FC Barcelona – FC Elche

  • Dieses Thema hat 23 Antworten und 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Raphael.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #475941
    j
    Teilnehmer

    Startelf :

    Alba
    Pique
    Lenglet
    Roberto
    Busquets
    De Jong
    Messi
    Griezmann
    Coutinho
    Ansu

    Umbruch sein Urgroßvater.

    #617753
    MeineMeinung
    Teilnehmer

    Wow was für eine Aufstellung. Sitzt da Valverde auf der Bank?

    #617756
    Sajo
    Teilnehmer

    Gott ich muss diesem Ekelpaket Müller recht geben, wenn ich sehe wie sich die Barca Spieler aufwärmen, besonders Alba, boah ich kann den Typ nicht mehr sehen.

    Der schlendert da so durch die Gegend, als ob das ein 50 jähriger wäre, ich will den Typ einfach nicht mehr sehen.

    Gott ich hatte gedacht Koeman greift durch, wieso muss ich diese Loser wieder auf dem Platz ertragen.

    #617757
    MATHIAS WALDER
    Teilnehmer

    @Safettito

    Wo schaust du das Spiel?

    #617761
    Michael Kunzler
    Teilnehmer

    Das gleiche Spiel wie die ganze letzte Saison. Nichts hat sich geändert.

    #617762
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer

    Solange sich fast ausschließlich der Ballführende bewegt und der Rest abwartend langsam über den Platz wandelt, wird das Nichts mit modernem Fußball.

    Mit Messis Abgang hätte man eine ganz neue Dynamik gehabt, ob du willst oder nicht. So sieht mir vieles aus wie eh und je, vorhersehbar und ohne neue Ideen.

    Sehe nicht wirklich, dass Cou, Griezmann und Messi jemals “Klick” machen werden. Auch nicht neu, warum da drei 10er am Platz stehen – verstehe wer will…

    #617764
    Anonym
    Gast
    yofrog wrote:
    Sehe nicht wirklich, dass Cou, Griezmann und Messi jemals “Klick” machen werden. Auch nicht neu, warum da drei 10er am Platz stehen – verstehen wer will…

    Niemals!

    Koeman ist blind!

    #617765
    Anonym
    Gast

    Das ist die beste Aufstellung, die mit dem aktuellen Personal möglich ist:

    ………………MAtS
    Semedo Pique Araujo Alba
    …………..Puig…..Frenkie
    Trincao……..Messi…..Dembele
    ……………..Braithwaite

    Puig im Mittelfeld als Dirigent und Tempoverteiler!
    Trincao und Dembele als glasklare Flügelflitzer!
    Braithwaite als ECHTE Nummer 9, die den Strafraum dauerhaft besetzt hält.
    Araujo als unser bester und schnellster Innenverteidiger!!

    Coutinho, Griezmann, Roberto, Busquets haben in der ersten Elf alle NICHTS verloren!

    #617766
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer

    Das Reinsteigen von Elche eine Frechheit…

    Edit: solange Alba und Roberto Starter sind, weiß man der notwendige Level ist nicht im Einsatz

    #617767
    Anonym
    Gast
    yofrog wrote:
    Das Reinsteigen von Elche eine Frechheit…

    Barca könnte Elche 4,5,6 Dinger versenken und seine besten und wichtigsten Spieler auswechseln.

    Das wird aber nicht gehen, wenn der einzige gefährliche Spieler auf dem Platz Ansu Fati ist und Griezmann und Coutinho mal wieder versuchen unsichtbar zu werden!!!

    #617768
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer
    Hamid wrote:
    yofrog wrote:
    Das Reinsteigen von Elche eine Frechheit…

    Barca könnte Elche 4,5,6 Dinger versenken und seine besten und wichtigsten Spieler auswechseln.

    Das wird aber nicht gehen, wenn der einzige gefährliche Spieler auf dem Platz Ansu Fati ist und Griezmann und Coutinho mal wieder versuchen unsichtbar zu werden!!!

    Vollste Zustimmung! Absolut frustrierend als Fan, da stehen wieder Namen am Platz die jede Dynamik vermissen lassen.

    Junge ehrgeizige Spieler hätten es so leicht wie nie anderen den Rang abzulaufen, würde man nach Leistung und nicht Namen aufstellen…

    #617770
    MeineMeinung
    Teilnehmer

    Also was Messi in der zweiten Halbzeit gezeigt hat, ist meiner Meinung nach, einer Frechheit. Kaum noch gerannt, völlig lustlos. wollte sich nicht mehr einbinden.
    Und jetzt mal Hand auf Herz, fandet ihr Frenkies Leistungen in den Testspielen zufriedenstellend? Für mich Null.

    #617771
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer

    Wer nach diesem weitestgehend seelenlosen Kick der Big Names einen Puig verkaufen will, der gehört besachwaltet!

    #617772
    Anonym
    Gast

    Barca muss deutlich schneller spielen, um das Maximum aus DeJong herauszuholen.

    Dieser müde, langsame und seelenlose Kick ist Gift !

    Die Einwechslung von Dembele und Trincao haben uns vorne deutlich gefährlicher gemacht, als noch zuvor!!

    #617773
    Amar
    Teilnehmer

    Wie kann man denn einen anderen Fußball mit den nutzlosen Versagern Piqué, Roberto, Alba, Busquets und co. erwarten? Diese Spieler gehören nicht einmal in die zweite Mannschaft, geschweige denn in die Stammelf.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.