Valencia CF

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 217)
  • Autor
    DiCaprio
    Teilnehmer

Unsere Probleme liegen in dieser Saison vor allem im Sturm. Wir schaffen es nicht, selbst die einfachsten Torchancen zu nutzen, weswegen wir in der Liga auch bereits elfmal nur ein Remis rausholen konnten. Michy Batshuayi war ein absoluter Flop-Transfer bisher (zum Glück nur geliehen), Rodrigo spielt ebenfalls sehr unter seinen Möglichkeiten und auch Santi Mina spielt nicht seine beste Saison. Unser Verletzungspech kommt noch oben hinzu.

Wir haben grundsätzlich einen sehr starken Kader, für mich einen der besten der letzten Jahre und mit Marcelino einen Trainer, der bereits gezeigt hat, was er aus dieser Mannschaft rausholen kann. In dieser Saison passt aber rein gar nichts, was ich sehr schade finde, wenn man die schwächelnden Leistungen der Top 3 noch berücksichtigt. Wir haben eine sehr große Chance verpasst, in dieser Saison unseren Stempel in der Liga aufzudrücken. Das Potenzial hätten wir dazu gehabt.

San Iker
    Teilnehmer
    DiCaprio wrote:
    Die Fledermaus des Forums ist wieder zurück! Allerdings mit eher schlechten Neuigkeiten…
    In der letzten Saison einen grandiosen 4. Platz erreicht, mit einem starken Kader in die neue Saison gestartet und das Ergebnis? CL-Aus in der Gruppenphase gegen Mourinhos ManUtd, Mittelmaß in der Liga und eine 1:0 Niederlage im Pokalhinspiel gegen Getafe. Vor allem unsere Offensive ist in dieser Saison einfach nur deprimierend schlecht. Paco, come back…

Zu Beginn der Saison freute ich mich für Valencia, da sie mit Marcelino einen super Trainer haben und Rodrigo/Mina/Bats/Gameiro sind schon starke Stürmer.
    Umso enttäuschender, dass ihr mit nur 19 Treffern die 4. schlechteste Offensive der Liga stellt.
    Wie ist sowas möglich?

Injensta
    Teilnehmer

Welcome back!

DiCaprio wrote:
    Paco, come back…

Ja, für solche Vereine sind die Einkäufe von Barca und Madrid Gift, da sie die wichtigen Spieler aus dem Kader reißen, für die erst mal ein adequater Ersatz gefunden werden muss. Besonders dann, wenn man bereits vorab absehen kann, dass der Wechsel dem Spieler nicht die gewünschte Karrierechance bietet. Besonders bei Stürmern ist es immer ein Glücksspiel, ob die neuen Kräfte ebenso oft treffen, wie der Abgeworbene.

In der Bundesliga ist es ja mit den Bayern ähnlich. Selbst der BVB musste sich immer wieder neu auf dem Transfermarkt umsehen – meist erfolgreich. Aber um sich längerfristig für die CL-Plätze oder die Meisterschaft zu etablieren, benötigt es auch einen Kader der von den Stammkräften ein paar Jahre zusammenbleibt.

Ist das bei Valencia ähnlich?

Anonym
    DiCaprio wrote:
    Die Fledermaus des Forums ist wieder zurück! Allerdings mit eher schlechten Neuigkeiten…
    In der letzten Saison einen grandiosen 4. Platz erreicht, mit einem starken Kader in die neue Saison gestartet und das Ergebnis? CL-Aus in der Gruppenphase gegen Mourinhos ManUtd, Mittelmaß in der Liga und eine 1:0 Niederlage im Pokalhinspiel gegen Getafe. Vor allem unsere Offensive ist in dieser Saison einfach nur deprimierend schlecht. Paco, come back…

Bin gespannt auf deine Mannschaft.
    Schaue mir nächste Woche im Camp Nou das Spiel gegen Valencia an. :-)
    Hoffe dennoch auf ein Sieg unserer Blaugrana :-)

DiCaprio
    Teilnehmer

el_burro
    Teilnehmer

Hier ein sehr guter Bericht (in spanisch) zum Zustand des FC Valencia.
    Man kann nur den Kopf schüttlen!
    http://www.marca.com/futbol/valencia/2017/02/07/5898b97b468aeb980e8b45a7.html

el_burro
    Teilnehmer

Ich weiß nicht was Peter Lim mit dem Verein vorhat. Sollte es etwas anderes als die direkte Qualifikation für die Zweite Liga sein mach er es jedenfalls sehr unprofessionell. Sehr schade, Valencia gehört in die Primera!

Anonym

Irgendwie kann einem der Verein schon ziemlich leid tun. Wie es bei denen aktuell drunter und drüber geht ist echt unschön.

gamper
    Teilnehmer

Jesús García Pitarch (Sportdirektor) hat demissioniert! Sein Nachfolger: Alexanko!!! (gem. MD)

el_burro
    Teilnehmer

Na ja, ob er wirklich wegen des Teams keinen Bock mehr drauf hatte oder ob da nicht hinter den Kulissen andere Dinge abgelaufen sind kannim Moment wohl keiner von uns beurteilen. Generell bin ich der Meinung, dass ein Profi-Trainer nicht nach 3 Monaten hinzuschmeißen hat, wenn es sportlich nicht läuft. Zumal er die Rahmenbedingungen in Valencia sicher vor Vertragsunterschrift kannte.

Tobi1511
    Teilnehmer

Unglaublich, dass selbst ein erfahrener Mann wie Prandelli in diesem Verein solche Schwierigkeiten hatte, dass er so schnell schon keinen Bock mehr hat. Da läuft echt einiges schief. Absteigen werden sie denke ich trotzdem nicht, aber dass das überhaupt schon in Frage kommt, ist unglaublich. So unsympathisch sie sich auch als Gegner oft gegeben haben, wünsche ich ihnen so einen Zerfall trotzdem nicht.

el_burro
    Teilnehmer

Unfassbar, was da in Valencia vor sich geht, seit Lim am Ruder ist. Fall ins Bodenlose! :huh:

So unangenhem sie auch immer gegen uns sind, ich wünsche diesem Verein dennoch den Klassenerhalt. Würde da aktuell aber kein Geld drauf setzen.

rumbero
    Teilnehmer

Cesare Prandelli wirft nach 3 Monaten den Bettel hin, Motive sind noch nicht bekannt

Falcon
    Teilnehmer

Das ist schon krass. Das ist kein Zufall mehr. Er muss wirklich eine Methode haben an der Körpersprache beim Schuss schon vorab die Richtung zu erahnen, anders schafft man so eine Quote nicht. Bin gespannt ob er nach dem Karriereende seine Methode preis gibt. :)

Anonym

Diego Alves ist in Diensten des FC Valencia 39 Mal zum Elfmeter Duell angetreten und hat 19gehalten…

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 217)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.