FIFA

Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    mes que un club
    Teilnehmer

Damit habe ich so gar nicht gerechnet! :woohoo:
    wollte er nicht seine Fifa in „ruhige Gewässer bringen“? Würde mich wirklich interresieren woher der Sinneswandel…

barca_king
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Barca_King wrote:
    Gibt es denn schon irgendwelche Namen für die Nachfolge ??? :unsure:

Könnte mir Uli Hoeneß gut vorstellen.

:lol: :lol:
    :lol: :lol: :lol: Bitte hör auf. Ich kann nicht mehr. :lol: :lol: :lol:

Anonym
    Barca_King wrote:

Könnte mir Uli Hoeneß gut vorstellen.

barca_king
    Teilnehmer

barca14
    Teilnehmer

Weiss jemand ob der rücktritt von sepp blatter eine Auswirkung auf die transfersperre haben könnte?

Barca_undso
    Teilnehmer

Douglas hat ihn verscheucht.

Falcon
    Teilnehmer

Kann mir nur vorstellen, dass schlussendlich doch irgendwer was gegen ihn in der Hand hat und er das Muffensausen bekommen hat…

Roland
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Überraschung. Blatter tritt als Präsident zurück.

:blink:

Anonym

Überraschung. Blatter tritt als Präsident zurück.

Anonym

Da kommen ein Haufen englische Wochen auf uns zu…

Johann
    Teilnehmer

Die Vergabe war reines Politikum im negativen Sinne! Der Zeitplan wird Chaos bringen (auch wenn man lange Zeit hat sich darauf einzustellen). Bei uns in Österreich ist in der Winterzeit im TV – 8 Stunden Skifahren und Langlauf, Skispringen, usw.
    Es hätte Länder gegeben, die eine WM mehr gebraucht hätten. Denen hätte man unter die Arme greifen können, hätte der Weltverband etwas Gutes für den Fußball tun wollen. Aber diese ärmeren Länder konnten wahrscheinlich nicht die nötigen Moneten für die Lobby-Arbeit aufbringen. Traurig ist das!

el_loco_8
    Teilnehmer

Das WM-Finale 2022 findet am 18. Dezember statt, oder so. Gott sei Dank gehen mir diese Kontinentalbewerbe ziemlich am A vorbei, deshalb muss ich mich darüber nicht aufregen <3 Für die Vereine und die Ligen ist das natürlich eine Schande, die müssen den ganzen Spielplan auf den Kopf stellen, aber wie gesagt, mir ist das egal :)

Anonym

Die FIFA gab heute offiziell bekannt, dass das Endspiel der WWM im Qatar am 18. Dezember 2022 stattfinden wird. Am 4. Advent werden wir also bei Lebkuchen und Public Viewings auf den Weihnachtsmärkten erleben dürfen wer Weltmeister wird.

Anonym

Alles über Neuigkeiten rund um die Fédération Internationale de Football Association (FIFA) kann hier diskutiert werden.

Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.