Dämpfer bei Osasuna: Wer war dennoch bester Barça-Spieler?

StartLa LigaDämpfer bei Osasuna: Wer war dennoch bester Barça-Spieler?
- Anzeige -
- Anzeige -

Wieder kein Sieg: Für den FC Barcelona reicht es in La Liga gegen CA Osasuna nur zu einem 2:2. Wer war in dieser Begegnung noch der beste Barça-Spieler? Jetzt bei der Umfrage mitmachen!

CA Osasuna 2 : 2 FC Barcelona – Umfrage: Wer war euer Spieler des Spiels?

Ez Abde hat seine Startelf-Nominierung zweifellos rechtfertigen können. Der Youngster wirbelte auf der linken Seite, zeigte mit seiner feinen Technik am Ball eine gute Leistung und markierte obendrein die zwischenzeitliche 2:1-Führung, die letztlich nicht hielt.

FC Barcelona spät geschockt! Trotz zweifacher Führung nur Remis gegen Osasuna

Vorbereitet wurde sie von Ousmane Dembélé, der sich im Laufe des Spiels steigerte und selbst beinahe das vielleicht dann entscheidende 3:1 erzielt hätte. Zur Auswahl steht auch 1:0-Schütze Nico González sowie dessen genialer Assistgeber Gavi. Defensiv wusste Abwehrchef Gerard Piqué derweil durchaus zu überzeugen, er köpfte nach Kräften (fast) alles aus der Gefahrenzone.

Jetzt seid ihr gefragt: Wer war beim FC Barcelona der beste Spieler in Pamplona?

Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist mit großem Fokus auf Spaniens La Liga.
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE