Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Sergi Samper

Sergi Samper

• Dieses Thema hat 94 Antworten und 39 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 95)
  • Autor
    Anonym

Ich gehe mal davon aus, bei Vissel Kobe wird er Geld verdienen, das ihm ein Klub aus der unteren Tabellenhälfte in Spanien oder sonst wo nicht zahlen würde. Wenn man mal davon ausgeht, dass er keine große Fußballkarriere vor sich haben wird, ist es eine sehr gute Gelegenheit, etwas für die Zukunft vorzusorgen. Piqué soll diesen Deal über Rakuten eingefädelt haben. Er wird wohl einen relativ guten Vertrag kriegen. Mit 24 in Japan Fußball spielen und gutes Geld verdienen, es gibt Schlimmeres im Leben. Vielleicht legt er einen Witsel oder Paulinho hin.

Rumbero wrote:
    Sergi wird mit Iniestas Klub Vissel Kobe in Verbindung gebracht
    https://www.transfermarkt.de/barcas-samper-vor-transfer-zu-vissel-kobe-ndash-nachster-spanier-nach-iniesta-amp-villa/view/news/330955
    In dem Alter sollte man aber versuchen, sich in einer europäischen Spitzenliga durchzusetzen!

Das verstehe ich auch nicht. Im Alter von 24 Jahren braucht man sich nicht mit der japanischen Liga zufriedenzustellen. Ein Gedanke ist mir eingefallen: sein Körper erlaubt es ihm nach den zahlreichen Verletzungen nicht, weiterhin der Belastung, die auf dem höchsten Niveau in Europa üblich ist, ausgesetzt zu sein, aber in einem Spanischen Verein aus der unteren Hälfte der Liga wäre die Belastung ja auch nicht so erheblich… Ein Spiel pro Woche und das wäre es.

Mit einem Wort: interessant.

Falcon
    Teilnehmer

Wie soll das gehen?
    In Japan dürfen pro Mannschaft nur 5 Legionäre gemeldet sein und nur 4 spielen. (Ausgenommen sind Partnerländer, das sind aber fast ausschließlich Südostasiatische Länder und aus dem nahen Osten)
    Mit Wellington, Podolski, Villa, Iniesta und Dankler den sie auch gerade erst gekauft haben ist der Kader da schon voll, geschweige denn ein Platz auf dem Feld frei. Da muss vorher Wellington gehen damit er überhaupt gemeldet werden könnte.

rumbero
    Teilnehmer

Sergi wird mit Iniestas Klub Vissel Kobe in Verbindung gebracht
    https://www.transfermarkt.de/barcas-samper-vor-transfer-zu-vissel-kobe-ndash-nachster-spanier-nach-iniesta-amp-villa/view/news/330955
    In dem Alter sollte man aber versuchen, sich in einer europäischen Spitzenliga durchzusetzen!

Sieris
    Teilnehmer

Update: Vertragsauflösung von Samper, Spieler und Verein haben sich geeinigt.
    Es wird noch eine Pressekonferenz geben und man dankt dem Spieler für seine Zeit beim Verein.
    Frage mich, ob das ein Karriereende andeutet ODER nur den kostenlosen Übergang zu einem anderen Verein ermöglichen soll.
    Hier nachzulesen: https://www.fcbarcelona.com/en/news/1086803/agreement-for-the-cancellation-of-sergi-sampers-contract?_ga=2.265088973.330866002.1551697528-47651597.1551697528

kilam
    Teilnehmer

Ich sehe leider für ihn keine Chance unter Valverde. Busquets ist total gesetzt. Und das ist nunmal Sampers beste Position. Vielleicht kann er ja doch im Training überzeugen und in den Copa-Spielen. Mich würde es freuen.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Freut mich sehr für ihn!
    Ich hätte ehrlich nichtmehr daran geglaubt das er bei uns bleibt….
    Ich hoffe er bekommt seine Chancen und kann diese auch nutzen!
    Viel Erfolg Samper!!!

Anonym

Das ein gutes Zeichen! Somit er ist kein Spieler mehr von Barca B,sonder gehört jetzt der „Premier Equipo“ an.
    Mit Aleña das 2te Eigenwächs der jüngeren Vergangenheit im Team,dazu noch Ruiqi Puig,der ja dann sicherlich spätestens im Sommer 2019 fest hochrutschen wird.
    Naja geht doch Barca!! Nicht immer nur kaufen – eigene Talente fördern und stärken.Endlich!

iramo111
    Teilnehmer

Offiziell ! Sergi Samper wird bei Barca bleiben und die Nr. 16 erhalten. Freut mich für ihn. Hoffentlich kommt er auf seine Minuten gegen „kleinere“ Teams.

BarcaFanometer
    Teilnehmer

:unsure: :dry: :angry:
    Warum ausgerechnet Samper und nicht gomes oder so

gamper
    Teilnehmer

Aufgrund von Beschwerden im linken Knie wird Sergi nicht mit in die USA reisen, sondern in BCN bleiben und individuelles Training/Therapie absolvieren!

!!!Ach, es ist zum Mäusemelken :pinch: !!!

Anonym

Die Leihe wurde im Einvernehmen beider Vereine beendet, da er diese Saison halt nicht mehr für Las Palmas hätte spielen können und er sich in Barcelona hoffentlich besser regenerieren kann.

Injensta
    Teilnehmer

Danke für die Info. Das Erklärt zumindest, warum er die letzten Tage aufeinmal wieder bei Fifa im Barca-Kader auftauchte. Hatte mich schon sehr gewundert.

mes que un club
    Teilnehmer

Hat eigentlich wer mitbekommen das Samper wieder bei uns ist? Der Junge ist laut Tm.de bis zum 07.06.2018 verletzt (Knöchelverletzung)

Anonym
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 95)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.