Barcelonas Clásico-Kader: Pedri-Ausfall gegen Real Madrid bestätigt

StartKaderBarcelonas Clásico-Kader: Pedri-Ausfall gegen Real Madrid bestätigt
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona empfängt am Sonntagabend (21 Uhr) im Clásico in La Liga Real Madrid. Verzichten müssen die Katalanen neuerdings auf Pedri. Der Barça-Kader in der Übersicht.

FC Barcelonas Kader für Clásico gegen Real Madrid

Am 26. Spieltag in La Liga kommt es im Camp Nou zum Clásico zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid (Sonntag, 21 Uhr, im Barçawelt-Liveticker). Barça kann dabei wieder auf Ronald Araújo zurückgreifen. Der uruguayische Innenverteidiger hatte die letzte Partie auswärts beim Athletic Club in Bilbao (1:0) aufgrund einer Rotsperre verpasst und steht Trainer Xavi Hernández für das Duell mit dem spanischen Rekordmeister nun wieder zur Verfügung.

UMFRAGE zu El Clásico: Wie geht FC Barcelona gegen Real Madrid aus?

Verzichten muss der FC Barcelona gegen Real Madrid dagegen weiterhin auf Ousmane Dembélé, der sich nach wie vor im Aufbautraining befindet. Bei Dembélé will Barça kein Risiko eingehen. Den Clásico wird nicht nur der französische Offensivmann verpassen, sondern auch Pedri. Der 20-Jährige hat am Freitag (17. März) zwei Tage vor dem Schlagerspiel in La Liga das Training abgebrochen, weil er sich körperlich nicht gut fühlte. Nun ist der garantierte Ausfall für den Clásico bestätigt.

El Clásico: Übertragung FC Barcelona vs. Real Madrid im TV und Live-Stream

Barcelonas Kader in der Übersicht:

Tägliche News, Infos & Updates: Alles rund um den FC Barcelona gibt’s auf www.barcawelt.de

Mitgliedschaft GRATIS testen: Jetzt Barçawelt aktiv beim Fortbestand unterstützen!

Adrian Kühnel
Adrian Kühnel
Sportjournalist mit Schwerpunkt auf dem spanischen Fußball.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE