Das ist Barcelonas Kader gegen Levante

StartLa LigaDas ist Barcelonas Kader gegen Levante
- Anzeige -
- Anzeige -

Dem FC Barcelona mangelt es an Flügelstürmern, daher hat Ronald Koeman Konrad de la Fuente von Barça B ins Aufgebot berufen. Mit diesem Kader bestreitet Barcelona das Liga-Spiel am 13. Spieltag gegen UD Levante.

Der FC Barcelona geht das Heimspiel am 13. Spieltag gegen Levante (Sonntag, 21 Uhr, live im Barçawelt-Liveticker

) mit folgendem Kader an:

Samuel Umtiti ist erneut mit dabei. Der Franzose, der seit Sommer mit Knieproblemen außer Gefecht war, stand schon in der Champions League gegen Juventus erstmals nach gut sechsmonatiger Leidenszeit wieder im Aufgebot und wurde gegen Juve sogar eingewechselt, nun hat er es auch in den Liga-Spieltagskader geschafft. 

Verzichten muss Koeman dagegen weiterhin auf Ousmane Dembélé, der sich in Cadiz eine Muskelverletzung zugezogen hat, sowie die langzeitverletzten Ansu Fati (Meniskus-Operation)Gerard Piqué (Knie) und Sergi Roberto (Muskelriss).

Von Barça B wurden Torhüter Arnau Tenas, Verteidiger Oscar Mingueza und Flügelspieler Konrad de la Fuente berufen. Auch Matheus Fernandes steht im Kader.

Der Kader des FC Barcelona gegen Levante im Überblick:


La-Liga-Fans, aufgepasst: Gemeinsam mit REAL TOTAL veranstaltet Barçawelt ein neues Tippspiel. Fußballfans können bei tipplay.de die Saison 2020/21 in LaLiga kostenfrei tippen – den Siegern winken zahlreiche Gewinne, auch nach dem SaisonstartMehr Infos dazu findet ihr hier.

Zusätzlich verlosen wir unter allen Tippspiel-Teilnehmern, die sich bei bet365 registrieren, eine Einzahlung von mindestens 10 Euro vornehmen und davon einen Screenshot an info@sportvertical.de einsenden, folgende Preise:

  • 5 x aktuelles Authentic-Trikot des FC Barcelona im Wert von 89,95 Euro
  • 10 x DAZN-Gutschein in Höhe von 9,99 Euro
  • 10 x Premium-Account bei tipplay im Wert von 9,99 Euro

LaLiga 2020/21 tippen: Jetzt bei tipplay registrieren

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE