Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Bundesliga FC Bayern München

FC Bayern München

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,396 bis 1,410 (von insgesamt 1,430)
  • Autor
    Anonym

Man muss aber auch daran denken, dass Pep vs. Tito in die nächste Runde geht. Beim Spiel in der Halle letztes Jahr konnte Peps Team sich nach einen grandiosen 8:8 erst im Neunmeterschießen durchsetzen. Kann Tito dieses Jahr zurückschlagen?

Anonym

Der Namen dieses Events sollte unbedingt groß erwähnt werden.

ULI HOENESS CUP.

Und natürlich, dass Barca ein Geburtstagsgeschenk für Uli ist, weil er Barca so gern hat.

Catalunya Barca
    Teilnehmer

24.07.2013 ::: München, Allianz Arena :::

FC Bayern vs. FC Barcelona [Freundschaftsspiel]

Rock’n Roll…, ich nehm die Trommel mit!

Quelle: klick mich

Anonym

Babbel wird als Co-Trainer von Guardiola gehandelt. Würde ich der Bayern AG gönnen, aber dann müsste Babbel ja mal arbeiten. :)

Falcon
    Teilnehmer
    Anonym

Ich mache mir da auch keine Sorgen um die Spiele der A-Mannschaft, aber die zweite Garde könnte wohl nur schwer widerstehen, bei einem Angebot.

Donnatella
    Teilnehmer

Ich glaube das,das Thema welcher Spieler Pep nach München folgt….viel zu wichtig genommen wird!
    Bei allem Respekt vor den Bayern,denn mit diesem Coup haben wohl nur wenige gerechnet,mache ich mir da keine Sorgen.
    Klar,haben die Bayern eine bis zum Rand voll gestopfte Kriegskasse und brauchen sich
    vor keinem Club der Welt zu verstecken.Die Bayern stehen für Seriösität,professionelles Arbeiten,wirtschaftlich wahrscheinlich der best geführte Verein in Europa…..aber diesem Verein fehlt das wichtigste….Liebe und Emotionen!!!
    Diese wichtigen Gefühle wird so ein Schickimicki Verein wie Bayern nie erleben.
    Und sportlich ist Barca den Bayern immer noch einiges voraus und da wird auch der liebe Pep nichts dran ändern.
    Barca hat auch mehr als ein Jahrzehnt dafür gebraucht,solch eine Nachhaltigkeit im Jugendbereich zu erzielen,wie sie heute gegeben ist.

Keine sorge…Barca bleibt Barca und Bayern bleibt Bayern und das ist auch gut so.

:barca:

Falcon
    Teilnehmer

Iniesta 200Mio:
    http://www.transfermarkt.de/de/auch-iniesta-verlaengert/news/anzeigen_33306.html

Das mit Pep wird spannend aber ich gehe von keiner großartigen Schwächung Barcelonas, jetzt oder auch in der Zukunft aus. Wie schonmal erwähnt wurde muss man sich um die erste Mannschaft nicht viele Gedanken machen. Tello hatte gefühlsmäßig nicht so das Vetrauen von Pep wie er es von Tito geniest. Ich denke er wird kein Ziel sein und die anderen wird sich Bayern nicht leisten können/wollen. Evtl. Cuenca, aber für den sieht es imho durch die Leistungsexplosion von Tello so oder so nicht besonders rosig aus. Deulofeu steht da auch schon in der Warteschleife.

Bei den aktuellen Baca B Spielern bin ich mir auch nicht sicher was für eine Rolle sie zukünftig einnehmen werden. Sicher sind es alles Top Talente aber wer sollte wen verdrängen?
    Der Kader ist noch sehr Jung und bis auf Puyol, Xavi und Villa kann man eigentlich bei allen davon ausgehen, dass sie noch locker die nächsten 4 Jahre die Creme de la Creme bilden können.
    Ob ein Sergi Roberto sich bis 24 mit mehr oder weniger der aktuellen Situation zufrieden gibt bzw. ob das überhaupt Sinn macht für seine Entwicklung ist generell zu hinterfragen. Die Spieler aus der aktuellen Juvenil dürften da prinzipiell die besseren Chancen haben.

Viel spannender finde ich aktuell die Tormannfrage. Werde aber meinen Senf da im entsprechenden Thread posten um nicht zu OT zu geraten.

Anonym
    Spongebob wrote:
    Die Ausstiegsklauseln sind mit Ausnahme von Tello bei jedem Spieler utopisch hoch angesetzt – so viel wird kein Team der Welt ausgeben, zum Glück :)

Außer Manchester City und Chelsea vielleicht, je nach Lust und Laune ihrer Eigentümer. Aber da will ja hoffentlich kein Barcaspieler hin. War doch kürzlich zu lesen dass es da schon feindliche Abwerbungsversuche gab aber keiner hätte angebisssen. Hat das nicht der Präsident selbst gesagt?

Ja, genau deswegen mein Interesse an den Zahlen. Sind sie wirklich alle so hoch? Es geht ja im Prinzip hier um die Bayern AG und Guardiola. Die 40 Millionen Ausstiegsklausel für Martinez haben sie ja gezogen. Könnte mir da vorstellen dass Guardiola da 1-2 Spieler durchaus haben können wollte, damit er nicht so fremd in der Weißwurschtmetropole ist.

Die Ausstiegsklauseln sind mit Ausnahme von Tello bei jedem Spieler utopisch hoch angesetzt – so viel wird kein Team der Welt ausgeben, zum Glück :)

If
    Teilnehmer

Wer Pedro haben will muss ca. 180 Mio zahlen hab ich mal gelesen, aber zu diesen Thema weiss ich auch nicht mehr.

barca_18
    Teilnehmer

Messi kann für 250 Mio rausgekauft werden
    Xavi für 80 Mio
    Busi glaub ich auch für 80 Mio
    weiteres weiß ich nicht!

Anonym

Ist etwas untergegangen meine Frage. Und ja auch aktuell nicht ganz OT. Kennt jemand die Ausstiegsklauseln der Barcaspieler? Müssten ja öffentlich sein. Kenne halt nur die von Busquets, Song, Tello und glaube auch Messi (250 Millionen ?). Danke.

sosuard wrote:
    Eine Frage die ich nicht beantworten kann:
    Ist das Verbot des mitbringens von Schweineköpfen im Camp Nou nur für La Liga und Copa gültig oder findet dies auch Anwendung bei internationalen Spielen?

Leider ja, um das Ehrgefühl der anwesenden Schweineköpfe nicht zu untergraben. Die Kontrolleure an den Eingängen sind aber diesbezüglich sehr tolerant und lassen den ein oder anderen Schweinekopf passieren.

Ich wünsche mir in dieser Saison ein Aufeinandertreffen gegen Bayern, damit die Ressentiments in den Schweineköpfen zum Überkochen kommen.

sosuard
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    .

Aber es stellt sich natürlich schon die Frage was macht Guardiola? Würde er wirklich versuchen bei Barca Spieler „abzuwerben“? Ich meine dabei vorwiegend Spieler aus Barca B und der Jugend, da gibts ja auch schon erste Gerüchte (David Babunski von Barca Juvenil A>). Also ich meine dabei eine „feindliche Übernahme“ und nicht mit einem Agreement seitens Barca.

Ich denke ( und hoffe) nicht das er dies tun würde.
    Wobei Sandro Rosell dann wohl wieder seinen blöden Spruch von wegen :
    “ das gegenseitige gute Verhältniss zwischen beiden Vereinen“ bringen könnte und einen Spieler zum Nulltarif abgeben könnte. Dann sind seine bajuwarischen freunde voll Lobes für den Katalanenpräsi-bis dann Wurstuli wieder mal der Hafer sticht und er mit übelsten Beleidigungen den gegenseitigen Respekt dokumentiert.

Eine Frage die ich nicht beantworten kann:
    Ist das Verbot des mitbringens von Schweineköpfen im Camp Nou nur für La Liga und Copa gültig oder findet dies auch Anwendung bei internationalen Spielen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,396 bis 1,410 (von insgesamt 1,430)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.