Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Bundesliga FC Bayern München

FC Bayern München

Ansicht von 5 Beiträgen - 1,426 bis 1,430 (von insgesamt 1,430)
  • Autor
    Anonym

Champions League Sieger 2014: FC Bayern :D und Müller der neue Messi

Aber ich freue mich, endlich Pep im TV sehen zu können. Habe seine Anzüge schon vermisst. Einerseits passt Pep in die Buli nicht mMn, andererseits wird er dann jede Woche gezeigt :D Ist doch schön :D

Interessant auch, wie sich Alaba unter Pep macht. Er könnte ihn zu einem der Besten auf seiner Position machen.

sosuard
    Teilnehmer

Es gibt halt so richtige Kacktage. Da bleibt einem nichts erspart.
    Ausgerechnet zu den Bajuwaren.

Ich bin ein wenig anderer Meinung. Sicher ist es nicht schön, vom eigenen Publikum ausgepfiffen zu werden, aber ganz ehrlich, Robben ist so was von „torgeil“ – ich kann mich da noch an eine Szene erinnern, als er sich den „Ball“ schnappte – ich glaube, dass er damals viele Symphatien verloren hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass z. Bsp. Messi so etwas täte! Meist haben die Fans doch ein gutes Gespür dafür, ob jemand ein Egomane oder ein Teamplayer ist und so habe ich auch die Pfiffe interpretiert.

Ich meine auch, dass man mit Robben in diesem Spiel sehr schlecht umgegangen ist.
    Ich beziehe mich nur auf diese einigen Bayern-Fans die ihn ausgepfiffen haben:

Ohne einen Robben wäre Bayern nie und nimmer in den letzten 3 Jahren so dominant aufgetreten!

Sammelthread – FC Bayern München

Alle News, Diskussionen, etc. zum FC Bayern München bitte hier rein. – Danke

Gestern gab es ein Freundschaftsspiel zwischen der niederländischen Nationalmannschaft und dem FC Bayern. Robben lief dabei für die Holländer auf und wurde bei jedem Ballkontakt gnadenlos von dem Publikum ausgepfiffen.

Natürlich darf man traurig sein nach einem verlorenen Champions League Finale. Aber das, was dort stattgefunden hat, war untragbar. Robben haben die Nerven versagt beim Elfmeter, nicht mehr und nicht weniger. Er trägt nicht alleine die Verantwortung für die Niederlage gegen den FC Chelsea. Es ist nur menschlich, Fehler zu machen, insbesondere in solch einer Drucksituation. Darum darf man diese Spielausschnitt auch nicht überbewerten, genauso wie man nun Gomez nicht vorhalten darf, im Strafraum aus einer günstigen Position in Rücklage geraten zu sein und den Ball über das Stadiondach gehämmert zu haben. Seltsamerweise sind die Fans bezüglich dieser Szene weitaus weniger kritisch mit dem Spieler.

Es ist doch offensichtlich, dass es hier ausschließlich darum geht, die Moral eines Spielers, der in der Gruppenphase auf die deutsche Nationalmannschaft trifft, zu brechen. Das ist ein erbärmliches und unsportliches Verhalten obendrein. Ich kann dieses Verhalten einfach nicht nachvollziehen und bin empört über die Fankultur in München.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1,426 bis 1,430 (von insgesamt 1,430)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.