Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Martín Montoya

Martín Montoya

0
  • Dieses Thema hat 271 Antworten und 55 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 5 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 272)
  • Autor
    Anonym
    Barcelonitis11 wrote:
    Na, das kann ja dann für Montoya, der gemeint hat, dass es erst einmal nur eine Leihe sei, eine schöne Überraschung werden.

Zu mal er scheinbar hofft, nach 2 Jahren Leihe zu Barca zurückzukehren

http://www.fussballeuropa.com/news/martin-montoya-ich-wollte-barca-schon-im-januar-verlassen

Tical wrote:
    Ja, ist fix.
    Montoya wechselt (fest, keine Leihe) zu Inter. Der Vertrag geht 3 Jahre bei einem Gehalt von 2,3 Millionen €.

Na, das kann ja dann für Montoya, der gemeint hat, dass es erst einmal nur eine Leihe sei, eine schöne Überraschung werden.

Tical
    Teilnehmer

Natürlich, Verzeihung. :cheer:

Allerdings kann ich erstmal nur den Inter-Tweet anbieten und Twitter möchte ich eigentlich nicht als Nachrichtenquelle sehen.

Anonym
    Tical wrote:
    Ja, ist fix.

Generell, aber besonders bei solchen „Fix-Meldungen“ bitte immer die Quelle angeben, möglichst mit Link.

Tical
    Teilnehmer

Ja, ist fix.
    Montoya wechselt (fest, keine Leihe) zu Inter. Der Vertrag geht 3 Jahre bei einem Gehalt von 2,3 Millionen €.

wmga
    Teilnehmer
    Jablok
    Teilnehmer

Dass er es bei uns noch zu etwas schafft war eher nur Träumerei von mir. Ich wollte lediglich aussagen, dass es nicht in Stein gemeißelt ist, dass Montoya’s Entwcklung weiter bergab gehen wird.
    In erster Linie geht es mir darum, dass ich für sehr wahrscheinlich halte, dass er bei Inter mehr aufblühen wird als bei uns, wenn er denn genug Spielzeit bekommt (mehr als bei uns sollte auf jeden Fall drin sein).
    Zudem kommt dass, wie du auch gesagt hast, sein eher defensiv ausgelegtes Spielverhalten gut in die Serie A passt.

Daraus kann ich nur schließen, dass wir ihn nach diesen 2 Jahren deutlich besser verkaufen können, als jetzt nach einer Saison wo er keine Chance hatte seine Leistungen zu zeigen.

Tony M
    Teilnehmer

Die Entwicklung von Montoya könnte natürlich auch eine positive Wendung nehmen.

Seine defensive Interpretation eines Außenverteidigers könnte ihm in der Seria A wahrscheinlich mehr entgegen kommen als in der Primera. Dennoch bin ich der Meinung, dass Montoya eben aufgrund seiner defensiveren Spielweise keine geeignete Alternative für die RV-Position ist. Er hatte die Chancen sein vorhandenes Talent zu zeigen. Unter keinem Trainer ist ihm dies gelungen. Deswegen bin ich der Meinung ist es am besten ihn zu verkaufen.

Aber welche Vermutung stimmt wird sich erst nach zwei Jahren zeigen :lol:
    Es wäre schön, wenn deine Vermutung zutreffen würde, aber ich kann mir das leider schwer vorstellen.

Jablok
    Teilnehmer

Gegenfrage, die eine Leihe gerechtfertigt:

-> Was wäre wenn Montoya in diesen 2 Jahren unter Einfluss von regelmäßiger Spielpraxis eine Leitungsexplosion hat und zu dem RV wird, der das Zeug hat Dani Alves zu beerben (jetzt mal von Vidal abgesehen) oder anders: er bringt so gute Liestungen, dass man ihn für einen saftige(re) Summe hätte verkaufen können?
    Dann würden wir und die Führung sich aber alle Knochen ausreißen, weil man ihn hat für nur 10 Millionen gehen lassen.

Meiner Meinung nach ist eine Leihe genau das Richtige! In 2 Jahren kann er dann, wenn er gut spielt, zurückkommen und Vidal-BackUp werden!

Tony M
    Teilnehmer

Eine Leihe fände ich nicht gut. Meiner Meinung nach, sollte man Montoya fix an einen Verein verkaufen und die Ablöse sofort erhalten.
    Was wäre, wenn er in den 2 Jahren keinen Schritt nach vorne macht und keine konstante Leistung abliefert? Ich denke nicht, dass dann ein Verein:
    1.) Interesse an einer Verpflichtung Montoyas hätte.
    2.) viel für ihn bieten würde, falls Interesse vorhanden.
    Solang er noch um die 10M wert ist, würde ich ihn verkaufen.

Anonym

Jetzt, nachdem ich die anderen Posts gelesen habe, schließt sich für mich der Kreis :D

Kann so eine Leihe auch auf Bestreben des Spielers zustande kommen? Mal so interessehalber. Montoya wird ja auch mitbekommen haben, dass er nicht so wirklich zum Zuge kommt.

Angus MacLeod
    Teilnehmer

Eher damit Montoya spielen kann.
    Aleix Vidal ist auf der rechten Seite sehr variabel einsetzbar, aber er wurde schon für die RV-Position geholt.
    Das schmälert natürlich die Chance für Montoya auf ein Minimum, und darum wohl die Leihe.

Laut der „sport“ soll Inter 1,5 Mio. für die Lihe zahlen, und eine 8 Mio. Kaufoption haben. Angeblich haben sowohl Montoya als auch Enrique der Leihe schon zugestimmt.

Anonym

Damit Vidal spielen kann?
    Mein Englisch ist nicht so doll, aber wenn ich das verstanden habe, spielen die auf der gleichen Position (ich hoffe, dass wird jetzt nicht peinlich für mich :blink: )
    Aber wenn ich richtig liege, soll Montoya vielleicht nicht verrotten auf der Bank und Vidal Spielzeit bekommen?

Boa, steinigt mich jetzt nicht, wenn ich das total zerhaue.

Angus MacLeod
    Teilnehmer

Habt ihr hiervon schon was mitgekriegt?

Montoya soll demnächst 2 Jahre zu Inter ausgeliehen werden. :blink:

Xavilla67
    Teilnehmer
    tiki taka barca wrote:

Das ist mir auch ein riesengroßes Rätsel, Titaba! :silly:
    Ich habe bei Montoya auch ehrlich gesagt irgendwie nicht das Gefühl als habe Lucho ein persönliches Problem mit ihm, wie es ja bei Deulofeu der Fall zu sein scheint. Eine mögliche Erklärung für die Partie gegen PSG könnte lediglich ein Schwächeanfall o.Ä. von Adriano gewesen sein. Eventuell fühlte dieser sich nicht fit genug. Vielleicht versucht Luis Enrique ihm auch nur klar zu machen, dass in seinen Augen die Zeit noch nicht gekommen ist, aber kommen wird(?)

Ich bin da auch echt überfragt. Klar Montoya ist kein Alves, aber er ist auch kein Douglas.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 272)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.