Trincao

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Jonas
    Teilnehmer

Hey, wollte euch nach eurer Meinung fragen bzgl. Trincao. Wo seht ihr seine Qualitäten? Wo seine Schwächen?
    Ich freue mich auf einen regen Austausch über diesen spannenden Spieler.

Anonym
    Gast

“Spannender Spieler” trifft es sehr gut.

Sehr schnell, physisch recht stark, torgefährlich und arbeitet sehr gut nach hinten mit.
    Er kann als Rechtsaußen, rechter Stürmer und als rechter Mf-Spieler spielen!

Würde gerne mal dieses Trio vorne bei uns sehen: Fati Trincao Dembele

Dynamik pur!!

PS:
    Ich frage mich wie man mit Trincao plant. Messi gibt bei uns ja den Alibi-RA und dementsprechend wird es Trincao schwer haben ohne Systemumstellung.

Ulrich Eumann
    Teilnehmer

Falscher Thread, Admin bitte verschieben!!

Anonym
    Gast

Für die Verschiebung fühlt hier sich wohl niemand verantwortlich.

Was ist nur aus Barcawelt geworden?

Vor dem Verkauf hätte die Verschiebung innerhalb von wenigen Stunden erfolgt!

jan
    Teilnehmer
    Hamid wrote:

:D :D

Es wird Zeit für eine Revolution, sowohl beim Fc Barcelona als auch auf Barcawelt. Wir brauchen (neue/weitere) Admins, die sich der Herausforderung stellen. Ich biete mich freiwillig an, ich denke ich wäre ein sehr guter Admin.

Jonas
    Teilnehmer
    Saalwelt wrote:
    Hamid wrote:

Es wird Zeit für eine Revolution, sowohl beim Fc Barcelona als auch auf Barcawelt. Wir brauchen (neue/weitere) Admins, die sich der Herausforderung stellen. Ich biete mich freiwillig an, ich denke ich wäre ein sehr guter Admin.

Das denke ich auch. Ich möchte mir diese Bürde jedoch nicht auferlegen. Dafür gibt es geeignetere Kandidaten.

Ulrich Eumann
    Teilnehmer
    jan
    Teilnehmer
    Schwuppdiwupp wrote:
    Saalwelt wrote:
    Hamid wrote:

Das denke ich auch. Ich möchte mir diese Bürde jedoch nicht auferlegen. Dafür gibt es geeignetere Kandidaten.

Danke dir mein Bester. Ich bezweifle nur dass die Mehrheit hier im Forum für mich stimmen würde :D

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.