El Clásico Barcelona vs. Real Madrid im Ticker | Real gewinnt 4. Clásico in Serie

StartLa LigaEl Clásico Barcelona vs. Real Madrid im Ticker | Real gewinnt 4....
- Anzeige -
- Anzeige -

Vierte Clásico-Niederlage in Serie: Der FC Barcelona hat am 10. Spieltag La Ligas gegen den Erzrivalen Real Madrid im Camp Nou eine 1:2-Pleite kassiert. Der Clásico zwischen Barcelona und Real Madrid zum Nachlesen im Live-Ticker.

Der Live-Ticker zum Clásico FC Barcelona vs. Real Madrid:

47 Kommentare

  1. Ist ja nix neues wir rücken auf werden ausgekontert laufen dem Rückstand hinterher und Madrid verteidigt mit 9 Mann am Strafraum, Frenkie war heute sehr schwach, viele Fehler und kaum was richtiges im letzten Drittel mit dem Ball.

    Aber mal ehrlich diesen Luc De Jong den kannst dir sparen, auch wenn du zu 10 spielst und nur noch ihn auf der Bank hast, würd ich lieber zu zehnt zu Ende spielen, als den einzuwechseln.

  2. Junge junge junge wie gern würde ich Koeman’s Ohr ziehen.. Wie kann man so planlos sein? Jeder Angriff fast nur durch Zufall.

    Nächste Woche müssen dürfen Memphis, Frenkie, Busquets und Garcia nicht im Kader stehen.

    Zu Memphis und Frenkie habe ich die letzen Wochen schon oft genug was gesagt aber Frenkie war heute unter aller kanone. Garcia sah mal wieder bei beiden Toren alt aus. Und dann gibt’s hier Leute die hier tatsächlich meinen, man müsse Umtiti nicht mal ausprobieren. Experten

    Dieses Real ist nicht mal gut, die würden gegen jede große Mannschaft einen übern Deckel bekommen.

  3. korrekt agüeros erstes tor erzielt er gegen real aber mich hat sein tor eher aufgeregt weil es schon entschieden war und das schlimme ist erst 2 minuten vorher traf real. junge wieso hat man das 0:2 kassiert aber egal ich hab kb mich aufzuregen denn wenn das 0:2 nicht fällt dann trifft agüero halt nicht. real hat barca das 1:2 geschenkt.

    ronald blödmann out
    jordi cule out

  4. Es ist tut nur noch weh, dahin zu schauen! Ohne Konzept, diese Spielideen haben keine Zukunft und man kann auch nicht alles auf den Abgang vone Messi schieben! Hier sind einige Spieler völlig überfordert und haben sich auch nicht weiter entwickelt! Und dazu noch ein Trainer, der von sich selbst überzeugt ist, aber seinen Spielern nichts davon mitzugeben kann! Lieber nicht mehr anschauen und was sinnvolles Unternehmen!

  5. depay auch mies enttäuschend heute. die einzigen gründe weshalb er nicht von den fans zerrissen wird ist weil er a) neu ist, b) nichts kostete also kaum verlieren kann und c) sich für barca und das kleine geld entschied obwohl er bessere angebote hatte. er hat bewiesen dass er barca liebt und aufgrund dessen das er kostenlos war juckt es niemanden ob er floppt denn das preis leistungsverhältnis war einfach zu gut. man kann da nicht verlieren. bei diesen konditionen wird er schon einen mehrwert liefern aber ist er denn so gut um eine tragende säule zu werden damit es bergab geht? das wage ich zu bezweifeln. er ist gut, kann es noch besser wenn er endlich aufhört auf neymar zu machen aber ich sehe in depay kein stammmaterial bei nem großen club die hohe ansprüche haben. ja er überzeugt mehr als coutinho oder dembele aber von denen war selbst braitwaite nicht weit entfernt. ich find depay wäre ne sehr gute wahl wenn er von der bank kommt aber als absolute weltklasse sehe ich ihn nicht. mag ihn sehr aber das ist halt einfach so. er wird noch geile spiele liefern aber ich find es ist schon ein armutszeugnis wenn er unsere hoffnung ist. es wäre eigentlich besser wenn er nächste saison ersetzt wird durch nen richtigen stürmer.

    • Ach hör mir auf wo überzeugt er mehr? Der hat 1 ordentliches Spiel gehabt bisher und ich hab immer gesagt, der hat eigentlich nur die Klasse als kaderspieler bei Barca.

      Leute feiern ab wenn er irgendwo im nirgendwo ein Dribbling macht.

      Der ist als Spieler an sich ganz in Ordnung aber ganz bestimmt nicht das, was Barca Fans aus ihm gemacht haben.

  6. Hat einer schon geschrieben, wie schwach Frenkie ist???

    Erstes Tor geht auch auf Depays Kappe. Spätestens wenn Ancelotti hier die Pferdelunge Valverde und Camavinga einwechselt ist das Spiel ohnehin gegessen. Tipp auf das übliche 0:3..

    Barca ist zwar nicht so ganz so scheisse wie erwartet aber immer noch vor allem im Offensivspiel strukturell dysfunktional.

  7. barca hat nur torchancen weil real kein bock hat wirklich mitzuspielen. die tun nur das nötigste wie unter zidane. dass sie eiskalt sind wenn sie mal zu einer chance kommen dürfte allen bekannt sein. barca spielt natürlich grauenhaft wie immer. real wird den sack in halbzeit 2 locker zu machen. wieso wollen die barca nie richtig wegklatschen? ich mein die haben barca schon lange nicht mehr zerstört. wenn die wollen dann könnten die aber die spielen immer mit angezogener handbremse. und barca? die können einfach nix unter ronald kotzmann.

  8. Ich verstehe was Koeman spielen wollte und eigentlich wäre die Idee aufgegangen aber Dest ist kein Stürmer, machen muss er den trotzdem.

    Real ist einfach abgezockter und im Abschluss stärker.

    Ich würde aber jetzt, spätestens ab der 60min aguero rein bringen und Mingueza oder Dest rausnehmen. Coutinho würde ich ebenfalls für Gavi einwechseln.

    Ob wir jetzt mit ein oder zwei Tore verlieren ist egal. Ein classico spielt man eigentlich immer auf Sieg.

  9. Ich hab mir das Spiel langweiliger und mit weniger Aktion vorgestellt, nicht schlecht aber auch nicht wirklich hochklassig.

    Spiel ist relativ ausgeglichen aber real wirkt auf mich etwas gefährlicher, auch wenn sie sich nicht wirklich Chancen herausspielen aber sie spielen auch nur lange Bälle oder verlassen sich auf vinicius, gegen den Mingueza überhaupt nicht klar kommt.

    Wir sollten viel mehr über links kommen, Lucas Vasquez ist dort die Schwachstelle. Real sieht hinten allgemein ziemlich planlos, wie bei der Chance von Dest. Kein Vorwurf an ihn, er ist kein stürmer und auf dieser Position nicht sonderlich gut aufgehoben, da bleibe ich einfach bei der Meinung.

    Pique mal wieder der stärkste auf dem Platz. Memphis, Mingueza und Frenkie für mich die schwächsten.

    • Absolute Zustimmung Bruder

      Die Holländer sind katastrophal und Vini ist verdammt geil. Und wenn Real hier einen Gang höher schaltet, denn derzeit spielen die mit ihrem Altherrenmittelfeld, dann wars das. Wenn erstmal Pferdelunge Valverde und camavinga eingewechselt wurden wird hier gnadenlos ausgekontert und Koeman ist der erste Trainer seit gefühlten 100 Jahren, der drei Clasicos in Folge verliert.

    • wer hat sich denn über vinicius lustig gemacht? jeder wusste wenn er es schafft an seinen abschluss zu arbeiten und konstanter zu werden dann wird er ein geiler fussballer. vorher erinnert er mich an robinho aber so langsam wird er eine feste größe. hätte ihn mir auch bei uns gewünscht. fand ihn schon seit 2018 stärker als dembele.

  10. Die wohl beste Elf die uns zur Verfügung steht. Ich denke, Dest wird die Aufgabe bekommen haben, Mingueza das ganze Spiel über zu unterstützen, Vinicius in Griff zu bekommen. Offensiv wird bei uns wohl so ziemlich alles über unsere linke Seite laufen. Wäre wichtig, dass Fati und Depay hier ihre Positionen ständig miteinander tauschen.

  11. Bin mir gar nicht mal sicher ob es wirklich ein 433 sein wird, es könnte genau so gut eine 5er Kette werden.

    Aufstellung überrascht mich nicht aber bin etwas enttäuscht, hätte mir da was mutigeres gewünscht.

    Bei real auch keine Überraschung.

    Von der Voraussetzungen der Schlechteste Clasico seit ewigkeiten. Das ist not gegen elend aber es kann einen eigentlich nur positiv überraschen.

    Sehe dieses schwache Real Madrid zwar als Favoriten aber im fußball ist bekanntlich alles möglich.

    Das ist auch ein Spiel, wo sich Memphis beweisen kann und zeigen kann, dass er nicht nur gegen die kleinen aufspielen kann.

    Meine Vorfreude ist nicht sonderlich hoch, wenn ich ehrlich bin. Clasicos haben kaum noch diese Elektrizität wie früher.

    Ich hoffe einfach, dass wir heute positiv überrascht werden. Real und Carlo sind jetzt kein kracher, dass hat Sheriff oder wie sie heißen auch schon bewiesen.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE