Neymar Jr.

• Dieses Thema hat 2,788 Antworten und 179 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,521 bis 2,535 (von insgesamt 2,789)
  • Autor

denke auch es wäre nicht fair, neymar zu tadeln, wenn er noch nicht weiss wie spielen gegen europäer. ihm fehlt da die erfahrung und in der brasilianischen liga braucht er das nicht und lernt es auch nicht. deshalb kommt er ja zu uns, tito und co werden ihm das schon beibringen :barca:

Anonym
    Spongebob wrote:
    Wird das Spiel vielleicht im deutschen TV übertragen? Ich möchte mir gerne vorstellen können, wie Mühsam ob der Tanzeinlagen von Neymar die Glupscher herausfallen.

TV nicht direkt, aber vielleicht reicht dir das.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/live-stream/1306/brasilien-england-testspiel-maracana-rio-de-janeiro-neymar-dante-wayne-rooney.html

Mir fällt gar nix raus, nicht mal die Dritten.

Wird das Spiel vielleicht im deutschen TV übertragen? Ich möchte mir gerne vorstellen können, wie Mühsam ob der Tanzeinlagen von Neymar die Glupscher herausfallen.

LionelMessi
    Teilnehmer

das werde ich mir auf jeden Fall anschauen, ich freue mich schon auf Alves unseren Flankengott wie ich diese Flanken gestern vermisst habe ;)

Er wird für Neymar nicht so einfach sein wie in Brasilien aber er wird trotzdem glänzen wenn er sich erst einmal angepasst hat dann wird wir noch freude mit ihm haben :barca:

Anonym

Heute abend können wir schon mal sehen was unser Neymar so anstellen wird gegen die harten Europäer, soll ja angeblich Probleme damit haben. Ich glaube es nicht, der vernascht die Engländer.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/live-stream/1306/brasilien-england-testspiel-maracana-rio-de-janeiro-neymar-dante-wayne-rooney.html

Anonym

Bin mal gespannt ob bei Neymar auch alle Zahlen offen gelegt werden wie es ja unter dem „Transparenzanspruch“ von Rosell so üblich war bisher. Möglicherweise wissen es aber die Verantwortlichen noch selber nicht genau wem und was sie das alles zahlen müssen. :)

bruce83
    Teilnehmer
    PedroRodriguez wrote:
    Natürlich liegt es an Thiago, der kann sich seinen Verein förmlich aussuchen. Wer ist den nicht bereit die 18 Mio. für ihn zu zahlen?
    Bei Tello ist es genau dasselbe, nur kann man ihn schon für 10 Mio. holen.

Es bleibt weiterhin spannend, was diesen Transfersommer noch passiert. Da kann noch viel Gutes/Schlimmes passieren.

ich hoffe nur gutes :) ich würde mich über einen Silva-Transfer tierisch freuen :)

Natürlich liegt es an Thiago, der kann sich seinen Verein förmlich aussuchen. Wer ist den nicht bereit die 18 Mio. für ihn zu zahlen?
    Bei Tello ist es genau dasselbe, nur kann man ihn schon für 10 Mio. holen.

Es bleibt weiterhin spannend, was diesen Transfersommer noch passiert. Da kann noch viel Gutes/Schlimmes passieren.

bruce83
    Teilnehmer
    PedroRodriguez wrote:
    Ja, laut meinen Informationen kann man sich die Rückennummer aussuchen. Ich kann mir also auch ein Barca-Trikot von Neymar mit der Nr. 10 holen aus dem Store.
    Es war einfach Neymars Nr. bei Santos, ein ungutes Gefühl erzeugt es aber doch, dass man solche Trikots mit Thiagos Nr. sieht.

Wird jetzt wohl an Thiago liegen ob er bleibt oder geht! Manchester will ihn scheinbar unbedingt verpflichten, ich hoffe er bleibt uns mit Tello erhalten!

Ja, laut meinen Informationen kann man sich die Rückennummer aussuchen. Ich kann mir also auch ein Barca-Trikot von Neymar mit der Nr. 10 holen aus dem Store.
    Es war einfach Neymars Nr. bei Santos, ein ungutes Gefühl erzeugt es aber doch, dass man solche Trikots mit Thiagos Nr. sieht.

Anonym
    bruce83 wrote:
    Kann es sein das Neymar die Rücknummer 11 bekommt, hab nämlich schon Trikots gesehen!!!

Würde passen, bekommt die Nummer von Thiago.

Anonym

Der Neymar ist natürlich auch ein Schlingel. Kommt gerade erst aus dem Urlaub zurück um gleich wieder welchen dran zu hängen :)

bruce83
    Teilnehmer

Kann es sein das Neymar die Rücknummer 11 bekommt, hab nämlich schon Trikots gesehen!!!

bruce83
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen Neymar,
    ich hoffe er findest sich im Team schnell zurecht und ich hoffe er kann viel einstecken, da es hier in Europa etwas härter auf die Knochen geht! Ich hoffe er schlägt ein wie ne Atombombe :)
    Ich freu mich schon auf sein 1 Einsatz im Barcadress :barca: :barca: :barca: :barca:

Xavilla67
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen Neymar :barca:
    Ich hoffe der Junge schlägt ein wie eine Bombe !
    Und ich hoffe er wird nicht aufgrund des Erwartungsdrucks floppen, das wäre echt Schade!
    Ich hoffe man kann unsere anderen Stürmer eventuell sogar grade durch die Verpflichtung Neymars halten und zwar in dem man etwas mehr im Sturm rotiert und somit einen leichten Druck auf die anderen aufbaut welche dann zu ihren Höchstleistungen in der offensive auflaufen können (sofern man die Abwehr *hust*Alves*hust* stabilisiert damit Pedro, Sanchez und Villa sich mehr vorne auf ihre Arbeit konzentrieren können )

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,521 bis 2,535 (von insgesamt 2,789)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.