Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona – Atletico Madrid

FC Barcelona – Atletico Madrid

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 62)
  • Autor
    mesqueunclub
    Teilnehmer

Simeone würde nicht mal in einem CL-Finale wo man in der letzten Minute in Rückstand ist, wo viele offensiv Spieler auf dem Feld haben aber gegen Barca traut der sich das. Das ist wirklich der Wahnsinn. Absolut planlose Mannschaft.

So viele Fehler über die ganze Saison, wenn Laporta da nicht handelt im Sommer verstehe ich die Welt nicht mehr. Wir haben in der Vergangenheit genug Zeit mit falschen Trainern vergeudet. Wenns nicht passt knallhart handelt und den Leuten zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Und diese nichtsnutze wie Griezman, Pjanic und Co direkt verkaufen.

Patolona
    Teilnehmer

Koeman Koeman immer diese Jammerlappen was die Trainer angreifen ???

Dann sagt mal warum ?
    Im 433 haben wir einen verwaisten Flügel durch Messi und momentan genau mit Dembele einen echten Flügelspieler!!!

Diese Umstellung auf 5er Kette hat uns wieder in die Spur gebracht!

Das wir gegen Granada Punkte liegen lassen ein Lenglet und 10 Punkte beraubt hat liegt doch nicht am Trainer!!!!

Er stellt die besten auf er setzt auf die Jugend bringt Busquets wieder in Form usw.

Xavi Xavi Xavi

Bitte wir spielen am Zenit mehr ist einfach nicht drin die goldenen Zeiten sind vorbei seht es endlich ein und fertig!

Auch Messi bringt verständlich nicht mehr die Leistung wie früher auch der Freistoß zu Felix…

Und der Grund warum er gefühlt in wichtigen Spielen zu 90% unsichtbar bleibt ist doch der Beweis das wir auf einem Level mit den anderen sind….

Und nicht drüber stehen wie unter Pep oder 1 Jahr mit Lucho.

Es muss back to the roots wir sind jahrelang der Beweis das Weltklasse Kicker wie Cou Griezmann usw durch unser System was einfach 10 Jahre schon gestorben ist zu Krüppel werden.

Unter einem Klopp unter einem Nagelsmann unter einer Mannschaft die ein System verfolgt also mehr als belangloses hin und her Geschiebe gehen Spieler auf bei uns unter !!

Barca ist ein Fluch für talentierte !

apophis82
    Teilnehmer

Hätte spätestens ab der 70. Minute mit einem Sturmlauf gerechnet, weil ein 0:0 bringt halt nichts. Aber das Team hängt so richtig an Koemans Leine und es kommt ein Roberto.

Ich sag es mit Trapattoni: Ich habe fertig mit Koeman

safettito
    Teilnehmer

Reicht einfach nicht und wenn man alle großen Spiele halt nicht gewinnt hat man es auch nicht verdient irgendwie. Zudem hat man bereits gegen Granada eine riesen Chance verspielt von daher zurecht kein Meister.

Das schlimme ist bloß das man Real Madrid einen Gefallen getan hat und ich jetzt echt befürchte das die nach so einer Saison noch Meister werden, unfassbar was wir hier veranstalten, hätte lieber voll auf Sieg gespielt und wenn auch verloren als diese Scheisse.

Eine grandiose Fehlleistung des ganzen Teams, schlimm genug das Busquets unser bester Mittelfeldspieler ist, ohne ihn sind wir ja noch ne Stufe schlechter, macht mir echt Sorgen wenn ich an nächste Saison denke.

Wir brauchen ein Tabula Rasa dringend und der Main Point sollte nicht Messis Verlängerung sein, diese Team ist so zusammengestellt das wir niemals irgendwie oben mithalten können, dafür fehlt immer irgendwo was.

Giuliano
    Teilnehmer

Das wars mit der Meisterschaft.
    Dass beide patzen, kann ich mir nicht vorstellen.
    Und vor allem wäre es unverdient.

Koeman hat eigentlich alle Big Games außer die Sevillaspiele nicht gewonnen.
    Man sollte sich trennen, man sieht was heutzutage ein Trainer a la Tuchel bewirken kann.

Wir brauchen endlich wieder einen Trainerstab mit einem ordentlichen Impact.

apophis82
    Teilnehmer

Meine Hoffnung ist, dass Sevilla irgendwie gegen Real gewinnt und Atletico dadurch Meister wird. Aber wahrscheinlich gewinnt Real jedes Spiel 1:0 und Atletico und Barca gewinnen nicht mal alle ihre Spiele.

RagnaR
    Teilnehmer

Ich habe keine Geduld mehr mit Koeman. Raus mit ihm im Sommer! Valverde 2.0. Selbst Simeone wechselt schneller als dieser Valverde Verschnitt, der Dembele wieder für 15 Minuten bringt.
    Können wir endlich mal einen Trainer mit Cojones bekommen, der unsere Philosophie auch auf dem Platz lebt und nicht nur mit dem Mundwerk?
    Alle 4 Big Games absolut versagt, in der CL absolut versagt. Die Copa wurde mit 3 Verlängerungen mit Ach und Krach geholt. Raus mit Koeman, ich ertrage keine weitere Saison mit dieser defensiven, eierlosen Aufstellung ohne Pressing, wo offensive Spieler 10 Minuten vor Schluss die Wende bringen sollen!
    Wenn Pep und Xavi das Spiel gesehen haben, werden sie 90 Minuten mit dem Kopf geschüttelt haben.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Ein Armutszeugnis dieser auftritt, auch Atletico in HZ 2. Wenn das die großen Mannschaften in Spanien sind, dann ist diese Liga auf Serie A Niveau angelangt.

Ich mache es offiziell. Koeman hat weniger Ei** in der Hose als Valverde und das muss schon was heißen. Also selbst Valverde hat nicht so auf Sicherheit gepocht wie dieser Mann.

Ihr könnt das jetzt haten wie ihr wollt aber ich sag es euch wie es ist, Koeman ist absolut zu nichts zu gebrauchen. Ich behaupte sogar das so ein dummer Typ wie ich mit Agressionsproblemen mehr Durchblick bzgl der Mannschaft und Spieler hat als dieser „Trainer“.

Jetzt tut man sogar alles dafür, dass Real Meister wird. Unfassbar, ich könnte wieder explodieren. Wie kann man so mutlos in ein so wichtiges Spiel gehen? Seine 5er Kette kann er in der Pfeife rauchen alter, sind wir hier jetzt das neue Atletico oder was.

Patolona
    Teilnehmer

Titel ist leider dahin.

Lenglet hat uns gefühlt 10 Punkte beraubt

Chancen waren da mMn hätte man ab der 70.min All In gehen müssen!

Vl spekuliert man das Sevilla in Madrid gewinnt und Athletico noch einmal patzt.

Aber bin mir zu 100% sicher das Real Madrid Meister wird beschämend!!

apophis82
    Teilnehmer

Hätte man mit diesem Einsatz (2. Hälfte) gegen Granada gespielt, hätte man zumindest gegen die nicht verloren.

Somit wird Real jetzt zu 4 Siegen getragen und werden mit ihrer „Flanken aus dem Halbfeld“-Taktik Meister :lol:

Barca hatte es selbst in der Hand und hat es immer vergeigt. Hier muss man Koeman aber echt mal fragen, was er eigentlich vor hatte? Real Taktik? Auf ein Tor hoffen und irgendwie gewinnen? Oder Messi wirds schon richten? Ich versteh ihn einfach nicht

Alberto-Fahd
    Teilnehmer

Ein Spiel mit zwei 18-Jährigen im Mittelfeld kannst du auch niemals gewinnen

MeineMeinung
    Teilnehmer
    barcafan_23 wrote:
    MeineMeinung wrote:
    Dembele bringt wenigstens Gefahr rein. Was die anderen, bis auf Messi vielleicht, überhaupt nicht gebacken bekommen haben.

Die Kopfballchance hat auch er mit eingeleitet.

Der kann ja Gefahr erzeugen, wenn er sich am Flügel den Ball vorlegt, hinterherrennt und wegen seiner Schnelligkeit hier und da das Laufduell gewinnt, aber ansonsten ist das alles genauso niveaulos. Jedenfalls erwarte ich bei 100 Mio und dem üppigern Gehalt, dass man einen Kopfball aus perfekter Situation aufs Tor bringt und mal einen big point macht.

Das ist immer noch mehr als das was die anderen in 90 Minuten auf den Rasen gebracht haben.

barcafan_23
    Teilnehmer
    MeineMeinung wrote:
    Dembele bringt wenigstens Gefahr rein. Was die anderen, bis auf Messi vielleicht, überhaupt nicht gebacken bekommen haben.

Die Kopfballchance hat auch er mit eingeleitet.

Der kann ja Gefahr erzeugen, wenn er sich am Flügel den Ball vorlegt, hinterherrennt und wegen seiner Schnelligkeit hier und da das Laufduell gewinnt, aber ansonsten ist das alles genauso niveaulos. Jedenfalls erwarte ich bei 100 Mio und dem üppigern Gehalt, dass man einen Kopfball aus perfekter Situation aufs Tor bringt und mal einen big point macht.

Herox
    Teilnehmer

Und man hilft tatsächlich jetzt Real, Meister zu werden hahahahaha herrlich

Das war es eigentlich für Barcelona. Sowohl gegen Reals als auch gegen Atlético hat man das direkte Duell verloren.

Dieses Spiel zeigte außerdem eindrucksvoll, weshalb Griezmann und Dembele sofort verkauft werden müssen. Dembele ist ein einziges Missverständnis, der unendlich viel kostet und wenn es darauf ankommt, permanent und zuverlässig sowas von verkackt. Den Kopfball muss er machen, da gibt es keine Dikussionen.

yofrog
    Teilnehmer

Bis auf Messi vorne wenig bis null Gefahr
    Granada lässt grüßen, da wurde der Titel abgehakt

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 62)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.