Forum Home Allgemein Neue Mitglieder tiki taka barca

tiki taka barca

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Autor

eine fantastische vorstellung! mit 15 jahren schon die ausdauer und den einsatzwillen aufzubringen um 2 bücher zuschreiben, das ist wirklich beeindruckend! ich hoffe für dich, dass du deine berufsziele erreichen kannst, das wäre natürlich grossartig, einen waschechten kommentator hier im forum zu haben :lol:

dass du dir beim spiel busquets als vorbild nimmst finde ich grossartig, ich habe mir gerade sein aktuelles trikot gekauft und das war schon lange überfällig. ich denke busquets ist der spieler, der einem von barca am meisten überrascht, wenn man damit anfängt sich intensiver mit dem spiel zu befassen, war zumindest bei mir so. aus einem „sicher guten spieler“ wurde DER 6er schlechthin, das taktische genie. wenn xavi barcas motor ist und messi der turbo, dann ist busquets nicht weniger als das gehirn!

auch die sache mit der barca mappe ist eine super idee :barca:

Wow, so viel Text! :) Ich lese mir morgen alles in Ruhe durch, denn ich will dich richtig kennenlernen und nicht einfach nur alles runterlesen und in der nächsten Sekunde wieder vergessen. Wenn du dir Mühe gibst, dann tue ich das auch, tiki taka ;) Bis morgen also. Und lass dich von Winnie nicht ärgern. Er steht auf Kriegsfuß mit der F1 :D

Anonym

Schön, dass du dich so ausführlich vorgestellt hast, das freut mich auch ungemein!

Auch einer, der Busquets‘ Positon am interessantesten findet bzw. selbst gerne spielt? Sehr gut!

Falls du Interesse am heurigen Heimtrikot hast: http://www.uksoccershop.com/p-35281/2013-14-Barcelona-Home-Nike-Football-Shirt-%28No-Sponsor%29.html

Da gibt es das ohne Sponsor. Das will ich mir auch noch zulegen!

Schön, ich hoffe du bist weiterhin so Aktiv bzw. vlt. kannst du deine Aktivität sogar noch steigern ;)

LG Austro

Ich habe dich ja noch nicht begrüßt: Hallo und willkommen bei uns! Schön, dass du dich nochmal so ausführlich vorgestellt hast.

tiki taka barca wrote:
    Ich bin seit Jahren sehr Sport-interessiert und schaue fast alles, was es halt so gibt. (Wintersport, Tennis, etc..) und vor allem die Formel 1

Ohje, wenn ich diesen Vettel-Finger sehe dann bekomme ich das :sick:. Seit Kers und Drs ist diese Rennserie für mich fast gestorben.

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcwelt.de, viell spass noch :)

Anonym

Ach, ein neues Gesicht! Willkommen! :)

Nein, schön, dass du dir nochmal so viel Mühe für uns gegeben hast!

Anonym

Da ich von der Begrüßung von Austrokatalane von vor einem Jahr so beeindruckt bin, möchte ich mich noch einmal neu vorstellen. ;)
    Mein Name lautet Janik, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich, genauer gesagt aus Oberösterreich und (vielleicht ist es jemanden bekannt) aus der Stadt Grieskirchen.
    Auf diese Seite bin ich durch reinen Zufall gekommmen. Bei Goal.com stellte jemand eine Frage, wo man sich ein Spiel ansehen könne, und einer hat geantwortet, dass auf Barcawelt Links seien. Natürlich habe ich sofort nachgeschaut und diese tolle Seite gefunden. Zuerst habe ich ein wenig beobachtet, wie diese Seite so ist, und mich nur auf die Artikel konzentriert. Nach zwei Monaten habe ich mich entschlossen, mich anzumelden, da ich überzeugt war von dieser Seite und einfach nur Artikel oder sonstiges kommentieren wollte. Es brauchte eine gewisse Zeit, bis ich erst entdeckte, dass es ein Forum gab (ja, ich schau mich nicht besonders gut um :P ) und beobachtete eine Zeit lang, wie hier geschrieben wird. Ich war äußerst angetan und begrüßte mich, allerdings nur halbherzig, da ich nicht wusste, ob ich irgendwas zu melden haben werde oder oft anwesend sein werde. Jetzt weiß ich es besser, und darum habe ich mich entschieden, eine richtige Begrüßung zu schreiben.
    Also, ich bin seit geraumer Zeit Barca Fan, so ungefähr seit der Pep Zeit. Ja, man kann es jetzt sagen, ich war nur Fan, weil die Mannschaft genau in dieser Zeit so erfolgreich war, aber ich war einfach beeindruckt von dem Stil, mit dem Barca spielt und außerdem erst 10 Jahre alt ;) . Allerdings weiß ich auch noch ganz genau, dass ich im Cl-Finale 2006 zu Barca gehalten habe. :)
    Ich war zwar Barca Fan, weiß aber jetzt besser, dass dieser Ausdruck im Vergleich zu heute jämmerlich war. Ich hab zwar immer zu Barca gehalten, allerdings habe ich mir keine Spiele angesehen (außer es war eins im Fernsehen), und die Ergebnisse habe ich halt nur ein wenig im Teletext gelesen. Über die Cl-Siege 09 und 11 habe ich mich zwar gefreut, allerdings habe ich es als fast selbstverständlich angesehen, dass Barca gewinnt. Deshalb möchte ich unbedingt, dass man bald wieder die Cl gewinnt, denn dann bin ich wirklich weg vor Glücksseligkeit. Vor der letzten Saison habe ich mich dazu entschieden, mir mal die ersten Barca Spiele anzusehen. Am Ende der Saison musste ich feststellen, dass ich nur vier Spiele in der Liga verpasst habe (alle, weil ich nicht konnte) und es fast schon unmöglich war, ein Wochenende, ohne mir ein Barca Spiel dabei anzusehen, zu planen. Dank dieser Seite beschäftige ich mich jetzt täglich mit Barca, und es bereitet mir sehr viel Freude, mitzudiskutieren und auf andere Meinungen zu stoßen.
    In mein Zimmer sollte man übrigens nicht gehen, wenn man nicht Barca Fan ist ;) , dass heißt, es betrifft eh keinen von euch, da ich mir sehr viele Bilder aus Zeitschriften herausgeschnitten habe und in mein Zimmer aufgehängt habe. Auch ein paar Barca-Logos kleben auf meinen Kästen. :)
    Und außerdem führe ich eine Barca-Mappe, wo ich seit der letzten Saison jedes Spiel, die Aufstellungen, Einwechslungen, Kader und Tore aufschreibe. In ein paar Jahren möchte ich einen Blick auf jedes Spiel seit dieser Zeit haben, damit ich immer schnell über etwas nachschauen kann (wieviel Tore Messi z.B. geschossen hat) ;)
    Übrigens habe ich auch einen Barca Schal, den ich vor einem Monat im Vergnügungspark in Valencia durch punktgenaues Elfmeterschießen :P gewonnen habe. Die neue Heimdress will ich mir auch sehr gerne kaufen.
    Und jetzt noch ein bisschen privates: Ich bin seit Jahren sehr Sport-interessiert und schaue fast alles, was es halt so gibt. (Wintersport, Tennis, etc..) und vor allem die Formel 1 (komme gleich dazu..)
    Mein Ziel ist es, Sport-Journalist (vor allem Kommentator) oder Schriftsteller (natürlich über Sport) zu werden. Bei letzterem bin ich hoffe ich schon auf einem relativ guten Weg, da ich schon zwei Bücher über die Formel 1 Saison 2011 und 2012 geschrieben habe (mit 324 bzw. 358 Seiten). Natürlich ist es mir auch schon in den Sinn gekommen, Bücher über Fußball und vielleicht sogar den Fc Barcelona zu schreiben, allerdings weiß ich (noch) nicht genau, was ich schreiben soll und außerdem brauche ich auch ein bisschen Freizeit, da ich selbst auch Fußball spiele und für die Schule muss ich ja auch lernen. B)
    Was ich interessant finde ist, dass meine Stärken im Fußball mein Passpiel und die Technik sind. Allerdings bin ich so schmächtig gebaut, dass ich zweikämpferisch nicht so gut bin. Kein Wunder also, dass ich Barca Fan bin. ;) Ich spiele auf der 6 und deshalb gucke ich immer ein bisschen von Busquets ab. :P
    Was gibt es sonst noch zu sagen (schreiben): Naja, mir fällt jetzt nichts besonderes ein. Vielleicht eins noch: Ein großer Traum von mir ist es, mir ein Spiel im Camp Nou anzusehen. Im Jahr 2008 war ich zwar schon mal drin, allerdings war das eine Stadion Rundtour und die echte Atmosphäre und die Spieler zu spüren bzw. zu sehen..da krieg ich Gänsehaut! :)
    Ich glaube, das wars, ihr könnt mir sehr gerne Fragen stellen, ich wäre sehr erfreut.
    Gruß, Janik

Johann
    Teilnehmer

Willkommen! und viele liebe Grüße aus Wien!

barca37
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auf Barcawelt :) :barca:

Anonym
    Molero wrote:
    tiki taka barca wrote:
    Spongebob wrote:
    Hallo tiki taka barca,

herzlich willkommen bei uns :) Dass du aus Österreich bist, macht nichts. Habe gehört, dass es auch vernünftige Österreicher geben soll. Einige Ösis auf barçawelt sind frech und vorlaut. Ich bin mir sicher, dass du nicht zu dieser Sorte Österreicher gehörst ;)

Viel Spaß hier bei uns!

Haha ja, ich bin noch relativ jung und (zugegeben auch ein relativ schüchterner Ösi :oops: ) ;)

Das macht nichts, wir frechen und vorlauten Österreicher werden dir insgeheim Nachhilfeunterricht geben, in spätestens drei Monaten hast du deine Schüchternheit verloren :evil: !

Hab das „schüchterne“ schon wieder gelöscht, da ich dachte, dass das nicht wirklich gut ankommt :dry:
    Ok, in drei Monaten mach ich ein Zwischenfazit ;)

tiki taka barca wrote:
    Spongebob wrote:
    Hallo tiki taka barca,

herzlich willkommen bei uns :) Dass du aus Österreich bist, macht nichts. Habe gehört, dass es auch vernünftige Österreicher geben soll. Einige Ösis auf barçawelt sind frech und vorlaut. Ich bin mir sicher, dass du nicht zu dieser Sorte Österreicher gehörst ;)

Viel Spaß hier bei uns!

Haha ja, ich bin noch relativ jung und (zugegeben auch ein relativ schüchterner Ösi :oops: ) ;)

Das macht nichts, wir frechen und vorlauten Österreicher werden dir insgeheim Nachhilfeunterricht geben, in spätestens drei Monaten hast du deine Schüchternheit verloren :evil: !

Anonym
    Spongebob wrote:
    Hallo tiki taka barca,

Viel Spaß hier bei uns!

Haha ja, ich bin noch relativ jung und bescheiden und gehöre zu den vernünftigen Österreichern, wie auch die anderen, die hier angemeldet sind ;) :P

Anonym

Juhu noch ein Österreicher viel Spaß hier!

Hallo tiki taka barca,

Viel Spaß hier bei uns!

Anonym

Ich komme aus Grieskirchen :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.