Yeah! Live bei der Präsentation, die Massen stürmen gleich das Camp Nou :barca:
    Wünsche ihm viel Glück bei uns!

Anonym

Schade, finde die 19 hätte zu ihm als RV besser gepasst, außerdem wird es schwer, sich bei der 16 umzugewöhnen.

Naja, nun ist Douglas da. Ich war zwar vehement gegen den Transfer, aber nun ist er ein Barça-Spieler. Sprich, hoffentlich wird er bei uns glücklich und belehrt mich eines Besseren in meiner Erwartungshaltung. Aber ich bin nach wie vor sehr skeptisch….

Anonym

Nummer 16 ist richtig

R10_brasil2018
    Teilnehmer

Hä? Bei Viva Barca steht, dass Douglas die nummer 16 tragen wird.
    Was stimmt jetzt? 16 oder 19?

Hans Gamper
    Teilnehmer

Ich glaube er wird einschlagen! So, jetzt habe ich es gesagt und für imme rauf meiner
    visitenkarte ;)

Otar
    Teilnehmer

Sind das eigentlich immer dieselben Fans, die ständig bei Vorstellungen ins Stadion gehen und pfeifen, bzw. „Zubi raus“ rufen? Als ich im Stadion war, haben die Fans auf mich nicht den Eindruck gemacht, als wenn sie Neuzugänge auspfeifen, ohne sie jemals gesehen zu haben. Hoffentlich ist das nur eine kleine Gruppierung, die so was macht.

mes que un club
    Teilnehmer

Er kommt er eigentlich sehr sympatisch rüber! Ich kann mir bei ihm wirklich vorstellen das er ein Spieler ist der sich den Allerwertesten aufreist für den Club, die Fans und seine Mitspieler!
    Leider macht seine Verpflichtung die von Cuadrado nicht gerade wahrscheinlicher -ich hoffe trotzdem weiter darauf!
    Nichtsdestotrotz: Ich freue mich auf ihn und sehe es auch als Test für unsere Scouting Abteilung ;)

Er ist wohl die Wundertüte dieses (und wahrscheinlich auch das des nächsten :( ) Jahres. Ich kann es kaum erwarten ihm ganz genau auf die Füße zu schauen! Was die negative Stimmung die aufkam als der Transfer öffentlich wurde angeht: Pfiffen für eine Neuverpflichtung -Das ist sehr traurig! Mann kann dem Transfer an sich natürlich Kritisch gegenüberstehen sollte aber niemals den Spieler persönlich angreifen den mal ganz ehrlich: Welcher Spieler sagt schon Nein zum Fc Barcelona? :barca: :barca:

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Also nach zigtausend Kommentare könnte ich mehr Negative als Positive über diesen Transfer lesen. Er sei unkonstant und komme nicht in der Liga von Alves usw.

Ich will nichts beurteilen, was ich selber noch nicht gesehen habe. Also warte ich erstmal ab.

Willkomme Douglass und mach uns Happy :barca:
    Bessere Verein als unsere wird er garantiert nicht finden. :barca:

Ich kenne diesen Douglas nicht und weiß nicht, wie er spielt. Ich sehe aber, dass wir auf der rechten Außenbahn nicht genügend Offensivpower entwickeln. Alves ist meiner Meinung nach nicht dafür geeignet, die Visionen von Luis Enrique in die Tat umzusetzen. Er agiert sehr zögerlich und schafft es nicht, die ihm durch andere Spieler vermittelten Freiheiten nach vorne umzusetzen. M.a.W.: Er ist nicht der Typ, der sich bis zur Grundlinie durchkämpft und andere Spieler stehen lässt.

Auch bei Montoya sehe gewisse Defizite in dieser Hinsicht. Er agiert verstärkt vertikal und zieht schon mal durch, was ihm aus meiner Sicht den Vorzug vor Alves geben sollte. Allerdings wirkt er etwas unbeweglich und ich meine bei ihm auch technische Mängel wahrgenommen zu haben. Das soll aber nicht das Entscheidende sein: Er entwickelt als Spielertyp, so gut er auch sonst sein mag, zu wenig offensiven Dampf.

Bliebt zu hoffen, dass Douglas die erwartete Verstärkung verkörpert. Wir brauchen auf der rechten und linken Außenverteidigerposition absolute Topleute, defensiv und vor allem auch offensiv. Denn Barça macht 70 Minuten über das Spiel, ein starker offensiver AV ist zwingend erforderlich, um die Vorteile der gegenwärtigen taktischen Konzeption auszunutzen.

Roland
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Roland wrote:
    …….Ansonsten gilt es für ihn jetzt hart zu arbeiten und zu beweisen, dass er der Aufgabe gewachsen ist. Hoffentlich sind unsere Zweifel unbegründet ;)

Hart arbeiten im Training, aber wie er jetzt etwas beweisen soll ist mir ein wenig rätselhaft. Es sei denn Montoya wird komplett „demontiert“.

Er wird dem Trainerteam und vielen der Fans zeigen müssen, dass er dem eupopäischen und insbesondere dem katalnischen Anspruch gerecht wird. Und dieser Anspruch ist nicht gerade gering.

Anonym
    Roland wrote:
    …….Ansonsten gilt es für ihn jetzt hart zu arbeiten und zu beweisen, dass er der Aufgabe gewachsen ist. Hoffentlich sind unsere Zweifel unbegründet ;)

Hart arbeiten im Training, aber wie er jetzt etwas beweisen soll ist mir ein wenig rätselhaft. Es sei denn Montoya wird komplett „demontiert“. Man muss ja sehen, dies ist eine Verpflichtung wegen der Transfersperre. Also quasi eine Zukunftsprävention. Ich denke auch, dies war nicht wirklich so geplant ihn jetzt schon im Kader zu haben, das hat sich halt so ergeben.

Roland
    Teilnehmer
    lilstyler wrote:
    bei Goia war er schon nur Mittelmaß und besser wie montoya ist er auch nicht ,echt ein sinnloser transfer naja 4 mio ist ja porto kasse .

Whoscored führt ihn jedenfalls als besten Feldspieler in Sao Paulo an.

http://www.whoscored.com/Players/74533

Schauen wir mal, was der Kerl so zu leisten vermag. Er wird es jedenfalls nicht leicht haben. Wenn er in dieser Periode kommt, so hat er weder Vorbereitung noch Eingespieltheit. Den europäischen Fussball kennt er schon gar nicht. Er wird hart arbeiten müssen, um überhaupt mit Alves und Montoya konkurrieren zu können.

lilstyler
    Teilnehmer

bei Goia war er schon nur Mittelmaß und besser wie montoya ist er auch nicht ,echt ein sinnloser transfer naja 4 mio ist ja porto kasse .

Otar
    Teilnehmer

Hat er schon ne Trikotnumner?

Roland
    Teilnehmer

Dann herzlich Willkommen, Mr. Unknown.

Bin gespannt, was sich die Verantwortlichen da geschnappt haben. Es wird bestimmt ein Statement von Lucho oder Zubi geben.

Ansonsten gilt es für ihn jetzt hart zu arbeiten und zu beweisen, dass er der Aufgabe gewachsen ist. Hoffentlich sind unsere Zweifel unbegründet ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 191)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.