Aubameyang bemängelt “verlorene Intensität” gegen Levante – Pedri: “Wir hatten Glück”

StartInterview & PKAubameyang bemängelt "verlorene Intensität" gegen Levante - Pedri: "Wir hatten Glück"
- Anzeige -
- Anzeige -

Nach Barças spätem 3:2-Auswärtserfolg bei der UD Levante sprach Pierre-Emerick Aubameyang über die schwierige erste Halbzeit, seine Verbindung zu Ousmane Dembélé und die drei Elfmeter-Entscheidungen. Die Stimmen zum Spiel.

UD Levante 2:3 FC Barcelona – die Stimmen zum Spiel

Pierre-Emerick Aubameyang: “Ich glaube, wir haben heute unsere Intensität verloren, vor allem in der ersten Halbzeit. Aber wir haben uns in der zweiten Halbzeit verbessert.”

Verrücktes 3:2 bei Levante! De Jong schießt Barça in der Nachspielzeit zum Sieg

…über Pedri und Gavi: “Sie haben sich sehr gut geschlagen. Wir haben Vertrauen in die gesamte Mannschaft. Diejenigen, die eingewechselt wurden, haben Tore geschossen. Es war ein sehr schwieriges Spiel.”

…über sein Tor und die Vorlage durch Dembélé: “Ousmane kennt mich gut. Ich muss immer bereit [für die Flanke] sein, wenn er auf die rechte Seite geht. In der ersten Halbzeit habe ich nicht gut gespielt. Wir müssen ein bisschen mehr Intensität an den Tag legen.”

…über einen möglichen Verbleib von Dembélé: “Dembélé muss bleiben!”

…über die drei Elfmeter für die UD Levante: “Ich habe die Situationen nicht gut gesehen. Wenn der Schiedsrichter pfeift, kann man nichts mehr tun. Das Wichtigste ist aber, dass wir gewonnen haben.”

Umfrage | Wer war bei Barças Sieg gegen Levante der Man of the Match?

…über ter Stegens parierten Elfmeter: “Es war eine großartige Parade. Dadurch haben wir angefangen, an das zu glauben, was wir taten. Das hat uns viel Kraft gegeben.”

…über Luuk de Jong: “Er ist sehr gut. Luuk hat es auch verdient. Das war ein tolles Tor, das uns den Sieg gebracht hat.”

Pedri: “Auch als Levante in Rückstand geraten ist, haben sie gut gearbeitet und mehr verdient. Wir hatten Glück, dass Luuk in den letzten Minuten das Tor gemacht hat.”

PK | Xavi sieht keine Pedri-Abhängigkeit – Last-Minute-Sieg “Gold wert”

…über die Partie: “Ich glaube, wir haben viele Spiele hintereinander und das merkt man in den Beinen. Heute fehlte es zu Beginn an Intensität.”

…über Gavi: “Gavi hat eine immense Qualität und großes Potenzial. Die Intensität, mit der er die Spiele angeht, ist wirklich verrückt. Ich mag ihn sehr und wünsche ihm alles Gute.”

Bastian Quednau
Bastian Quednau
Schreibt über spanischen Fußball, leidet mit dem FC Schalke 04 und den Jacksonville Jaguars.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE