FC Barcelona : Granada

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 135)
  • Autor
    barca_king
    Teilnehmer

Koeman beschwert sich jedes mal beim Schiri. War klar, dass er irgendwann mal die rote Karte gezeigt kriegt.

pangaea75
    Teilnehmer

Roberto muss jetzt echt raus. Da kommt ja gar nichts heute. Trincao oder Dest rein. Und vielleicht Dembélé.

yofrog
    Teilnehmer

Könnte man hier mal den Turbo zünden, und von den frischen Ersatzleuten, sieht man genau null. Wenn das der Anspruch an einen Rotationsspieler ist, gute Nacht…

zwerg77
    Teilnehmer

Was war das denn??? Toll, jetzt läuft die kacke bergauf

iramo111
    Teilnehmer

Was macht Koeman bitte

Shwazy
    Teilnehmer

Verstehe diese Valverde Taktik nicht in den letzen Spielen… Mit Barca musst du einfach konstant angreifen und den Gegner „töten“. Weil du jederzeit ein Tor einfangen könntest. Wieso lernen es diese Trainer nie??

apophis82
    Teilnehmer

War klar und jetzt wirds wieder sehr schwer. Grauenhaft verteidigt.

iramo111
    Teilnehmer

Wie bitter! So unverdient

zwerg77
    Teilnehmer

Das habe ich befürchtet. Und da sie eigentlich zu schlecht sind, muss ein Fehler von Barça helfen :pinch:

Paul2678
    Teilnehmer

Da haben wir die scheiße

yofrog
    Teilnehmer

So billig…

pangaea75
    Teilnehmer

War mit Ansage.
    Ich glaube, unsere Jungs gehen auf dem Zahnfleisch, oder warum sonst ist unser Spiel so lahm?

yofrog
    Teilnehmer

Momentan steht man ziemlich neben der Spur. Es ist wohl weniger anstrengend für klare Verhältnisse zu sorgen als die restliche Zeit herumzueiern.
    Ein Gegner der noch an einen Punktgewinn hier glaubt, ist sicher schwieriger im Zaum zu halten, als wenn du hier mal effizient einen Gang erhöhst dann souverän zu Ende spielst.

zwerg77
    Teilnehmer
    pangaea75 wrote:
    Pedri macht sich warm. Ich bin auch der Meinung, dass Koeman ihn jetzt endlich mal wieder bringen sollte.
    Wenn Soldado da schießt, steht es 1:1.

Ja, das war haarscharf. Hab ihn auch schon drin gesehen.

pangaea75
    Teilnehmer

Pedri macht sich warm. Ich bin auch der Meinung, dass Koeman ihn jetzt endlich mal wieder bringen sollte.
    Wenn Soldado da schießt, steht es 1:1.

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 135)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.