Valencia CF

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 217)
  • Autor
    Falcon
    Teilnehmer

Gratulation nach Valencia!

Ich habe zwar nur die Nachspielzeit gesehen, aber Basel hat sich da wieder gleich gefrustet wie gegen Salzburg als sie noch in Rückstand lagen präsentiert. Beide Platzverweise aus meiner Sicht total berechtigt. Aus der letzten Saison habe ich Basel nicht so schmutzig in Erinnerung.
    Irgendwer hat aber eh schon gemeint es liege am Trainer.

DiCaprio
    Teilnehmer

Sicher, dass das hier kein Forum für Valencia-Fans ist? :D Echt viele Valencia-Sympathisanten hier, freut mich.

Paulinho
    Teilnehmer

Sehr gut Valencia. Ich hoffe auf ein spanisches Finale Sevilla-Valencia. Wird aber schwer Juve und Benfica zu schlagen. Trotzdem Hut ab vor dieser Leistung. 4-1 Sevilla und 5-0 Valencia. Das nennt man spanische Dominanz :)

Xavilla67
    Teilnehmer

Wahnsinn!
    Tolles Spiel von Valencia!
    Ich gönne es ihnen so sehr, dass sie weitergekommen sind und hoffe sie siegen im Wettbewerb!
    Wenn es gegen Juve rangeht wird es nochmal ganz schwer!
    International wäre es super, wenn Valencia noch was holen kann! Einerseits um wirtschaftlich stabiler zu werden, andererseits um die eher bescheidene Ligasaison zu kompensieren!
    Gratuliere!

Messinho
    Teilnehmer

Uiuiuiui Basel hat sich selber die Beine gebrochen. GANZ STARK von Valencia.

Barca_undso
    Teilnehmer

Sehr stark!!!!!

DiCaprio
    Teilnehmer

Gool! 4:0 ! Unglaublich

Edit : 5:0 !

BarcaFever
    Teilnehmer

4-0!^^

*Edit*5-0 :woohoo: :woohoo:

DiCaprio
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Dieser Paco Alcacer hat ja einen verdammt guten Schuss. Unglaublich wie viel Druck Valencia macht! Das Spiel hätte eigentlich schon entschieden sein müssen. Jetzt sind beide Mannschaften müde, deshalb gibts hoffentlich wieder einmal ein Penalty schiessen.

Oh ja! Zum Glück ist es allerdings nur bei den 3 Toren in der regulären Spielzeit geblieben! Hätte sonst 200 Euro verzockt. :D

@Barca_undso

Ich find’s echt klasse, sowas von Fans von anderen spanischen Vereinen zu hören. Valencia ist ja leider das Symbol für die Wirtschaftskrise in Spanien geworden und das schwärzt unseren Ruf extrem.

Messinho
    Teilnehmer

Dieser Paco Alcacer hat ja einen verdammt guten Schuss. Unglaublich wie viel Druck Valencia macht! Das Spiel hätte eigentlich schon entschieden sein müssen. Jetzt sind beide Mannschaften müde, deshalb gibts hoffentlich wieder einmal ein Penalty schiessen.

Barca_undso
    Teilnehmer
    DiCaprio wrote:
    @Hans Gamper
    Amadeo Salvo ist der Präsident von Valencia. Ist er aber schon seit fast einem Jahr. Wurde allerdings nicht wirklich viel darüber berichtet in den deutschen Medien.

Übrigens führen wir momentan mit 3:0 gegen den FC Basel!

Dat ist Kampfgeist! Freut mich für Valencia, wirklich. Finde diesen Verein unheimlich sympathisch. Diese Saison ist es zwar nicht wirklich berauschend, doch ist es immer wieder erstaunlich, wie es Valencia schafft nahezu jedes Mal einen erheblichen Verlust zu kompensieren. Trotz dieser wirtschaftlichen Krise. Ein klasse Verein.

Dass Keita nun auch noch bei Valencia spielt, macht den Verein noch sympathischer :D :D :D Ich vermisse diesen Spieler. Sowas von zuverlässig. Wie sehr ich mir wünsche, ihn wieder bei Barça spielen zu sehen. Sein Verlust ist wohl eines der schwerwiegendsten der letzten Jahre und am schwierigsten zu kompensieren.

DiCaprio
    Teilnehmer

@Hans Gamper
    Amadeo Salvo ist der Präsident von Valencia. Ist er aber schon seit fast einem Jahr. Wurde allerdings nicht wirklich viel darüber berichtet in den deutschen Medien.

Übrigens führen wir momentan mit 3:0 gegen den FC Basel!

Xavilla67
    Teilnehmer

Gute Idee !
    Übrigens: Dein Bild gefällt mir :D

Hans Gamper
    Teilnehmer

Wurden sie eigentlich schon übernommen, und von wem?

Falcon
    Teilnehmer

Würde mich auch freuen regelmäßig was über Valencia zu lesen.
    Hab ihnen in beiden CL Finale ganz fest die Daumen gedrückt und fand sie immer recht sympathisch.

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 217)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.