Real Sociedad : FC Barcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Alberto-Fahd
    Teilnehmer

Puig > Pedri , wieder mal bewiesen heute

pangaea75
    Teilnehmer

Wie gesagt, niemals war das Abseits.
    Diese Alibi-Linienzieherei können die sich sonst wo hinstecken.

yofrog
    Teilnehmer

mesqueunclub
    Teilnehmer

Teilweise sah das heute echt gut und flüssig aus, was die Jungs da angeboten haben. Natürlich hat Sociedad ihren Teil dazu beigetragen aber nichtsdestotrotz haben sie das ganz gut hinbekommen. Eines der besseren Spiele bisher unter Koeman. Auch von der Bank haben sie alle ihre Impulse gesetzt, was mir sehr gut gefallen hat, vorallem wenn ich sehe wie Braithwaite, Puig und Trincao dann direkt zusammen ins Pressing gehen.

Ich möchte hier nicht auf die Euphorie Bremse drücken aber dennoch würde ich die Spiele gegen Real und Atletico abwarten. Für die Zukunft würde ich mir aber für Koeman’s System ein paar Anpassungen wünschen. Vorne drin müssten Griezi und Dembele die Positionen tauschen. Das würde beiden wesentlich besser liegen. Wenn Fati zurück kommt, dann müsste sich das Thema erledigt haben und Fati kann die Sturmspitze spielen.

Im Mittelfeld scheinen mir für dieses System und diese Position Puig und vor allem Ilaix und Robero besser geeignet zu sein als Pedri. Technisch steckt er die beiden zwar locker in die Tasche aber da sind mMn andere Attribute gefragt. Wenn Pique fit ist haben wir müssten wir auch Lenglet aus der Startelf loswerden.

Hoffe die Mannschaft knüpft an dieser Leistung an und verbessert sich von Spiel zu Spiel.

Großes Sonderlob nochmal an Jordi Alba, der sich wirklich sehr stark präsentiert in den letzten Wochen. Er ist aktuell mit Messi, de Jong und MAtS unverzichtbar für die Mannschaft.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Riqui puig zeigt in wenigen Minuten wie gut er ist. Wie man ihm nicht mehr Spielzeit geben kan ist mir unverständlich

Carles_Thierry
    Teilnehmer

Mit der heutigen Chancenverwertung wäre man gegen PSG weitergekommen :D

yofrog
    Teilnehmer

Besser kannst du den nicht reinlegen
    VAR wieder aktiv? LOL
    Gibt da Situationen, da fragt man sich ob überhaupt jemand vor den Monitoren sitzt

mesqueunclub
    Teilnehmer

Stark herausgespielt das Tor aber wie gut ist Alba aktuell drauf bitte? Letzten sommer hab ich mir noch so sehr gewünscht ihn zu verkaufen..

pangaea75
    Teilnehmer

Wie geil ist das denn?

pangaea75
    Teilnehmer

Also doch wieder die obligatorischen 6 Alibi-Minuten.

Carles_Thierry
    Teilnehmer

Lenglet hat gerade auch wieder seine beste Grätsche ausgepackt…

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Gutes spiel heute aber die Wechsel von Koeman werde ich nie verstehen. Braithwaith ist nicht gut genug und Trincao so wie Puig brauchen Minuten

pangaea75
    Teilnehmer
    Barca_King wrote:
    Schöne Machtdemonstration von den Jungs. Sociedad, der Fünftplatzierte(!), hat komplett aufgegeben. Jetzt bitte noch etwas Spielminuten für Puig.

Kann ich mir kaum vorstellen, dass Koeman ihm in so einem Spiel ranlässt. Lieber lässt er ihn draußen schmoren und freut sich.

Carles_Thierry
    Teilnehmer
    MesqueunClub wrote:
    Ich will unbedingt Matheus Fernandes sehen, habe bei ihm ein sehr gutes Gefühl.

Vergiss es, Puig und Fernandes kommen maximal für 6 Minuten rein… Sie könnten sich ja sonst für mehr Minuten empfehlen.

Man könnte Sociedad mit motivierten und frischen Spielern noch ein zwei Tore einschenken, stattdessen kassiert man ein Gegentor.

Carles_Thierry
    Teilnehmer

Mir egal ob man 5:0 vorne ist, aber so darf man nicht verteidigen!!!!!!! Puig für Lenglet

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.