- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Clásico-Fetzerei zum Abpfiff: „Das war übertrieben“

StartInterview & PKClásico-Fetzerei zum Abpfiff: „Das war übertrieben“
- Anzeige -
- Anzeige -

Der Erzrivale jubelt, nicht der FC Barcelona. Im Estadio Santiago Bernabéu erleiden die Katalanen eine verdiente 1:2-Niederlage. Nach einem Platzverweis unmittelbar vor dem Abpfiff gegen Pedri und nach dem Schlusspfiff fliegen die Fetzen – Rudelbildung! Die Reaktionen zum Clásico.

FC Barcelona verliert in Madrid: „Nicht auf der Höhe“

Frenkie de Jong über die Niederlage gegen Real Madrid: „In der ersten Halbzeit waren wir mit dem Ball nicht ganz auf der Höhe und sie waren da sehr gefährlich. In der zweiten Halbzeit kontrollierten wir das Spiel, hatten aber Mühe, gefährliche Chancen zu kreieren. Was am Ende bei der Rudelbildung war, weiß ich nicht. Ich habe die Situation nicht gesehen. Als der Schlusspfiff ertönte, sind viele Leute zu Lamine gegangen. Ich finde, das war etwas übertrieben.“

Marcus Sorg über das 1:2: „Real hat unsere Fehler besser ausgenutzt als umgekehrt. Wir hatten im letzten Drittel letzten Endes keine Durchschlagskraft, um mehr Chancen zu kreieren. Wir haben alles versucht, am Ende mit nur zwei Verteidigern agiert. Wir wollten mehr Chancen kreieren, wussten aber, dass Real im Kontern immer sehr gut ist. Wir haben nicht genug kreiert, um ein zweites Tor zu machen.“

… den diesmal eher schwachen Lamine Yamal: „Für Lamine war es nicht so einfach. Wir hatten in der Halbzeit darüber gesprochen, dass wir ihn in Szene setzen müssen. Das haben wir in der zweiten auch nicht in so viele Situationen gebracht. Real hat gut verteidigt, das müssen wir akzeptieren. Wir haben alles versucht, aber manchmal machen die Verteidiger einen guten Job. Das müssen wir akzeptieren. Lamine ist aus einer Verletzungspause zurück, braucht mehr Spiele. Es ist normal, er ist erst 18. Wir geben ihm Zeit und helfen ihm.“

… die Rudelbildung am Ende: „Um ehrlich zu sein, habe ich es nicht so realisiert, was los ist. Es waren zwischen den Bänken viele Leute, die geschrien haben. Wir müssen uns auf das Spiel fokussieren.“

Verdiente Pleite im Bernabéu: Barça jetzt fünf Punkte hinter Real

- Anzeige -
- Anzeige -

86 Kommentare

  1. Habs jetzt erst gesehen. Egal wie schlecht oder nicht gut wir gespielt haben. Beim 2:1 wars ein klarer!!! Ellbogen =Foul gegen Cubarsi.
    Der Elfer war keiner. Das war Pingpong zuletzt vom Oberschenkel und es war eine natürliche Handbewegung beim Tackling von Garcia. Im Westen nichts Neues. Nur weil wir nicht in Form sind, kann man diese 2 ProReal Entscheidungen unter den Tisch fallen lassen.

    • Darf ich dich daran erinnern, dass Real letzte Saison teilweise ohne jegliche gelernte Innenverteidiger spielen musste, aufgrund gravierender Verletzungen?

      Der Normalzustand letzte Saison bei Real war, dass mindestens vier Verteidiger ausfielen. Meist waren es deutlich mehr.

      Ich kann dein ohrenbetäubendes Heulen zwar durchaus verstehen, deine Beleidigungen deuten aber leider auf einen geringen IQ, gepaart mit fehlender Bildung sowie einem asozialen Umfeld, hin. Das wiederum stimmt mich traurig. Niemand hat es verdient, so vernachlässigt zu werden!

    • Kannst du das Spiel auch einfach als das nehmen was es ist ?
      Als ganz normale und vielleicht auch verdiente Niederlage ?

      Nee, lieber beleidigen, weil deine Erziehung entweder nicht liebevoll genug war, oder aber du in der Interessenlosigkeit deiner Obhut gefangen warst.
      Befrei dich von deinem Hass und lass etwas Liebe zu und Husos ist so sehr Kindergarten, das ich dich am liebsten umarmen würde. Fühl dich nicht allein, wir sind alle für dich da.

      • Die Niederlage ist mir scheiss egal, denn es war nur ein Spiel, aber scheiss Real trolle geht mir auf den Sack die jetzt wie Ratten aus ihren Löchern kommen.Ihr seit hier auf einer Barca seite , selbst wenn wir dem Wetter die Schuld geben kann euch dass scheiss egal sein. Wenn ich als Barca fan bei real total, über schiri oder was auch immer mich beschweren sollte ,kann man jede reaktion von real trolls verstehen, hier aber nicht. Aber ihr seit hier nur um zu provzieren. Einfach nicht vergessen letzte Saison hat euch mit unter ein 17 jähriger gef. und jetzt geniesst euren haushohen Sieg ihr Husos!!!

    • Stimmt, die Barca Bank war völlig überrascht von der brutalen Gewalt der Madrider.
      Ich hoffe das kein bleibender Schaden die Konsequenz ist.

      Bei dir ist so einiges Schleierhaft, aber ich erleuchte dich gerne.
      Beide Mannschaften haben sich aufgebauscht und unnötig den harten Macker gespielt.
      Da nimmt sich niemand etwas, Abpfiff und gut ist. Einfach peinlich von allen Beteiligten, allen.

      Primitiv ist einzig deine Einschätzung, sorry, ich bin immer so übel direkt, meine das aber ganz sanft und liebevoll.

  2. An alle Francos nachkommen hier, ihr seit ihr wart und ihr werdet immer ein Pickel am Arsch bleiben, Barça hat euch mit einer halben Mannschaft mehr Probleme gemacht, und ihr habt in Bestbesetzung gespielt, aber wie immer ist von denn Franco Jungern , nicht‘s in eurem Kopf, am schluß wird abgerechnet, ich hab nur Verachtung für euch übrig hier Franco Jünger, ihr Franos habt keine eigenen seit? Deswegen seit ihr alle hier? Aber euer Hilfe Schreie sind schon sehr laut, ich wünsche euch nur das Beste, der gehörte warte auf euch abschaum,

  3. Barça-Fans hier im Forum sind größtenteils nur Provokateure und geistig komplett abwesend. Real war heute klar überlegen – keine zwei Meinungen. Und dieser Lamine-Bengel sollte lieber weniger reden und mehr liefern. Von wegen Ballon d’Or-Anwärter – wenn man sich seine Statistiken aus der letzten und der aktuellen Saison anschaut, ist das einfach lächerlich.

  4. Mal wieder köstliche Unterhaltung hier :D.

    @alma-03 du bist schon ein harter Mofo muss ich sagen.

    Nadelstiche und dann langsam Tropfen lassen :D.

    @fc_barcelona1 ich mag dich eigentlich sehr aber bitte lass dich das pauschalisieren und wenn du nicht ohne kannst biete ich dir an, dass du das bei mir persönlich darfst aber nur wenn du mir eine Frage beantwortest:

    Wie viele HP Logos waren gestern auf den Trikots bei Real?

    Guten Start in die Woche :).

  5. Der Salafisten Rüdiger entschuldigt sich stets nach seinen Eskapaden. bis zur nächsten Schandtat
    was unseren Philosoph de Jong betrifft. er findet es etwas übertrieben, einen 18 Jährigen zu attackieren, wenn man eh gewonnen hat? bei dem Spiel in Miami hat er sich kein Blatt vor den Mund genommen. einen Sokrates brauchen wir nicht. wieso kann der nicht ein mal Leistung bringen? ein mal entscheidend sein. Cubarsi hat bereits so viel Weltklasse Pässe aus der Distanz gespielt. da kommt er nie hin

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE

- Anzeige -