Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona : FC Getafe

FC Barcelona : FC Getafe

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Autor
    barca_king
    Teilnehmer

Herox und MesqueunClub: ich küsse euch. Ihr habt es gut zusammengefasst. Man glaubt es kaum, aber Bayern muss die wohl nochmal schlachten bis sie es kapieren. Hoffentlich feuert Laporta ihn gleich nach dem Spiel. Die ganze Saison verschenken, weil man sich Koemans Abfindung nicht leisten kann, zeigt wie tief dieser Verein wirtschaftlich und sportlich gesunken ist.

Ich wollte die zweite Halbzeit gar nicht schauen. Hatte aber irgendwie Lust auf ein Coutinho Comeback, das ich nicht verpassen wollte. Ich habe vergeblich gewartet.

koyaotao
    Teilnehmer
    Barca_King wrote:
    @Herox

Das wird dann dieses mal direkt im Camp Nou stattfinden, wenn uns Müller, Lewa, Musiala abschießen :lol:

Ohne Scheiss, ich befürchte eine echte Klatsche. 4:0, 5:0, 6:0. So in etwa.

Denke ich nicht. Bayern ist momentan auch nicht so stark. Gegen City würde es eine Klatsche geben aber nicht gegen Bayern

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Wer so spielen lässt und so wechselt gehört sofort entlassen, der soll noch einmal cruyff in den Mund nehmen. Ich würde ihm mit dem nassen Fetzen aus dem Camp Nou jagen nach so einer Leistung. Ekelhaft der Typ, hat jetzt seine letzten Kredits bei mir verspielt

Herox
    Teilnehmer

Griezmann in den ersten 3 Ligaspielen: 0 Tore, 0 Assists, 0 Schüsse auf das gegnerische Tor.

Das muss man auch mal auf der Zunge zergehen lassen. 120 Mio. wurden für diesen Müll-Spieler ausgegeben. Wahnsinn.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Ich meine das völlig ernst, dass ist mit Abstand das Schlechteste Fußballspiel (Halbzeit 2) das ich im Fernsehen live verfolgt habe.

Jedes Spiel der Kreisliga hätte taktisch und fußballerisch mit diesem Niveau mithalten können.

Ich schäme mich dafür, dieses Spiel 90 Minuten lang angesehen zu haben. Ich hab das Bedürfnis schnell duschen zu gehen, weil sich das so dreckig anfühlt. Zeitverschwendung sein Urgroßvater. Unfassbar einfach nur.

Herox
    Teilnehmer

Das ist eine Beleidigung für die Historie dieses Clubs. Man spielt hier gegen Getafe ein 4-5-1 und will nur das Ergebnis über die Zeit bringen.

Ein weiterer Tiefpunkt ist erreicht. Ich hoffe einfach, dass Bayern dieses Barcelona in der Luft zerfetzt. Etwas Anderes verdient man mit dieser Spielweise nicht, welche all das mit Füßen tritt, was Cruyff einst in diesen Club gebracht hat.

Beschämend!

barca_king
    Teilnehmer

@technoprophet

Jetzt kommt der Gag. Koeman wurde von Cruyff sogar trainiert und war fester Stammspieler des damaligen Dreamteams!!!!!

Sachen gibt’s, die gibt’s nicht.

technoprophet
    Teilnehmer
    Barca_King wrote:
    Der hat nicht ernsthaft heute Griezmann 83 Minuten spielen lassen, um ihn dann gegen Mingueza auszuwechseln und dann gegen Getafe bei einem Tor Vorsprung auf Fünferkette hinten umzustellen.

Solche Wechsel bringt dieser fette Versager doch regelmäßig, ist nicht das erste mal. Genau mit solchen aktionien disqualifizierst du dich Trainer dieses Vereins zu sein. Man könnte ja meinen, dass er als Holländer eigentlich Verfechter des Cruyffschen Fusballideals sein müsste, das was dieser huso da seit Monaten allerdings spielen lässt, erinnert eher an Regionalliga West, als an alles andere.

barca_king
    Teilnehmer

Der hat nicht ernsthaft heute Griezmann 83 Minuten spielen lassen, um ihn dann gegen Mingueza auszuwechseln und dann gegen Getafe bei einem Tor Vorsprung auf Fünferkette hinten umzustellen.

Barcapetro
    Teilnehmer

Heute sieht man deutlich was fehlt, vor allem Tempo! Wenn man sich gestern das Spiel in Liverpool angeschaut hat. Da ist das hier wie alte Herren und da bewegen die sich noch mehr! Das Spiel was ich mir garantiert nicht anschauen werde, ist das gegen Bayern! So eine Blamage will ich nicht nochmals erleben!

Herox
    Teilnehmer

Koeman als Coach ist mittlerweile auch höchst fragwürdig. Es kommt absolut nichts von ihm, er macht immer noch dieselben Fehler (miserable Spieler dürfen weiter auf dem Platz ihr Unheil anrichten, während andere ausgewechselt werden), indem er immer die gemütlichsten Entscheidungen trifft, sprich die, die den geringsten Widerstand mit sich bringen.
    Es ist eine Beleidigung für jeden Coach, dass ein Griezmann erst in der 83. Minute ausgewechselt wird.

barca_king
    Teilnehmer

@Herox

Das wird dann dieses mal direkt im Camp Nou stattfinden, wenn uns Müller, Lewa, Musiala abschießen :lol:

Ohne Scheiss, ich befürchte eine echte Klatsche. 4:0, 5:0, 6:0. So in etwa.

Herox
    Teilnehmer

Nächstes Spiel ist übrigens gegen Bayern (14.09). Gott bewahre….ich ahne Böses und ein weiteres Massaker.

Makjster
    Teilnehmer

Warum war das an Sergi gerade keine gelbe Karte? Kann mir das mal jemand erklaeren?

mesqueunclub
    Teilnehmer

Ich glaub das war Griezmanns erster Ballkontakt in HZ2 und das in der 69 Minute hahahah. Noch schlimmer ist, dass er immernoch auf dem Platz steht..

Wie will Koeman einem klar machen, dass er Collado nicht braucht?!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.