Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hä ?!

Hä ?!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Anonym

Auch von mir ein verspätetes Willkommen!

Wir hatten ja schon einmal eine durchaus ausführliche Diskussion über den Fall Neymar. Querdenker trifft auf Querdenker. Weiterhin viel Spaß hier! ;)

Austro

Kalelarga82
    Teilnehmer

Kann mich auch noch daran erinnern als du stets deine Meinung unter den Artikeln preisgegeben hast :)
    Macht echt total Spass deine Kommentare in den Threads zu lesen. Lese ich mir wirklich sehr gerne und noch aufmerksamer durch. Immer weiter so !!!
    Einer wie du es bist, hebt das Niveau im Forum noch einmal an. Das meine ich ernst :)

barca_18
    Teilnehmer

welcome hier bei uns :) hääää

Querdenker? Das sehe ich nicht so! Oder ich gehöre eben auch dazu. :D

Macht Spaß deine gut durchdachten und sachlichen Beiträge zu lesen. Noch dazu kann man dir ein gewisses Fachwissen nicht absprechen.
    Ein tolles Forumsmitglied, dass keinesfalls abhanden gehen sollte! ;)

Messinho
    Teilnehmer

Mir gefällt deine sachliche Art und wie du manchmal die Fan Brille ablegst. Mach weiter so :)

Anonym
    Roland wrote:
    Freut mich, dass es noch jemanden gibt, den ich nicht vergrault habe. ;)

Ich glaube, das war jetzt das erste Mal, dass ich Blödsinn von dir gelesen habe :lol:

Dein Thema finde ich auch toll: „Hä?!“ :lol: :lol:

Auf jeden Fall bist du ein toller User! Super, das du deine Vorstellung nachgeholt hast!!

Auf eine weiterhin schöne Zeit! :)

Roland
    Teilnehmer

Danke für die Blumen, Culés !

Freut mich, dass es noch jemanden gibt, den ich nicht vergrault habe. ;)

Auf viele packende Spiele und spannende Diskussionen hier mit euch.

:barca:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Du bist eine Bereicherung für dieses Forum :D Ich schätze dich sehr :) (virtuell zumindest :side: )

:barca: :barca:

Ich weiß noch, als du ausschließlich unter den Artikeln Kommentare hinterlassen hast. Hätte anfangs nicht gedacht, dass du den Weg ins Forum findest – umso erfreuter war ich dann, als du auch hier Beiträge verfasst hast. Einfach aus dem Grund, weil ich deine Meinung sehr schätze und du darüber hinaus sehr sympathisch rüberkommst. Dass du ein Querdenker bist, macht mir dabei nichts aus; irgendwie sind wir da immer auf der gleichen Wellenlänge :D Klasse auch deine Beiträge, in denen du dein überlegenes Wissen offen legst und uns eine Sicht auf die Dinge gewährst, die wir so nicht hätten.

Auch wenn du dich erst heute vorstellst: Für mich bist du schon längst hier angekommen :)

Hans Gamper
    Teilnehmer

Benvingut, ich freue mich schon auf spannende und interessante diskussionen mit dir ;) :lol:

Roland
    Teilnehmer

,,Hä?!“ dachte ich mir, als ich meine eigene Vorstellung suchte. ,,Hä?!“ sagte ich mir, als ich sie nicht fand.

Deswegen will ich das mal nachholen, auch wenn es nach so langer Zeit etwas komisch wirkt.

Hallo zusammen,

ich heiße Roland (surprise, surprise), bin 26 Jahre alt, arbeite und wohne in Hamburg und bin vergleichsweise kurz Fan des großen FC Barcelona. Sympathisant war ich allerdings schon immer. Angefangen hat es mit Rivaldo und Kluivert, ging über zu Ronaldinho und explodierte regelrecht mit Xavi, Iniesta und natürlich Messi.
    Seitdem hänge ich regelmäßig vor der Kiste, wenn die Blaugrana die Grünfläche betritt und fiebere kräftig mit.

Einige werden mich schon kennen. Für die anderen vorab, ich bin vielleicht soetwas wie ein Querdenker. Ich vertrete häufig eine etwas andere Meinung als die meisten, womit ich sicher hier und da etwas anecke. Ich hoffe aber, dass das zu interessanten und fruchtbaren Diskussionen führt und habe hier im Forum auch gute Erfahrung gemacht.

Wer Fragen hat, der möge sie stellen :) Am besten hier, denn ich bin auch bekannt dafür, dass ich meine PNs gerne mal übersehe ^^.

Gruß
    Roland

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.