Ich verstehe auch nicht warum man Umtiti und Roberto bringt. Roberto liefert gar nichts und sein Vertrag wird fraglich verlängert
Dieser Loser-Mentalität kriegst du aus diesen Versagern nicht raus, egal wer da an der Seitenlinie steht.
Jetzt fehlt nur noch, dass man Atlético schlägt und dieser andere Drecksclub aus Madrid dadurch Meister wird.
Hat sich ja leider im letzten Spiel schon angedeutet. Die Jungs kriechen aufm Zahnfleisch.
Lächerlich…
War leider so klar, jetzt verkacken sies daheim gegen so ein Granada. Keinen Bock mehr auf sowas. Jetzt wird wahrscheinlich Real Meister :lol:
Ich hab ein deja vu – das Pokalspiel, nur verkehrt herum. Und mein persönlicher Albtraum umtiti schaut hinterher.
Unglaublich. Wir verlieren hier ohne Grund was zum
Wow… Zum Kotzen was da abläuft…
Schalt nun ab, das glaubst du nicht wie man so sich selbst um alles bringt.
Wetten Puig kommt noch und erhält seine erwünschte „Spielzeit“? Haha
na endlich mal die Wechsel.
Die haben schon aufgehört…. gefühlt
Schlafen die alle? So billig jetzt die Punkte verschenken? Hier heute klar auch Gas geben kostet weniger Kraft als nun hier Punkte zu lassen wegen Ballgeschiebe. Ein Sieg lässt dich doch wieder super schnell regenerieren.
Sie wirken jetzt sehr verunsichert….
Wie man sich immer wieder selbst alles unnötig schwerer macht.
Auf diese Defensive ist aber auch nie Verlass. Es scheint unmöglich zu sein, ein Spiel 1:0 zu gewinnen.
Keine Wechsel…. und hinten anfällig bravo
Log in / Register