Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona : FC Getafe

FC Barcelona : FC Getafe

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 51)
  • Autor
    barca_king
    Teilnehmer
    MesqueunClub wrote:
    Was macht der getafe Trainer da?? Die beiden besten Spieler raus hahaha bin mal gespannt was das soll.

Koeman nimmt seine zwei schlechtesten nicht runter, also nimmt der Getafe Coach seine zwei besten runter, um das auszugleichen. Logisch, sonst würde Barca sich noch den Ausgleich fangen. Danke an den Herrn, dass er so nett ist uns das nicht an tun zu können.

Ohne Witz, aber die Trainerleistung von Koeman scheint diese Saison noch eine Stufe schlechter als letzte zu sein. Vielleicht wissen die Spieler, dass er eine lame duck ist?

Shwazy
    Teilnehmer

Er lässt Braithwait und Floppmann einfach weiterspielen… Meine Fresse wieso haben wir die letzten Jahre solche unfähige Dreckstrainer??? Es kotzt mich einfach nur noch an Barcaspiele zu schauen…

technoprophet
    Teilnehmer

Dest kommt und wieder dürfen Griezmann und Braithaids bis zum Sanktnimmerleinstag spielen hahahha Koeman du bist doch so ein Huens, kannste keinem erzählen wat bei dem typen im Kopf vor sich geht. Wahnsinn.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Das Spiel wird so fahrig und schlampig.. Wird Zeit zu wechseln, bevor wir den Ausgleich kassieren und das Spiel komplett aus der Hand geben. Junge reagier jetzt mal

Was macht der getafe Trainer da?? Die beiden besten Spieler raus hahaha bin mal gespannt was das soll.

barca_king
    Teilnehmer

Was mich am meisten aufregt ist, dass wir im Offensivspiel nur auf die individuelle Klasse und Zufälle hoffen.

Kein Pressing, keine systematische Besetzung von Räumen, generell keine Systematik, keine entsprechenden Laufwege, keine Dreierzonen, keine einstudierten Kombinationen, keinerlei Ausstrahlung von Dominanz.

Mir fällt auf, dass ich die letzten Jahre wohl wirklich nur wegen Messi mir Barca angeschaut habe. So wie jetzt macht das bisher keinen Spaß.

Laporta sollte Koeman mal einfach die Aufstellung diktieren. Dass Griezmann noch nicht ausgewechselt wurde, spricht Bände.

technoprophet
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Zur HZ MÜSSEN Flopmann und Braithfail raus. Ansonsten offenbart sich Koeman als ein komplett ahnungsloser und inkompetenter Trainer.

Glaube kaum, dass es da weiterer Fehltritte bedarf, um zu diesem Urteil zu gelangen. Unser Spiel plätschert nach wie vor vor sich hin, mit der Hoffnung durch Einzelaktionen zum Tor zu gelangen. Da fehlt es neben angemessener Breite auf den Flügeln, intensiven Gegenpressing über 90 Minuten und situativ nicht total desaströsem Abwehrverhalten, an so ziemlich allem, um mit den Besten Mannschaften konkurrieren zu können. Wenn ich das mit der Intesität vom Spiel LFC-CFC gestern vergleiche kommen mir wirklich die Tränen. Was ein Trainer wie Tuchel wohl aus diesem Team zaubern könnte…Stattdessen hat man einen unbelehrbaren, dickköpfigen ******* an der Seitenlinie, der schon bevor die Saison überhaupt wirklich begonnen hat, jegliche Ambitionen sich mit den Besten messen zu wollen über Bord wirft, weil seine fehlende Kompetenz ihm selbst mit Prime R9, Messi, Cannavaro und Jesus Christus höchstpersönlich, zu mehr nicht verhelfen würde.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Ohne Witz für wen oder was hält sich eigentlich Griezmann alter?!

Als er uns den Transfer abgesagt hat, macht er so einen Hollywood Reifen Film, als wäre 10facher Weltfußballer.

Schießt sein erstes Tor uns lässt Konfetti fliegen, als hätte er in der Nachspielzeit eines WM-finals das entscheidende Tor geschossen.

Verdient mit Abstand das höchste Gehalt.

Muckt sich gegen Pique auf mit seinem tranquilo tranquilo und auf dem Spielfeld ist der Typ einfach nur unsichtbar.

Hammerhart das macht mich gerade richtig aggro.

Herox
    Teilnehmer

Zur HZ MÜSSEN Flopmann und Braithfail raus. Ansonsten offenbart sich Koeman als ein komplett ahnungsloser und inkompetenter Trainer.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Dieser Ünal ist ein richtiger Hu******* muss man einfach so sagen, der fällt heute schon mehrfach mit so Aktionen auf.

Ich glaub Griezmann ist mittlerweile am absoluten Tiefpunkt angekommen, man muss ihn in den verbleibenden Tagen verkaufen! Er wird hier und da noch ein Tor schießen aber das juckt keinen, da passt vorne und hinten nix!

Durchwachsene erste Halbzeit. Einzig allein das Mittelfeld finde ich heute in Ordnung, das beste Spiel seit sehr langem aus dem Mittelfeld, Sergi Roberto ist Top im MF, wie ich seit jahren schon prädige.

Von den Stürmern kommt zu wenig. Griezi ist wieder ein Geist, Braithwaite macht starke Läufe aber mit Ball ziemlich nutzlos. Depay müsste sich viel mehr in das Spiel involvieren, gegen Bilbao war das eigentlich genau so. Hier und da ein paar Kabinettstückchen aber er müsste sich deutlich mehr Bälle holen. Aber das ist meckern auf hohem Niveau, da er noch relativ frisch dabei ist.

Emerson spielt in der ersten Halbzeit so wie seine Vorgänger auf der RV Position. Da muss deutlich mehr kommen. An ihn habe ich große Erwartungen.

Beim Gegentor sehen wir alles andere als gut aus. Araujo, de Jong und Lenglet lassen sich da mit einfachsten Mitteln austanzen und zudem sieht ter Stegen nicht besonders gut aus.

Sandro der Bruder gefällt mir wirklich ganz gut, schade dass er nicht bei uns ist, der würde deutlich mehr bringen als tranquilo tranquilomann. Alena auch solide.

Hoffentlich kommt direkt zur Pause der Bruder Coutinho für Geistmann rein.

Herox
    Teilnehmer

Klar, Braithwaite ist auch unter aller Kanone, aber was kann man da erwarten für 18 Mio.? Ist doch von vornherein offensichtlich, was man für dieses Geld bekommt. Er hat einfach keine Klasse für Barça und da mache ich ihm auch keine Vorwürfe. Er spielt das, was er kann, zu mehr ist er nicht fähig.

Das, was wir aber von Griezmann sehen, das ist die eigentliche Katastrophe. Er hat mehr als 120 Mio. gekostet und spielt unter dem Niveau eines Jugendspielers. Das ist absolut inakzeptabel. Der Typ gehört so schnell wie möglich vom Hof gejagt.

Shwazy
    Teilnehmer

Bro, wenn man diesen Braithwait anspielt ist es so als ob man einen Baumstamm anschiessen würde. Der Ball prallt einfach ab. Ich kann solche Bälle besser annehmen… :/

Griezmann muss einfach weg… Der hat echt genug Chancen bekommen um sich zu beweisen. Der ist nicht zu sehen! Jedes La-Masia-Kind würde das besser machen!

barca_king
    Teilnehmer

Koeman spielt mit Braithwaithe und Griezmann auf den Flügeln. Es kotzt mich einfach nur an, wie träge und langweilig wir spielen. Das ist ganz schlimmer Standfußball.

Zu Lenglet sage ich gar nichts. Dieser Typ gehört boykottiert. Es nervt einfach nur seine elendige Fresse zu sehen.

Ter Stegen mit einer katastrophalen Partie. Er macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Man hätte ihn erst nach der Länderspielpause einsetzen müssen.

Herox
    Teilnehmer

Und nochmal Lenglet mit dem Ellbogen. Der Ball ist weit und breit nicht zu sehen. Der Typ scheint ernsthafte psychische Probleme zu haben.

Edit:

Griezmann ist einfach nur ein Clown. Was für ein Flop. Es scheint mir, dass Messi ihn nicht daran gehindert hat, seine Bestleistung zu zeigen, sondern ihm mit seinen krassen Assists geholfen hat, etwas zum Offensivspiel beizutragen und halbwegs gute Statistiken zu haben.
    Offensiv spielen wir mit einem Mann weniger, weil Flopmann absolut nicht zu sehen ist.
    Memphis ist ein paar Wochen bei Barcelona und zeigt mehr, als Flopmann in den zwei Jahren. Wie kann das sein?????

chris_culers
    Teilnehmer

Hand aufs Herz…muss ter Stegen den halten?
    Ich meine ja, ein Topkeeper muss den haben!

Herox
    Teilnehmer

Es geht so weiter, wie in den letzten Jahren. In jedem Spiel fängt man sich mindestens ein Gegentor.

Lenglet zeigt mal wieder eindrucksvoll, dass er ein unterklassiger Verteidiger ist.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.