Der Erzrivale jubelt, nicht der FC Barcelona. Im Estadio Santiago Bernabéu erleiden die Katalanen eine verdiente 1:2-Niederlage. Nach einem Platzverweis unmittelbar vor dem Abpfiff gegen Pedri und nach dem Schlusspfiff fliegen die Fetzen – Rudelbildung! Die Reaktionen zum Clásico.
FC Barcelona verliert in Madrid: „Nicht auf der Höhe“
Frenkie de Jong über die Niederlage gegen Real Madrid: „In der ersten Halbzeit waren wir mit dem Ball nicht ganz auf der Höhe und sie waren da sehr gefährlich. In der zweiten Halbzeit kontrollierten wir das Spiel, hatten aber Mühe, gefährliche Chancen zu kreieren. Was am Ende bei der Rudelbildung war, weiß ich nicht. Ich habe die Situation nicht gesehen. Als der Schlusspfiff ertönte, sind viele Leute zu Lamine gegangen. Ich finde, das war etwas übertrieben.“
Marcus Sorg über das 1:2: „Real hat unsere Fehler besser ausgenutzt als umgekehrt. Wir hatten im letzten Drittel letzten Endes keine Durchschlagskraft, um mehr Chancen zu kreieren. Wir haben alles versucht, am Ende mit nur zwei Verteidigern agiert. Wir wollten mehr Chancen kreieren, wussten aber, dass Real im Kontern immer sehr gut ist. Wir haben nicht genug kreiert, um ein zweites Tor zu machen.“
… den diesmal eher schwachen Lamine Yamal: „Für Lamine war es nicht so einfach. Wir hatten in der Halbzeit darüber gesprochen, dass wir ihn in Szene setzen müssen. Das haben wir in der zweiten auch nicht in so viele Situationen gebracht. Real hat gut verteidigt, das müssen wir akzeptieren. Wir haben alles versucht, aber manchmal machen die Verteidiger einen guten Job. Das müssen wir akzeptieren. Lamine ist aus einer Verletzungspause zurück, braucht mehr Spiele. Es ist normal, er ist erst 18. Wir geben ihm Zeit und helfen ihm.“
… die Rudelbildung am Ende: „Um ehrlich zu sein, habe ich es nicht so realisiert, was los ist. Es waren zwischen den Bänken viele Leute, die geschrien haben. Wir müssen uns auf das Spiel fokussieren.“
Verdiente Pleite im Bernabéu: Barça jetzt fünf Punkte hinter Real

Habs jetzt erst gesehen. Egal wie schlecht oder nicht gut wir gespielt haben. Beim 2:1 wars ein klarer!!! Ellbogen =Foul gegen Cubarsi.
Der Elfer war keiner. Das war Pingpong zuletzt vom Oberschenkel und es war eine natürliche Handbewegung beim Tackling von Garcia. Im Westen nichts Neues. Nur weil wir nicht in Form sind, kann man diese 2 ProReal Entscheidungen unter den Tisch fallen lassen.
nicht unter den Tisch……
Hey, nicht weinen, das ist doch unsere Aufgabe.
Mir tut es wirklich leid, das du heute einen schlechten Tag hattest.
Wenn du normal drauf wärst, dann wäre das einfach nur ein verlorenes Spiel, vielleicht sogar gerecht.
Aber da du ja im Fantasia zu Hause bist, fühl dich gedrückt.
Böser böser korrupter Schiedsrichter 🤣
Dein Vitamin und Mineralienmangel möchte ich nicht haben.
Hey, warte mal, ist Franco wirklich Tot und was ist mit Elvis, Kennedy und hey Fuc. den allseits beliebten Marshmallow Mann ? Was ist überhaupt noch real und………
Gute Nacht und nutz mal die Berge bei dir daheim und schnapp frische Luft !
Was bist du für ein verschissener Troll, Bei jedem post provozierst. Verschwinde doch einfach zu real total, dann bist du unter deines gleichen.
Denke doch mal ein bisschen nach.
Verschissener Troll, Faschi.ten, und wer weiß noch was alles.
Ich reagiere generell auf so sozial beschränkte Sprachkultur reflexartig.
Ich weiß, ist sehr schwierig für dich zu begreifen, aber wenn du es mal schaffst auch auf normaler Ebene deinen Unmut zu äußern, wirst du feststellen wie entspannt ich sein könnte.
Jeder Post von dir legt offen, dass du der dümmste unter der Sonne bist. Ihr Realfans weltweit nehmt euch da nicht viel. Es ist erwiesen, dass auf Fasch….. nur die allerdümmsten reinfallen (wollen)
@alma-0814
Ist doch gut FC_Barci, verausgabe dich nicht an deinen Wiederholungen.
Ist dir nicht selbst langweilig deinen eigenen Quark wie eine Endlosschleife abzuspulen ?
Entwickel dich doch mal weiter und bringe mal was neues, mit Pep und etwas Würze.
Alma-0815 ist da schon fast peinlich einfallslos.
Komm, streng dich an, du schaffst das……..
Wenigstens noch einen für 2025, ich werde das auch feiern, versprochen.
Es ist mir immer wieder eine Ehre und auch eine Herzensangelegenheit, mein umfassendes Wissen und Können, welches auf einer grundsoliden schulischen Ausbildung basiert, meinem Umfeld weitergeben zu können.
Der Dümmste bist du! Dümmste -> GROSSGESCHRIEBEN.
Der dümmste Mensch bist auch du! Dümmste -> kleingeschrieben! Weil du jemanden oder etwas, in dem Fall dich selbst, beschreibst!
Und nun wünsche ich euch einen wunderschönen Abend, möchte allerdings noch kurz Werbung machen für Tempo-Taschentücher: Sie eignen sich nicht nur hervorragend, um die Nase zu putzen, sie sind auch grandios, wenn es darum geht, eure Tränen abzuwischen!
Als Sonderedition gibt es sie neuerdings sogar mit doppelter Saugkraft! So könnt ihr ohne Mühe und Not alle eure Krokodilstränen die ihr vergiesst, wenn ihr euch heute in den Schlaf weint, gezielt und punktgenau mit dem Tempo-Taschentuch auffangen!
Denk mal an die letzen 4 Classicos du P…
Sehe ich auch so! Real hätte keinen Elfmeter erhalten dürfen, weil die Regeln besagen ganz klar, es darf kein Ping Pong gespielt werden.
Das 1:0 hätte auch nicht zählen dürfen, weil da gerade ein laues Lüftchen Szczesny um die ohren wehte und ihn so irritierte. Man munkelt, dass Perez absichtlich gigantische unsichtbare Ventilatoren installieren liess, um mit ihnen bewusst und böswillig Szczesny zu beeinflussen.
Auch das 2:1 hätte nicht zähle dürfen! Vielmehr hätte es eine rote Karte gegen jeden Real Spieler, der in der Nähe des Tores stand, geben müssen.
Barca hingegen hätte mindestens 5 Elfmeter erhalten müssen! Casemiro hat zudem keine rote Karte für sein böses Foul vor 50 Jahren erhalten, das muss einfach noch erwähnt werden.
Zusätzlich muss man natürlich hervorheben, dass Mbappe ebenfalls mindestens 5 Mal den gelben Karton hätte sehen müssen! Mindestens!
Alles in Allem können wir mit gutem Gewissen sagen:
SKANDAL!!!!!!!
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Könnte der Post des Jahres werden :D.
https://www.mopo.de/sport/fussball/familie-von-schiri-nach-rot-fuer-real-star-bellingham-mit-dem-tod-bedroht/
Real Fans, bleiben das was sie immer waren, wie will man sonst auch so einen Verein feiern?
Oh wie krass !!!
Ich halte mal das dagegen
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Barca-Fans-drehen-durch-article3450661.html
Auweia, die artigen und mit nur so wichtigen Werten strotzenden Barca Fans ???
Merke dir bitte, absolute Volldödel gibt es überall, ja auch bei euch. Also lerne schnell, sonst gehörst du dazu, wenn du auf solch primitive Art Stimmung machen willst.
Hooligans im Fußball prügeln sich, wow eine gigantische Überraschung.
Das relativiert natürlich das Kinder mit dem Tod bedroht werden.
Du vergisst die unbeteiligten Familien mit Kindern auf den Straßen.
Und jetzt spielen auf einmal 45 Jahre keine Rolle mehr, weil verjährt, aber Franco und Di Stefano sind noch Top Aktuell ?
Man du redest dich um Kopf und Kragen.
Dein Nick lässt vermuten das du noch relativ jung bist, von daher nachvollziehbar.
Aber als Erwachsener sich die Welt zurechtbiegen zu wollen ist…….
Der einmalige Vorfall bei Barcelona 2011, bei dem einzelne Fans randalierten, lässt sich nicht auf den Verein Barcelona selbst zurückführen und ist damit nicht vergleichbar mit den wiederholten, systematischen Hetzjagden auf Schiedsrichter und deren Familien, die klar Real Madrid als Verein zugeschrieben werden müssen. Dich jetzt auf diesen Vorfall zu berufen, um mich als „dumm“ darzustellen, ist ein reines Ablenkungsmanöver – ein klassischer Tu-quoque-Fehlschluss. Faktisch bleibt Fehlverhalten Fehlverhalten, und einzelne Ausschreitungen können nicht als pauschale Vereinsverfehlung dargestellt werden.
So schnell macht man die Lackaffen mundtot.
Kurz den Boden mit gewischt und zurück zu Realtotal geschickt.
Ach gottchen bist du süß, ernsthaft.
Es war seine Firma und auch ebenfalls einzelne Fans die den Schiri auf sozialen Netzwerken angriffen.
Die einzelnen Fans ( ich lach mich tot ) von Barca übten körperliche Gewalt aus, weit über 130 Verletzte, aber ja, du hast es mir so richtig besorgt. Jedenfalls meinen Lachmuskeln !
Vielleicht findest du noch was von vor 45 Jahren für deine haltlosen Fantasien?
Sag mir deinen Geburtstag, ich schenke dir Lamine Bettwäsche, versprochen !
Es ist erstaunlich, wie hier versucht wird, die Verantwortung umzulenken. Fakt ist: die Hetze gegen den Schiedsrichter und die Bedrohungen seiner Familie wurden vom Verein selbst losgetreten, durch öffentliche Diffamierung auf Real Madrid TV. Dass einzelne Fans daraufhin überreagiert haben, ändert nichts daran, wer den Boden für diese Eskalation bereitet hat. Die Verantwortung für die Bedrohungen liegt klar beim Verein, nicht bei der kritisierten Person. Wer jetzt versucht, das kleinzureden oder mir etwas anzuhängen, übersieht: Sport lebt von Respekt und Fairness – alles andere ist asozial, gefährlich und strafbar. Die Gewalt der Fans ist die direkte Folge der vom Verein initiierten Hetze. Wer Hass sät, erntet Gewalt – und dafür gibt es keine Entschuldigung.
Du bist kein Gegner mein Freund, du bist ein Opfer… ich wische die ganze Woche mit dir den Boden wenn du willst…
Na da bin ich aber sehr gespannt.
Der Unterschied zwischen und beiden ist, ich distanziere mich klar von solchen Dingen wie Real Madrid TV und auch alles andere, wie Hetze gegen das familiäre Unfeld des Schiedsrichters und sonstiges.
Daraus habe ich auch nie einen Hehl gemacht.
Du allerdings relativierst alle eigenen Sachen die im eigenen Verein passieren und erklärst sie als verjährt, auf Einzelne Verwirrte oder das bei Piqué noch nichts bewiesen ist, was es allerdings ist.
Gerne darfst du auch weiterhin im Glauben bleiben mit Fans von Real Madrid denn Boden aufzuwischen.
Auch hier ist der Unterschied zwischen uns beiden, das ich weiß hier in der Anonymität des Internets unterwegs zu sein. Ist es daher nur maximal peinlich hier ein auf Obergangster machen zu wollen und das auch noch glaubhaft verkaufen zu wollen.
Jederzeit bin ich für ernsthafte Diskusionen zu haben. Das sollte man eigentlich auch schon mitbekommen haben, aber wenn es Niveaulos beginnt, erwarte nicht das dies sachlich erwidert wird.
Deine Antwort weicht vollständig vom Kern meiner Kritik ab. Es geht nicht darum, wer hier „Boden aufwischt“ oder wie glaubhaft wir im Internet wirken, sondern darum, dass der Verein durch Hetze gegen den Schiedsrichter und sein Umfeld die Grundlage für Gewalt geschaffen hat. Jetzt ist der Boden noch „sauberer“, weil du statt Fakten nur Lügen, Ablenkungen und Projektionen verbreitest. Persönliche Angriffe und die Betonung deiner eigenen Unschuld ändern nichts daran, dass die Verantwortung klar beim Verein liegt. Ablenkung ersetzt keine sachliche Auseinandersetzung mit den Fakten.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/asencio-wegen-verbreitung-pornografischer-aufnahmen-hinreichend-tatverdaechtig/13368210/34240
Toller Verein ;)
Schöne Grüße von Piqué und seinen Machenschaften mit dem Ex Präsidenten.
Du drehst dich im Kreis, es wird nicht besser.
Gewöhne dich einfach daran, eine saubere Weste existiert ( leider ) nirgendwo.
Es gibt keinerlei glaubwürdige Belege oder Hinweise darauf, dass Gerard Piqué in irgendeiner Weise in Machenschaften im Zusammenhang mit Minderjährigen verwickelt ist. Solche Behauptungen entbehren jeder Grundlage und sind nicht nur unbegründet, sondern auch gefährlich und schädlich.
Qyp
@viscalamine
Wie es geht nicht darum, das war doch deine Aussage gegen mich !!!
Und wo sind die Lügen meinerseits ?
Zu der Verantwortlichkeit seitens Real Madrid und die daraus eventuell fördernden Aktionen gegen Schiris brauch es doch keine Diskussion.
Das sollte jedem normalen und gesunden Menschenverstand klar sein, das man hier trotz all der Kritik auch eine Vorbildfunktion hat und somit auch natürlich in der Kritik steht, wen dann genau solche Geschehnisse die Konsequenz sind.
Da gibt es doch gar keine Grundlage sich rausreden zu können, was ich wie gesagt auch nie getan habe.
Mir widerstrebt sich nur alles, wenn dann die eigenen Sachen einfach runtergespielt werden. Man immer auf Opfer macht und alles relativiert was im eigenen Hause so stattgefunden hat und noch stattfinden wird.
Dieses Waagenspiel, wessen Seite tiefer hängt führt einfach zu nichts und es ist mir ein Rätsel, wie ein Fan egal welcher Seite sich hier hinstellen kann und guten Glaubens mit dem Finger auf den anderen zeigen darf.
Und was das persönlich werden angeht, schau dir mal deine Anfänge noch einmal genauer an.
Ich bin bestimmt kein Engel, aber ich habe dich mit Sicherheit nicht Grundlos angesprochen und aus heiteren Himmel gedacht, Moment, den gehe ich jetzt mal an.
Auch für dich, ich kenne dich nicht, vielleicht ein wunderbarer Mensch, vielleicht auch nicht, aber hier werden wir das nicht feststellen. Von daher bleibt es für mich unecht und trotzdem versuche ich es nicht zu verkorkst werden zu lassen. Garantien schließe ich aber aus !
Und ja, auch wenn ich mit deinen beiden letzten Beiträgen zu mir nicht Konform gehe, so hätte ich mir diese Form der Diskussion gleich gewünscht, unabhängig der auseinander liegenden Meinung.
Kurz hatte ich die Hoffnung, es gibt ihn wirklich, diesen einen gebildeten Realfan.
Zugegeben du hast dir wirklich Mühe gegeben.
Langer, eloquent erscheinender Text und dann scheiterst du wirklich an den Ohren von Szczesny. Oh Mann
lach mich kaputt..
lmime gegen Vinicius war schn klarer Elfer
Du sollest zum Augrnarzt:
Huisen springt hoch und Cubarsi ist nicht in der Lage die Höhe zu halten und daher geht in den Mann rein.
2. VAR und Schiedsrichter entscheiden Elfmeter,da Garcia den Arm hebt und dadurch die Spannweite vergrößert zbd laut La Liga Statuten ,ein Elfmeter gepfiffen werden muss.Der Elfmeter wurde verschossen und somit nucht relevant das Ergebniss geändert hat.
Dieses Real wird ohne SR heuer nichts gewinnen. Wenns sies nicht mal zu Hause gegen ein dezimiertes, außer Form befindliches Barca ohne Hilfe schaffen.
Nimme weniger Drogen Junge, Therapien sind heute überall möglich.
Habs erst jetzt gesehen, beim annullierten 1:0 kam der Ball von Fermin, also eigentlich kein Abseits. Selbst mit VAR Hilfe kann dieses Barca nicht gewinnen,
Hatte Barca eigentlich schon mal etwas ohne Hilfe gewonnen? Nicht wirklich…
Schon! Die Schulden-Weltmeisterschaft! Und dann schreibt der kleine Schiedsrichter-Hetzer nur noch Autogramme (auch für Kinder) gegen Bares und verkauft seine Mutter für 800€ zum Nachtessen. Welch armes Büblein!
Barca Fans schon mehr als Abschaum.Immer wieder vor der Nase halten 8.2 Millionen bezahlt,in jede andere Liga wäre ei. Zwangsabtieg erfolgt. Schaut euch doch Mal die Elfmeter Statistik an,dann habt erst Recht euren blödes Maul zu halten.
Meisterschaft 2024/2025 nur Aufgrund de Schiedrichter Leistungen gegen Real gewonnen.Ihr seid nicht mehr als ein Clubihr seid ein Zirkusverein
Das sagt alles: 4 Realioten tummeln sich auf einer fremden Seite. Seid ihr gegen eine Blechwand gelaufen und seid ein wenig hilf- und orientierungslos?
Idi….oten muss das heißen
Junge Junge Junge. Vier Franco Nieten auf einen Haufen, kann Mann sich noch lächerlicher machen, die einzigen die Hilfe brauchen seit ihr vier Nieten
Sanfte königliche Gutnachtgrüsse auch an dich kleiner Negreiraknecht😋Visca
Heute kriechen Fasch…..aus allen stinkenden Löchern.
Tempo bietet Taschentücher erster Qualität, damit auch du dich gemütlich und in höchster Qualität in den Schlaf weinen kannst!
Lieber AR B
Auch wenn ich mir etwas Sorgen um dich mache, ich hoffe, es geht dir gut…! Wenn du mal Redebedarf hast, kannst du dich gerne bei mir melden!:) Bis dahin wünsche ich dir nur das Beste, meine Gedanken sind bei dir!!
Beste Grüsse aus der Schweiz
Dein Ueli
waaahnsinn, wie elegant, witzig und eloquent.
Und wie neu, kreativ und abwechslungsreich.
Real-Niveau halt. Tumb, tumber, Realfan.
Ich erfreue mich an jedem Kommentator, der Grammatik und Rechtschreibung nicht als notwendiges Übel, sondern als Zeichen von ausreichender Schulbildung und Niveau, sieht.
Real wurde letze saison trotz schirihilfe 4 gef…ckt, jetzt gewinnen weil barca mehrere verletzte hat und dann kommen die Husos aus ihren löchern.
Darf ich dich daran erinnern, dass Real letzte Saison teilweise ohne jegliche gelernte Innenverteidiger spielen musste, aufgrund gravierender Verletzungen?
Der Normalzustand letzte Saison bei Real war, dass mindestens vier Verteidiger ausfielen. Meist waren es deutlich mehr.
Ich kann dein ohrenbetäubendes Heulen zwar durchaus verstehen, deine Beleidigungen deuten aber leider auf einen geringen IQ, gepaart mit fehlender Bildung sowie einem asozialen Umfeld, hin. Das wiederum stimmt mich traurig. Niemand hat es verdient, so vernachlässigt zu werden!
Sowas will man hier nicht hören!
Hör bloß auf damit :D.
Kannst du das Spiel auch einfach als das nehmen was es ist ?
Als ganz normale und vielleicht auch verdiente Niederlage ?
Nee, lieber beleidigen, weil deine Erziehung entweder nicht liebevoll genug war, oder aber du in der Interessenlosigkeit deiner Obhut gefangen warst.
Befrei dich von deinem Hass und lass etwas Liebe zu und Husos ist so sehr Kindergarten, das ich dich am liebsten umarmen würde. Fühl dich nicht allein, wir sind alle für dich da.
Die Niederlage ist mir scheiss egal, denn es war nur ein Spiel, aber scheiss Real trolle geht mir auf den Sack die jetzt wie Ratten aus ihren Löchern kommen.Ihr seit hier auf einer Barca seite , selbst wenn wir dem Wetter die Schuld geben kann euch dass scheiss egal sein. Wenn ich als Barca fan bei real total, über schiri oder was auch immer mich beschweren sollte ,kann man jede reaktion von real trolls verstehen, hier aber nicht. Aber ihr seit hier nur um zu provzieren. Einfach nicht vergessen letzte Saison hat euch mit unter ein 17 jähriger gef. und jetzt geniesst euren haushohen Sieg ihr Husos!!!
was machen die Asozialen im Barca Forum? Mir ist das schleierhaft
Fermin muss zwei mal abspielen zum freien Mann. mindestens einer geht rein. Rashford hat prima gespielt, hatte halt niemanden vorne zwecks zusammen spielen
einen 18 Jährigen nach dem Spiel zu attackieren, wenn man eh gewonnen hat, ist primitiv
Naja, ist doch offensichtlich, was die Asozialen hier im Forum machen – die sind als Fans des FC Barcelona interessiert am Austausch mit Ihresgleichen… Wie du das so schön und eloquent formulierst: interessiert am Austausch mit anderen mindest so asozialen Fans!
Stimmt, die Barca Bank war völlig überrascht von der brutalen Gewalt der Madrider.
Ich hoffe das kein bleibender Schaden die Konsequenz ist.
Bei dir ist so einiges Schleierhaft, aber ich erleuchte dich gerne.
Beide Mannschaften haben sich aufgebauscht und unnötig den harten Macker gespielt.
Da nimmt sich niemand etwas, Abpfiff und gut ist. Einfach peinlich von allen Beteiligten, allen.
Primitiv ist einzig deine Einschätzung, sorry, ich bin immer so übel direkt, meine das aber ganz sanft und liebevoll.
Du sollest zum Augrnarzt:
Huisen springt hoch und Cubarsi ist nicht in der Lage die Höhe zu halten und daher geht in den Mann rein.
2. VAR und Schiedsrichter entscheiden Elfmeter,da Garcia den Arm hebt und dadurch die Spannweite vergrößert zbd laut La Liga Statuten ,ein Elfmeter gepfiffen werden muss.Der Elfmeter wurde verschossen und somit nicht relevant das Ergebniss geändert hat.
Real>primitiv
Primitiv war Tamals Diddy-Party damals… Seit der ist er nurnoch Schatten seines selbst
Negreira FC, die ewige Nummer 2😅
Beste Grüsse an @fc_barcelona1 und @AR B
Real war nicht gut, wir aber auch nicht. Aber lieber verliere ich ein Spiel, als diesen miesen Typen Vinicius in der Mannschaft zu haben. Eine Schande für unseren schönen Sport.
Barça Fans sind schlechte Verlierer. Pfui!
Und du DDoue10 ein schlechter Gewinner?;-)
An alle Francos nachkommen hier, ihr seit ihr wart und ihr werdet immer ein Pickel am Arsch bleiben, Barça hat euch mit einer halben Mannschaft mehr Probleme gemacht, und ihr habt in Bestbesetzung gespielt, aber wie immer ist von denn Franco Jungern , nicht‘s in eurem Kopf, am schluß wird abgerechnet, ich hab nur Verachtung für euch übrig hier Franco Jünger, ihr Franos habt keine eigenen seit? Deswegen seit ihr alle hier? Aber euer Hilfe Schreie sind schon sehr laut, ich wünsche euch nur das Beste, der gehörte warte auf euch abschaum,
Ich mag dich auch sehr :).
Du unwissender…Als der liebe Gott Hirn verteilt hat hattest du frei.Caudilli Franco war Barca supporter und hat finanziert.
Geschichten aus dem Paulaner Garten
…is doch witzig wie sie jetzt aus den Löchern gekrochen kommen nachdem sie nach 4 (oder waren es 40) Niederlagen mal wieder gewonnen haben. VISCA EL BARCA, wir sehen uns im Camp Lou!
Barça-Fans hier im Forum sind größtenteils nur Provokateure und geistig komplett abwesend. Real war heute klar überlegen – keine zwei Meinungen. Und dieser Lamine-Bengel sollte lieber weniger reden und mehr liefern. Von wegen Ballon d’Or-Anwärter – wenn man sich seine Statistiken aus der letzten und der aktuellen Saison anschaut, ist das einfach lächerlich.
Wo der Geist abwesend sein kann, ist immerhin noch ein Geist vorhanden.
Ja Real war klar überlegen, hat Barca 2:1 weggehauen;-)
Mal wieder köstliche Unterhaltung hier :D.
@alma-03 du bist schon ein harter Mofo muss ich sagen.
Nadelstiche und dann langsam Tropfen lassen :D.
@fc_barcelona1 ich mag dich eigentlich sehr aber bitte lass dich das pauschalisieren und wenn du nicht ohne kannst biete ich dir an, dass du das bei mir persönlich darfst aber nur wenn du mir eine Frage beantwortest:
Wie viele HP Logos waren gestern auf den Trikots bei Real?
Guten Start in die Woche :).
Real fans bettiteln Barca -Fans als asiozial, haben aber denn ach so sozial Salafisten rüdiger im kader, genau mein humor
Du weißt aber schon, was das Wort “Salaf” auf arabisch bedeutet?
Ist da jemand evtl ein Islamhasser? :)
Ja bin ich ,und was dagegen?
Jap.
Aber schön, dass euer Juwel elhamdulilah auch Muslim ist.
Hoffe der Hass kocht in dir immer wenn Jamal am Ball ist :D.
Ab heute denkst du dran :))
Ich scheiss auf dich und auf ihn
@fc_barcelona1 geht der auch als Fasho durch?
Der Salafisten Rüdiger entschuldigt sich stets nach seinen Eskapaden. bis zur nächsten Schandtat
was unseren Philosoph de Jong betrifft. er findet es etwas übertrieben, einen 18 Jährigen zu attackieren, wenn man eh gewonnen hat? bei dem Spiel in Miami hat er sich kein Blatt vor den Mund genommen. einen Sokrates brauchen wir nicht. wieso kann der nicht ein mal Leistung bringen? ein mal entscheidend sein. Cubarsi hat bereits so viel Weltklasse Pässe aus der Distanz gespielt. da kommt er nie hin
Stimmt.
Ihr seit alle perfekt.
Ich liebe es :D.
seid 🙄
A bissl peinlich ist das schon oder :)?
Nein. Wollt dich nur drauf hinweisen. Mehr nicht.
Frenkie ist einfach eine Feldspieler Version von Ter Stegen: Die besten Jahre hat er hinter sich, grobe Fehler zwar keine, aber so gut wie in jedem Topspiel unsichtbar. Flick hatte kein Problem damit Kapitäne wie Araujo und Ter Stegen aus der Startelf bzw. aus dem Kader zu kicken, aber an dem Holländer hält er ohne jeden Grund fest.
Gegen Levante und Brügge reicht auch Casado, Bernal und Gavi. Dafür brauchen wir keinen der sich jahrelang bei seiner Vertragsverlängerung zierte und viel zu viel verdient, wenn man es mit seinen Leistungen vergleicht.
Schönwetterfußballer brauchen wir keine mehr, entweder lässt du in wichtigen Spielen dein Leben auf dem Platz oder du verziehst dich.