Barças ungefährderter Sieg gegen Levante: Wer war euer Man of the Match?

StartLa LigaBarças ungefährderter Sieg gegen Levante: Wer war euer Man of the Match?
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona schoss sich beim 3:0-Heimsieg gegen die UD Levante den Frust der letzten Spiele von der Seele. Bei den zahlreichen Torgelegenheiten der Katalanen, hätte dieser Erfolg auch durchaus höher ausfallen können. Jetzt seid ihr gefragt: Wer war euer Spieler des Spiels?

Traum-Comeback! Ansu Fati trifft bei Barças Krisenbewältigung gegen Levante

Memphis Depay holte früh den Elfmeter raus, den er selbst auch zur 1:0-Führung verwandelte. Im weiteren Verlauf der Partie hatte der Niederländer noch zahlreiche weitere Gelegenheiten, weitere Tore zu erzielen. Luuk de Jong markierte das 2:0, während Youngster Gavi eine bärenstarke Vorstellung im zentralen Mittelfeld ablieferte. Sergiño Dest lieferte hingegen nicht nur eine Torvorlage, sondern zeigte sowohl offensiv als auch defensiv eine seiner besten Leistungen im Trikot der Blaugrana. Und dann war da noch Comeback-Kid Ansu Fati – dem das 3:0 bei der Rückkehr nach zehn Monaten Pause gelang.

Wer war beim 3:0 des FC Barcelona gegen die UD Levante euer Man of the Match? Stimmt ab:

4 Kommentare

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE