Real Madrid – FC Barcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 182)
  • Autor
    yofrog
    Teilnehmer

WTF?!???

Herox
    Teilnehmer

HAHAHAHAHAHAAHAHAH

Genau für sowas hat dieser H******hn Ramos im Hinspiel den Elfmeter bekommen hahahaha

safettito
    Teilnehmer

Für so eine Aktion gab es für Ramos Elfer im Hinspiel.

Herox
    Teilnehmer

Ich glaube, dass Roberto 90% seines Gehalts nur wegen dem 6:1 gegen PSG bezieht.

yofrog
    Teilnehmer

Griezmann gelingt null bis nichts. Wie eben alle dem Gegner vor dem eigenen 16er zusehen. Verstehe ich nicht!
    Bei Messi leider keine GOAT Dominanz zu sehen. Hätte im ein Clasico mit Tor gegönnt.
    Unentschieden würde viel rausreißen tabellarisch

Edit: wieder so ein Roberto Moment, facepalm

safettito
    Teilnehmer

Geil jetzt kommen die Fussballleichen aufs Feld bei den Blancos und warte nur bis einer von den Trotteln das 3:1 schiesst.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Sergi Roberto bringt das gewisse Etwas mit, die paar Minuten im MG Zentrum von ihm waren top aber wieso stellt Koeman jetzt sofort wieder auf 3er Kette um?!

zwerg77
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Wenn Mingueza da einen Haken macht statt zu flanken, dann senst ihn Casemiro um und es gibt Elfmeter. Man sah von weitem, dass er da reingrätschen wird.

Das mag stimmen, aber ich bin immer dafür dass man lieber selbst versucht zu treffen als auf Elfmeter zu spekulieren.

zwerg77
    Teilnehmer

Interessante Wechsel bei Real…. Ergebnissicherung?

Herox
    Teilnehmer

Wenn Mingueza da einen Haken macht statt zu flanken, dann senst ihn Casemiro um und es gibt Elfmeter. Man sah von weitem, dass er da reingrätschen wird.

zwerg77
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    Den Wechsel mit Roberto erklärt mir bitte jemand. Der Mann steht für mich für Mittelmaß pur…

Er kommt für Busquets. Das reicht mir als Argument.

zwerg77
    Teilnehmer

Ist streckenweise wie ein schlimmer Horrorfilm, man möchte sich die Augen zu halten, weil man das böse kommen sieht.

yofrog
    Teilnehmer

Den Wechsel mit Roberto erklärt mir bitte jemand. Der Mann steht für mich für Mittelmaß pur…

chris_culers
    Teilnehmer

Unglaublich
    Ein Spiel mit dem Feuer…jeder Ballverluste endet beim durchziehenden Vinicius

zwerg77
    Teilnehmer

Wow. Mehr Glück als Verstand

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.