Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Frage.

Frage.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #479228

    Wenn du einen Avatar einfügen möchtest, so musst du nur auf dein Profil klicken, oben rechts dann auf Bearbeiten und dann nur noch auf den Reiter Avatar klicken.

    #479225
    habi2010
    Teilnehmer

    Danke für die Info….und wie ist das mit dem Profilfoto??

    #479216

    Hallo Habi,
    zunächst einmal zum Foto: Wenn du einen Beitrag schreibst, dann hast du oben viele kleine Icons stehen. Du klickst einfach auf das Bild-Icon oben und gibst den Link zum Bild an oder du lädst eine Bild-Datei einfach von deinem PC hoch, in dem du unter den Textfeld hier einen Anhang hinzufügst. Ich habe es dir nochmal im Bild unten markiert (einfach auf den Spoiler klicken).
    g39zirs5.png

    Ja, und das Karma kommt aus dem Buddhismus. Es beschreibt eine Handlung die eine Folge nach sich zieht, welche sich möglicherweise nicht in diesem Leben auswirkt, sondern im nächsten. Wenn du viel gutes Karma im Leben sammelst, so wirst du im nächsten dafür belohnt, sammelst du schlechtes Karma, so wirst du eben bestraft.

    Gruß

    #474047
    habi2010
    Teilnehmer

    Hallo.Mal ne Frage:Was bedeutet Karma und wie lade ich ein Foto hoch???? Danke im Voraus!! Hansi.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.