Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Douglas Pereira

Douglas Pereira

0
Ansicht von 11 Beiträgen - 181 bis 191 (von insgesamt 191)
  • Autor

Hoppla :whistle: Es sind Sommerferien, das Zeitgefühl hab ich schon lange nicht mehr :lol:

Andri
    Teilnehmer
    Electric Sánchez wrote:
    Kann er denn schon am Freitag gegen Villarreal spielen?

Spiel ist doch am 31.8 = Sonntag?

el_loco_8
    Teilnehmer

Na dann mal herzlich willkommen. Ab jetzt erhält er meine volle Unterstützung ;)

Ich habe ihn noch nie spielen sehen, aber er kann ja immerhin defensiv nicht schwächer sein als Alves, oder? :D

Kann er denn schon am Freitag gegen Villarreal spielen? Falls ja, könnte ich mir nicht vorstellen, dass er in der Startaufstellung steht. Aber über eine Einwechslung würde ich mich trotzdem freuen, will unbedingt sehen, wie er sich schlägt :)

Anonym

Ich bin der Meinung über mögliche Transfers darf man herziehen und schlecht reden
    aber jetzt ist er fix und Teil der Familie, meinen Support hat er bis er mich eines besseren belehrt.

Herzlich Willkommen Douglas. :barca:

Kalelarga82
    Teilnehmer

Man wird ihn wohl demnächst sehr genau beobachten. Es gibt sehr viele negative Stimmen aus allen Himmelsrichtungen was diesen Transfer angeht. Diese Stimmen sagen vorraus das er eher ein durchschnittlicher Spieler auf seiner Position ist.
    Für mich ist diese Verflichtung die spannendste von allen, da man nicht wirklich weiss wie er hier einschlagen wird !!
    Positive Dinge die ich in den letzten Stunden und Tagen über ihn lesen konnte waren folgende:

– Schnelligkeit
    – Ausdauer
    – Fähigkeiten im Dribbling

Wir werden uns wohl erst nach ein oder zwei Spielen ein grobes Bild über ihn machen können, vorher nicht.
    Ein wichtiger Aspekt der im Fussball nicht vernachlässigt werden darf:
    Er hat bei Barca die besseren Mitspieler !

Irgendwas sagt mir, neben diesen negativen Stimmen, dass dieser Transfer kein absoluter Fehlgriff sein wird.
    Es gab bestimmt schon in der Geschichte unbekannte Spieler die von Barca gekauft wurden, sie von allen heftig kritisiert wurden, sich aber trotzdem einen Namen gemacht haben (mir fällt jetzt spontan keiner ein :-) )

Otar
    Teilnehmer

Ist jetzt schon beschlossen, ob er gleich diese Saison bei uns spielt oder erst verliehen wird??

Angus MacLeod
    Teilnehmer

Ich hatte das zwar schon einmal geschrieben, aber wenn Mühsam das darf, dann mache ich das einfach auch und recycle meinen Post. :P

Ich werde ihm auf jeden Fall eine Chance geben.

Und diese Best of-Videos sind ja nicht sehr aussagekräftig, aber was man heraussehen kann, ist ja nicht so schlecht:

-Er ist schnell
    -Hat einen starken rechten Fuß
    -Er haut sich rein

Mal schauen. :)

Otar
    Teilnehmer

Naja, also hier hat unser Vorstand evtl. mal ganz gut verhandelt. Am Anfang forderte Sao Paulo ja 6-8 Millionen Euro und wir kriegen ihn am Ende trotzdem für 4 bzw. 5,5.

Vom Alter her ist er auch ok, da er nur ca. 8 Monate jünger als Montoya. Über seine fußballerischen Fähigkeiten kann ich nichts sagen, aber sollte er offensivstark und vielleicht sogar besser als Montoya sein, hätte man hier ein tolles Geschäft gemacht.

Visca el Barca! Visca Catalunya! :barca:

Anonym
    Anonym

[attachment=816]douglas.v1409319584.jpg[/attachment]
    Bildquelle:fcbarcelona.com

Geboren am: 06.08.1990 in Monte Alegre de Goiás / Brasilien
    Nationalität: Brasilien
    Größe: 1,71 m
    Fuß: rechts
    Hauptposition: Rechter Verteidiger
    Nebenpositionen: Rechtes Mittelfeld / Rechtsaußen
    Ablöse: 4,5 Millionen € (plus bis zu 1,5 Millionen variabel)
    Ausstiegsklausel: 30 Millionen
    Vertrag bis: 30.06.2019

Stationen:
    2016 – 2017 Sporting Gijón (verliehen)
    2014 – 2016 FC Barcelona
    2012 – 2014 São Paulo
    2008 – 2012 Goiás

Stand: 01.10.2016

Ansicht von 11 Beiträgen - 181 bis 191 (von insgesamt 191)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.