Das ist Barcelonas Kader für das Spiel bei Celta Vigo

StartLa LigaDas ist Barcelonas Kader für das Spiel bei Celta Vigo
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona muss bei Celta Vigo ohne Sergio Busquets auskommen: Das ist der Kader des FC Barcelona für das La-Liga-Gastspiel am 32. Spieltag in Vigo.

Der FC Barcelona geht das Auswärtsspiel am Samstag (17 Uhr) im Estadio Balaidos mit folgendem Kader an:

Wie schon bei den Partien zuvor fehlen Frenkie de Jong und Sergi Roberto weiterhin verletzt. De Jong fällt aufgrund einer Verletzung am Schollenmuskel aus – ihm droht gar das SaisonendeSergi Roberto laboriert an einer Rippenverletzung

Trainer Quique Setién muss auch auf Sergio Busquets verzichten, der defensive Mittelfeldspieler muss eine Gelb-Sperre absitzen.

Von Barça B nominiert wurden Riqui Puig, Ronald Araujo, Ansu Fati, Monchu, Alex Collado, Jorge Cuenca, Dani Morer und Iñaki Peña. 

Der Kader gegen Celta Vigo im Überblick:  

 

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE