Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,296 bis 2,310 (von insgesamt 2,789)
  • Autor
    Anonym

Für mich ist der Rücktritt von Sandro die bis dato beste Leistung von Neymar in unserem Trikot und das liegt nicht daran, dass er schlecht spielt…. :D

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Xavilla67 wrote:

Vermutlich wird sich der Junge schon gedanken machen- auf eine bestimmte Art, zerbrechen wird er denke ich allerdings nicht daran.
    Ausserdem denke ich sofern es ihn mental zu sehr belasten sollte, stehen viele der Teamkollegen (wenn nicht alle), der Trainer und weitere Angstellte zur Verfügung.

Damit ist alles gesagt :) Denke auch, dass es etwa so sein wird. Es ist schwierig zu beurteilen, was eine solche Situation für Auswirkungen auf den Spieler (sprich Neymar) in sich birgt… aber wie du schon gesagt hast, wird das Team sicherlich hinter ihm stehen und die Fans werden ihn gewiss auch nicht auspfeifen oder so… Sofern er seine Leistung bringt, ist dieses Thema schnell vom Tisch (zumindest für ihn persönlich). Er soll sich einfach nicht allzu viel Gedanken machen darüber und sich auf die Leistung auf dem Feld fokussieren..

edit: der erste Teil war schon ernst gemeint :) (der zweite Teil natürlich nicht :D )

Xavilla67
    Teilnehmer

War denn der andere Teil (der auf den ich antwortete) auch nicht ernst gemeint :? ?

edit : Da bin ich beruhigt :cheer:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Danke, dass du es erkannt hast :D

R10_ViscaElBarca wrote:
    Kann mir natürlich schon vorstellen, dass Messi ihn in der Kabine anschnauzen wird, dass er Rosell’s Rücktritt indirekt verursacht hat :S und ein paar Pflichtschellen vom restlichen Kader wird’s sicher auch geben, da alle den über alles geliebten Sandrusco sicherlich vermissen werden.

Könnte natürlich auch Sarkasmus sein. :lol:

Xavilla67
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:

Ich finde deinen Gedankengang ehrlich interessant.
    Wie stark sich Neymar durch Rosell seinen Rücktritt beeinflussen lässt kann man denke ich im Voraus nicht direkt bestimmen.
    Wir können allerdings spekulieren und schauen was die Zukunft bringt.
    Einerseits könnte es ihn schon belasten, da in seinem Köpfchen Dinge herumschwirren könnten, wie „Der Präsident tritt ab weil ich gekauft wurde“.
    Der von mir erwähnte Satz wurde ja so oder so ähnlich, von den Medien zumindest oft genug benutzt und vertieft.

Auf der anderen Seite denke ich mir es könnte auch an ihm vorbeidüsen, frei nach dem Motto „Ich habe nichts getan, mich trifft keine Schuld. Rosell unterbreitete mir ein Superangebot weil er mich haben wollte.“.

Ich weiß natürlich nicht wie die Wahrheit aussieht, denke aber sie wird irgendwo dazwischen liegen.
    Vermutlich wird sich der Junge schon gedanken machen- auf eine bestimmte Art, zerbrechen wird er denke ich allerdings nicht daran.
    Ausserdem denke ich sofern es ihn mental zu sehr belasten sollte, stehen viele der Teamkollegen (wenn nicht alle), der Trainer und weitere Angstellte zur Verfügung.

Anonym

Das würde bedeuten er verdient ungefähr zwischen 8-10 Mio. per annum und das wäre sehr realistisch da man damals ja Villa(8 Millionen pro Jahr) darum abgegeben hat und Neymar quasi sein Gehalt überschrieben hat. Und der Bonus und Agentengehalt etc. wird da denke ich zwischen 5-7 Millionen liegen glaubt mir… Also eigentlich ein normaler Vertrag für einen Spieler seines Formates.
    Ich schaue gerade die Pressekonferenz und ich muss sagen dass sich der Transfer lohnen wird denn anscheinend hat man in Zukunft dadurch mehr Werbeeinnahmen etc. Hört sich sehr interessant an und deshalb denke ich dass man einen David Luiz deshalb auch holen wird und wäre auch nicht überrascht wenn man Dani Alves mit Danilo(Porto) ersetzen wird. Aber ich schweife wieder mal ab…;)

ViscaBarca
    Teilnehmer

„Neymars Gehalt inklusive des garantierten Lohns, des Unterschriftsbonus und des Gehalt des Agenten betrage darüber hinaus 56,7 Millionen Euro über die nächsten fünf Jahre.“

puhh , das ist aber nä Menge .. habe gehofft das stimmt nicht , aber ist nun bestätigt worden. :huh:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Denkt jemand von euch, dass dieses ganze Transfer-Theater, was Rosell veranstaltet hat, an Neymar einfach so vorbeigehen wird oder dass es ihn möglicherweise belasten könnte?.. Die Folgen dieses ganzen Vorfalls sind ja auch nicht die kleinsten. Immerhin wird es aufgrund dessen einen neuen Präsidenten geben…

Kann mir natürlich schon vorstellen, dass Messi ihn in der Kabine anschnauzen wird, dass er Rosell’s Rücktritt indirekt verursacht hat :S und ein paar Pflichtschellen vom restlichen Kader wird’s sicher auch geben, da alle den über alles geliebten Sandrusco sicherlich vermissen werden.

Messinho
    Teilnehmer

Ist euch aufgefallen dass Neymar kräftiger geworden ist? Ich hab gerade ein Paar Videos angeschaut. z.B. gegen Atletico im Supercup oder gegen Sevilla. Da sieht Neymar noch aus wie ein kleiner Junge. Die Barca-Ärzte haben einen guten Job gemacht!

Barca_undso
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/neymar-jr-s-ball-juggling

Interessant….. OMG -.-

Jede Woche ein Artikel über den Around-The-World…..

Kann ich auch. Wo sind die Kameras?

Anonym

http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/neymar-jr-s-ball-juggling

Interessant….. OMG -.-

Jede Woche ein Artikel über den Around-The-World…..

Xavilla67
    Teilnehmer

100 Punkte ! :D

Anonym

Philippe Coutinho, kann das sein?

Xavilla67
    Teilnehmer

https://pbs.twimg.com/media/BcL3vKUIEAAi6_v.jpg:large <- Neymar mit... ? na wer erkennt ihn ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,296 bis 2,310 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.