FC Bayern München

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 1,430)
  • Autor
    el_loco_8
    Teilnehmer

Schweinsteiger ist sportlich kein Verlust für Bayern.

el_burro
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Frage mich, inwiefern Pep da seine Finger im Spiel hatte. Rummenige sagte ja, dass Pep und Schweinsteiger ein intaktes Verhältnis gehabt hätten…. Würde mich wirklich interessieren, ob das wahr ist.

Zumindest gibt es keine belastbare Hinweise darauf, dass es kein intaktes Verhältnis gäbe.. Schweinsteiger hat sich schon früher häufiger dahingehend geäußert, gern mal in der PL spiedlen zu wollen. Und jetzt ist quasi der optimale Zeitpunkt-ManU ist ein gut geführtewr Verein, Gelkd wird stimmen, mit van Gaal kann er auch gut-warum also nicht? Man muss nicht jedesmal ein zerrüttetes verhältnis zu Pep hineininterpretieren. Wobei aus einer gewissen Ecke der Bayernfans so etwas gern lanciert wird. Wie gesagt, für mich substanzlos.

Anonym

Frage mich, inwiefern Pep da seine Finger im Spiel hatte. Rummenige sagte ja, dass Pep und Schweinsteiger ein intaktes Verhältnis gehabt hätten…. Würde mich wirklich interessieren, ob das wahr ist.

Jetzt ist es auch offiziell: Rummenige hat vor wenigen Momenten auf einer Pressekonferenz den Wechsel Schweinsteigers zu United verkündet.

el_burro
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Hatte vor einigen Tagen einen Bericht gelesen. In dem ging es grundsätzlich darum das Pep die bayrische Flotte auf den Grund des Meeres zusteuert.
    Ich bin gespannt wie das dort weiter geht. Mittlerweile ist Pep nicht mehr unumstritten, wenn Ulli nicht im Bau wäre, wäre wohl einiges anders gelaufen.

Glaub ich nicht. Pep lässt sich in seine Arbeit nicht reinreden, genausowenig wie van Gaal. Dann geht er halt.

Andererseits ist es ja auch nicht vorrangig Peps schuld, dass Schweinsteiger geht. Auch wenn dieses Argument aus einer bestimmten Ecke der Bayern-Fans immer wieder kommt.
    Für mich ist die Entscheidung absolut nachvollziehbar und für alle Seite gewinnbringend.

Barca_undso
    Teilnehmer

Nicht dass Schweinsteiger schlecht gespielt hätte – er war „nur“ vom Verletzungspech geplagt. Verletzungsfrei hat er sehr gute Leistungen gezeigt und war stets zuverlässig. Er hätte noch zwei bis drei Jahre auf höchstem Niveau drauf gehabt. Aber wenn man ihm dieses Vertrauen nicht schenkt, dann muss man dieses Vertrauen eben woanders suchen.

Generell gefällt mir Guardiolas Umgang mit den Spielern nicht. Auch bei Barça nicht.

Tical
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Gemeinsam mit Lahm war er das Gesicht von Bayern.

Genau das. Solche Leute lässt man einfach nicht mal eben ziehen.
    Jaja, Xavi und so, aber der kann in der nächsten CL-Saison nicht in unser Stadion zurückkehren und dann ein anderes Trikot tragen.

Zwischen Müller und Pep soll es nun auch Querelen geben.
    Möglicherweise, ich betone MÖGLICHERWEISE, ist Pep gar nicht der Weltklassetrainer, den so viele in ihm sehen. Hier hatte er die wohl beste Spielergeneration aller Zeiten, seine Philosophie vom Spiel konnte fruchten weil hier seine Heimat ist, er seit Jahrzehnten als Spieler und Trainer am Start war und ebenso damit aufgewachsen ist wie die Spieler die er zur Verfügung hatte.
    In München hat er dann einen Triple-Sieger übernommen, bei dem nahezu jede Schraube perfekt eingestellt war. Stand jetzt scheint er die Karre ziemlich in den Dreck zu fahren, obwohl er was Finanzen und Attraktivität des Klubs angeht keinen großen Schritt zurück gemacht hat.
    Götze stagniert seit dem, von der Leichtfüßigkeit aus Dortmunder Zeiten ist fast gar nichts mehr zu sehen. Es heißt immer, dass alles super super ist, jetzt auch Bayern München epische Jugendarbeit machen wird weil Pep & La Masia und so, aber dann kommt trotzdem Thiago oder nix, Bernat oder nix, Reina oder nix etc pp.
    Sobald international ein nicht mehr so kleiner Fisch kam, siehe beide Klubs aus Manchester, Porto, Real Madrid oder zuletzt Barca, geriet man ins Wanken. Da ist dann auch ein 25:0 gegen den HSV nicht mehr viel wert.

Na ja, das hat nicht mehr viel mit Schweinsteigers Wechsel zu tun, aber ich hab gerade einen Fluss.
    Bin gespannt, wie das weitergeht, aber Harmonie sieht nach zwei Jahren nicht so aus. Würde mich nicht wundern, wenn es nächstes Jahr richtig Krawall gibt. Deine Flotte trifft den Nagel jedenfalls auf den Kopf, Fifty. :3

Fifty
    Teilnehmer

Hatte vor einigen Tagen einen Bericht gelesen. In dem ging es grundsätzlich darum das Pep die bayrische Flotte auf den Grund des Meeres zusteuert.
    Ich bin gespannt wie das dort weiter geht. Mittlerweile ist Pep nicht mehr unumstritten, wenn Ulli nicht im Bau wäre, wäre wohl einiges anders gelaufen.

Barca_undso
    Teilnehmer

Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Gemeinsam mit Lahm war er das Gesicht von Bayern.

Fifty
    Teilnehmer

Ist das jetzt ne Schwächung oder Verstärkung?

barca_king
    Teilnehmer

Fix: Basti zu ManUtd.

Jablok
    Teilnehmer
    Quote:
    DOUGLAS Costa

Kann ja nur einschlagen der Gute Kerl! Nicht jeder ist würdig genug ein Namensvetter zu dem großen Lord Douglas, der das Triple quasi im Alleingang geholt hat, zu sein.

Ich wunder mich nur wie dieser Kosmetikladen so gottgleich sein kann :huh:

Angus MacLeod
    Teilnehmer

Vielleicht haben die Bayern ja Glück, und Costa schlägt genauso ein wie Mkhitaryan bei Dortmund. :evil:

el_burro
    Teilnehmer
    Zero wrote:
    Gerücht: http://m.fussballeuropa.com/news/35-mio-deal-fc-bayern-holt-selecao-star Also den find ich jetzt nicht so gut. :lol: Und ein Star, wie er da bezeichnet wird, ist er wohl kaum.

Also 35Mio. sind jedenfalls für einen Spieler, der hauptsächlich in der ukrainischen Liga gespielt hat keinPappenstiel.

Zero
    Teilnehmer

Gerücht: http://m.fussballeuropa.com/news/35-mio-deal-fc-bayern-holt-selecao-star Also den find ich jetzt nicht so gut. :lol: Und ein Star, wie er da bezeichnet wird, ist er wohl kaum.

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 1,430)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.