FC Bayern München

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,381 bis 1,395 (von insgesamt 1,430)
  • Autor
    habi2010
    Teilnehmer

Junge,junge wenn ich das lese was hier alles über die Bayern geschrieben wird …..keine Emotionen,keine Liebe…..wie ahnungslos seit ihr eigentlich,bzw.wo lebt ihr???Viel bekommt ihr nicht mit,das ist sicher! Der FC Bayern ist einer herzlichsten Vereine der Welt,es tönt nur keiner raus,die Hilfe die Bayern und im speziellen Uli Höness anderen Vereinen (Dresden,Magdeburg,Dortmund!!!!! usw.)und Spielern gegeben hat ist legendär!!! Die Ticketpreise für das Barca Spiel bewegen sich von 15-70€!! Das ist zuviel??? Für 70€ sitzt du un Barcelona in der Ecke……war selber ein paar mal da…..zahle im Übrigen einen Mitgliedsbeitrag von 177€ im Jahr!!!!!! Bei Bayern 60€.Und der gesamte Erlös des Spiels verteilt der FC Bayern an gemeinnützige Zwecke!!!!!!!!! Man sollte sich erstmal erkundigen als Blödsinn zu erzählen!!
    Zur Erinnerung:Bin seit über 40 Jahren Bayernfan mit Leib und Seele und seit 20 Barcafan durch und durch!!
    Und dann gibt es die Vereine die ich nicht leiden kann….wie jeder andere auch….(Real,BVB Chelsea,)…aber Hass nee das ist krank!!
    Und das Pep bald bei uns ist….macht mich sehr,sehr stolz.Das zeigt das Pep grossen Respekt vor den Bayern und dem deutschen Fussball hat! :barca: :huh:

Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass hieran etwas Wahres dran ist. Mit der Verkündung von Guardiolas Verpflichtung war mir schon klar, dass sehr bald solche Gerüchte in die Welt gestreut werden. Eine Übernahme von Mitarbeitern und Spielern im großen Stil ist unrealistisch, das weiß auch Pep. Wieso sollte er also diesen Abwerbversuch wagen und damit das Missfallen der Fans provozieren.

Darüber hinaus ist davon auszugehen, dass in München auch fähige Leute vorhanden sind. Ob der Vorstand der Bayern der Implementierung externer Expertise in diesem Umfang absegnen würde, ist eine andere Frage.

Anonym

Guardiola scheint ja wirklich einiges mitnehmen zu wollen von Barca. Vor allem wohl wichtige Mitarbeiter aus dem Stab, medizinische und für die Analyse, scouting usw. zuständige. Und dann sind einige Nachwuchsspieler im Gespräch. Das alles ist nicht verboten, würde aber schon einen merkwürdigen Beigeschmack haben. Wie das mit dem Hausverbot für ihn wirklich ist weiß ich nicht. Jedenfalls wurde es nicht dementiert. Sollte es wirklich zu einer größer Mitnahmeanzahl kommen würde das Denkmal Guardiola sicherlich heftig bröckeln.

Anonym
    Spongebob wrote:
    wie teuer sind die Karten denn auf der Homepage von Bayern?

Vermute mal stark, da gibt es noch keine. Money makes the world go round.

PS: Der Anbieter hier handelt ja sicherlich im Auftrage der Bayern, Lizenz für teure Karten verkaufen. Wenn aufgrund der Preise noch was übrig bleibt werden die Bayern dann vielleicht ein paar Sozialtickets verkaufen.

wie teuer sind die Karten denn auf der Homepage von Bayern?

Mühsam wrote:
    Molero wrote:
    Mühsam wrote:
    Ist doch für einen guten Zweck. Und der Uli hat doch gar keinen Geburtstag, ist im Januar geboren. Darf halt Barca nicht erfahren. :)

Was für ein guter Zweck?

Genaues weiß man nicht. Aber geht wohl in des Cups Namensgeber Stiftung, gemein-nützig selbstverständlich. Wem das alles nützt, gut lassen wir das lieber. :)

… dem Uli auf jeden Fall und das ist ja wohl das Wichtigste!

Anonym
    Molero wrote:
    Mühsam wrote:
    Ist doch für einen guten Zweck. Und der Uli hat doch gar keinen Geburtstag, ist im Januar geboren. Darf halt Barca nicht erfahren. :)

Was für ein guter Zweck?

Genaues weiß man nicht. Aber geht wohl in des Cups Namensgeber Stiftung, gemein-nützig selbstverständlich. Wem das alles nützt, gut lassen wir das lieber. :)

Mühsam wrote:

Was für ein guter Zweck?

Anonym

Mühsam wrote:

Ja spinnen denn die Bayern??? Sollen wir Zuschauer den Pokal samt Geburtstagsparty für den Uli bezahlen? In Hamburg hab ich voriges Jahr ganze 29.– bezahlt. Naja, sie sind dann nur mit der B-Mannschaft angereist und Messi hat letztendlich auch nicht gespielt, aber das hat man ja vorher nicht gewusst. Wer weiß schon, mit welcher Garde sie in München anreisen. !GESALZEN!

Anonym
    Anonym
    Quote:
    The teams will be competing for the Uli Hoeness Cup, as a testimonial for the former player of the same name who is now president of the Bavarian club and will be celebrating his 60th birthday on the day of the match.

Der Uli feiert seinen 60. Geburtstag am 24.7. zum Uli Hoeneß Cup. Der Mann bleibt wohl immer jetzt 60. :) Dass er schon 61 ist, naja egal. Oder hat da Rotbäckchen geflunkert?

http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/bayern-and-fc-barcelona-to-play-charity-friendly-in-munich-on-july-24

Anonym

Auf die Antwort musst du wohl noch etwas warten. Ich sehe Tito auf jeden Fall nicht niedriger an als Pep. Er kommt ohne seinen ehemaligen Chef gut klar, mal schauen, wie es andersrum wird…

Joker wrote:
    Man muss aber auch daran denken, dass Pep vs. Tito in die nächste Runde geht. Beim Spiel in der Halle letztes Jahr konnte Peps Team sich nach einen grandiosen 8:8 erst im Neunmeterschießen durchsetzen. Kann Tito dieses Jahr zurückschlagen?

Für mich stellt sich die Frage: Wieviel Prozent Tito steckte in Pep, als dieser seine größten Erfolge feierte? Ich denke, dass für die Verpflichtung von Vilanova gewichtige Gründe vorlagen. Pep höchstpersönlich hat dem Verein geraten, auf Vilanova zu setzen. Und der Verein ist darauf eingegangen, weil sie von Tito überzeugt waren.

Anonym

Ich bin immer noch nicht darüber hinweg. Wieso ausgerechnet diese Bayern ?

Ich bin erst seit 3 Jahren intensiver Barca-Fan, wollen wir darauf hoffen, dass Tito Pep übertrumpfen wird.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,381 bis 1,395 (von insgesamt 1,430)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.