Araujo überraschend dabei: Das ist der Supercopa-Kader des FC Barcelona gegen Real Sociedad

StartLa LigaAraujo überraschend dabei: Das ist der Supercopa-Kader des FC Barcelona gegen Real...
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Trotz muskulärer Probleme steht Ronald Araujo im Kader für das Supercup-Spiel gegen Real Sociedad am Mittwoch. Mit diesem Kader bestreitet der FC Barcelona das Halbfinale in der Supercopa de España.

Der FC Barcelona geht sein Supercopa-Halbfinalspiel gegen Real Sociedad (Mittwoch, 21 Uhr) mit folgendem Kader an:

Ronald Araujo ist überraschend mit dabei. Der Uruguayer konnte gegen Granada (4:0) aufgrund von Muskelbeschwerden im hinteren Oberschenkel kurzfristig nicht auflaufen, steht nun aber bereits wieder im Aufgebot für das Supercup-Spiel

Auch Ilaix Moriba ist wieder nominiert. Der 17-jährige Mittelfeldspieler aus La Masia hatte in den letzten Tagen bereits bei den Profis mittrainiert, war gegen Granada von Ronald Koeman erstmals berufen worden, ohne aber zum Einsatz zu kommen. Von Barça B ebenfalls mit dabei sind Torhüter Arnau Tenas und Verteidiger Oscar Mingueza.

Weiterhin fehlen derweil die langzeitverletzten Philippe Coutinho (Meniskus-Operation)Ansu Fati (Meniskus-Operation)Gerard Piqué (Knie) und Sergi Roberto (Muskelriss).

Der Kader des FC Barcelona gegen Real Sociedad im Überblick:

 

 

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE