Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,026 bis 2,040 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    Hans Gamper
    Teilnehmer

Hab ich irgendwo aufgeschnappt

[img]http://weheartit.com/entry/92605935/popular_images/2013/12?tag=neymar[/img]

Barca_undso
    Teilnehmer

Ich finde es geil, wie man es schafft, nach dieser schwachen Partie immer noch lobende Worte zu finden. Diese hat sich nach dem El Clásico wohl keiner außer Mascherano verdient, der noch in jeden Ball reingesprungen ist. Beim 3:1 war er zwar nicht unbeteiligt, doch hat er dem FC Barcelona mit seinen Grätschen oft den Arsch gerettet. Die anderen Spieler hingegen zeigten sich von einer ziemlich schwachen Seite, nach eigentlich guten 30 Minuten. Suárez will ich hier nicht angreifen, er zeigte sich bemüht und machte eigentlich keine großen Fehler.
    Aber ich will hier nicht den Thread-Bezug vergessen: Neymar verdient sich nach dieser Partie kein Lob. War ziemlich leicht von Carvajal aus dem Spiel zu nehmen und brachte nach seinem frühen Tor keine weiteren Offensivimpulse. Im Zweikampf ziemlich schwach gewesen. Tor hin oder her. Es hätte auch beim 1:0 bleiben können und ich würde Neymar mit der gezeigten Leistung immer noch als schwach empfinden.

Magic Iniesta
    Teilnehmer

Er zeigt schon oft was für eine Klasse in ihm steckt. Der wird bestimmt in absehrbarer Zeit für den Ballon d’Or nominiert. Bei der Leistung bei der WM und der Anzahl an Toren in dieser noch jungen Saison. Da wird noch viel kommen. Gibt auf der Welt wahrscheinlich keinen der so alt ist wie er und schon so weit gereift ist.

Barca_undso
    Teilnehmer

Mich hat er nicht überzeugt. Bis auf diese Szene war da nichts mehr, oder irre ich mich?

Neyssi
    Teilnehmer

Auch nach dem verlorenem clasico muss Ich sagen… Ich bin zwar extrem entäuscht von unserem Mittelfeld und (zumindest der rechten Seite der) Defensive…. Neymar jedoch hat bei seinem tor endgültig unter Beweis gestellt das er schon jetzt ohne Zweifel ein Spieler von absolutem Weltklasse Format ist.
    Der Junge ist 22!!!! Und wie er da Pepe und Co. aussteigen läst ist schlichtweg genial!! Sein abschluss ist inzwischen wirklich unglaublich präzise.

Das wir so ein Talent bei uns haben gibt mir Hoffnung. Ich finde er ist inzwischen sogar besser als bale, obwohl der bereits 2 Jahre mehr auf dem Buckel hat. :barca:

Messinho
    Teilnehmer

Neymar war letzte Saison zu Messi-fixiert. Er hat immer versucht Messi irgendwie anzuspielen auch wenn seine Position die bessere war. Diese Saison hat er sich diesbezüglich geändert. Er jetzt viel öfter abzuschliessen. Er hat sich super entwickelt.

Ja. Neymar hat riesiges Potential und von Messi kann er unglaublich viel lernen. Ronaldinho hat Messi unterrichtet, Messi jetzt Neymar. In Zukunft bekommen wir die besten Talente der Welt schon nur mit dem Angebot, dass sie die nächsten sein könnten, die in das „Familiengeheimnis“ eingeweiht werden. :barca:

Anonym

Ja ist sicher auch eine Entwicklung bei ihm, die er noch machen muss. Denke aber, dass Messi in allen Belangen ein sehr guter Einfluss für ihn ist.

Ist euch aufgefallen, dass Neymar immer öfter versucht einen auf Messi zu machen, wenn er gefault wird? Er hebt nach wie vor oft zu schnell ab und übertreibt mit den „Schmerzen“, aber immer öfter sieht man auch, dass er auf die Zähne beisst, aufsteht und weiter spielt. Gegen Argentinien ist mir das mehrmals aufgefallen, wo er vor allem von Masche teils ordentlich auf die Socken bekommen hat.

Er muss den Trend noch lange weiter machen, bis er mir in der Hinsicht gefällt, da kommt noch ein langer Weg, aber dass er ihn scheinbar eingeschlagen hat gefällt mir.

BarcaFever
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Wie wärs mit einem Barcawelt T-Shirt und zeitgleich einer offiziellen Stellungnahme auf der Startseite, in der die Aktion verurteilt wird und das Bedauern ausgedrückt wird, das wir alle empfinden weil wir mit solch einer unverantwortlichen Aktion in Verbindung gebracht wurden. Das wäre dann Werbung und Imagepolitur zugleich.

Doppelmoral FTW

Alteeer grandoli hahaha ich lach mich hier kaputt- ohne scheiß. Lange nicht mehr so gelacht :lol: :lol: :lol:

Andri
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Wie wärs mit einem Barcawelt T-Shirt und zeitgleich einer offiziellen Stellungnahme auf der Startseite, in der die Aktion verurteilt wird und das Bedauern ausgedrückt wird, das wir alle empfinden weil wir mit solch einer unverantwortlichen Aktion in Verbindung gebracht wurden. Das wäre dann Werbung und Imagepolitur zugleich.

Doppelmoral FTW

Und den Thread hier verschwinden lassen! Nicht das das ganze auffliegt :whistle:

Anonym

Um nochmal zu seiner Länderspiel-Bilanz zurückzukommen. Die 40 Tore sind absolut beeindruckend und faszinierend. Echt unglaublich, was dieser Junge in der Selecao leistet und welchen Stellenwert er hat. Aber für mich ist eines sogar noch erstaunlicher: Mit 22 Jahren schon 58 Länderspiele auf dem Buckel zu haben, ist eine rießengroße Hausnummer. Wenn er so weiter macht, kann er auf wahnsinnig viele Länderspiele kommen.. die meisten Spieler haben diese Anzahl an Länderspielen vielleicht mit 27 oder 28 Jahren..

Seine Torbilanz, sowohl im brasilianischen Trikot als auch bei Barça, ist für mich auch ein Beleg dafür, wie sehr er sich im Abschluss verbessert hat. Letzte Saison hat er ja doch noch einge Dinger versiebt. Heuer ist er kaltschnäuziger, was vielleicht auch daran liegt, dass er öfter den Blick für das Tor und nicht nur für Messi hat.

Nair
    Teilnehmer

Nackt werde ich nicht rennen will nur wissen falls die Strafe nicht so hoch ist würde ich es versuchen
    Aber falls die Strafe zu hoch ist lieber nicht

Kommt noch wer zum Spiel?

Xsichter
    Teilnehmer

Wie willst du denn auf den Platz kommen? von der Tribüne auf die Laufbahn sind es sicher 3,5 Meter Höhenunterschied? Will ich sehen wie du mit einem gebrochenen Bein den Ordnern noch davonläufst :’D

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Falls du dir sicher bist, dann bitte bescheid geben.
    Das will ich sehen.. Hahahahaha

@Grandoli: Das wäre Nice. Werbung fur uns.
    Dadurch können wir Kontakt zur ter Stegen aufnehmen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,026 bis 2,040 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.