Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Martín Montoya

Martín Montoya

0
  • Dieses Thema hat 271 Antworten und 55 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 4 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 272)
  • Autor
    Beiträge
  • #567275
    Anonym

    Es ist auch nicht so lange her, da wurde er als potenzieller Alves-Ersatz gesehen. Immer wieder erschreckend wie schnelllebig der Fußball doch ist.

    #567248
    Anonym

    Es ist noch gar nicht so lange her, da wollte Barca Montoya nicht unter 20 Millionen gehen lassen. Jetzt war man sicherlich froh seinen Vertrag auflösen zu können. Montoya war also jetzt kurzfristig vertragslos, macht man eigentlich vor allem auch wenn es noch eine Abfindung gibt.

    #567247
    el_loco_8
    Teilnehmer

    Naja, was soll man für Montoya auch großartig verlangen…

    #567246
    Andri
    Teilnehmer

    Und natürlich ablösefrei…

    (Quelle: Transfermarkt)

    #567245
    barca_king
    Teilnehmer

    Montoya selbst bestätigt den Wechsel nach Valencia. „Ich gehe nach Valencia.“ Er bedankte sich für die Zeit bei Barcelona. Nun fliegt er zum Medizincheck nach Valencia.

    #567174
    bruce83
    Teilnehmer
    #559956
    barca_king
    Teilnehmer

    Montoya konnte endlich mal wieder La Liga Luft schnuppern. Gegen Valencia und Deportivo konnte er sich volle 180 Spielminuten beweisen. Hoffe wirklich, dass er bei Betis unter Juan Merino sich einen Stammplatz ergattern kann. Das sieht bisher zumindest statistisch sehr gut aus.

    #559414
    Tobi1511
    Teilnehmer

    Das ist doch gut zu hören! Hoffentlich findet er dort wieder Anschluss und sichert sich einen Stammplatz!

    #559399
    Anonym

    Montoya wechselt zu Betis Balompié. Wieder als Leihe.

    #556184
    Anonym

    Es kursierte ja schon mal das Gerücht, dass die Leihe in beidseitigem Einvernehmen schon vorzeitig aufgelöst werden könnte und Montoya stattdessen noch ein halbes Jahr woanders hin verliehen wird. Glaube, das wäre wohl für alle das beste. Denn von dem jetzigen Zustand hat keiner was. Weder Inter, noch Barça und erst recht nicht Monti selber.

    #556180
    IniestaElMejor
    Teilnehmer

    Sollte dem denn tatsächlich dann so sein, kann ich das nur gutheißen.
    Montoya hat nie auch nur den geringsten Ansatz von dem gezeigt, was notwendig gewesen wäre. Man konnte nie wirklich sehen, dass genügend Potential in ihm steckte.
    Schade nur, dass er nicht wenigstens in Inter genügend zum Zuge kommt, um dann später auch einen ‚ordentlichen‘ Erlös zu bringen – sei’s drum..

    #556177
    Roland
    Teilnehmer

    Alves ist geblieben, Vidal ist gekommen und Sergi dreht mächtig auf.

    Montoya, der auch bei Inter nicht zum Zuge kommt, ist damit wohl Weg vom Fester. Selbst wenn Inter die Kaufoption nicht wahrnimmt, wovon fast auszugehen ist, dann wird er sich ziemlich schnell auf der Transferliste wiederfinden. Ich glaube, das Kapitel Montoya ist abgeschlossen.

    #549937
    el_burro
    Teilnehmer
    #549909
    Tical
    Teilnehmer

    Entschuldigt bitte, hatte mich in der Tat verlesen. Monti wechselt natürlich auf Leihbasis. Allerdings wird Inter laut Goal.com wohl eine Kaufoption bekommen, die Summe läge dann bei 8 Millionen €.

    #549903
    Coopjack
    Teilnehmer

    Wo bitte steht es denn, dass es ein fixer Verkauf ist??? Meiner Meinung nach, wird die ganze Zeit nur von einer Leihe gesprochen…
    Naja ich lasse mich gerne eines besseren belehren…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 272)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.