Alba zurück, Braithwaite fehlt: Der Barça-Kader gegen Elche

StartLa LigaAlba zurück, Braithwaite fehlt: Der Barça-Kader gegen Elche
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona kann wieder auf Jordi Alba zurückgreifen. Martin Braithwaite ist gegen den FC Elche dagegen außen vor. Das ist Barças Kader für den 27. Spieltag.

FC Barcelona: Fünf Akteure in Elche nicht dabei

Gegen den Athletic Club hatte er gefehlt, gegen den FC Elche steht er aber wieder zur Verfügung: Jordi Alba hat seine Gelbsperre in La Liga abgesessen und befindet sich dementsprechend unter den Nominierten für den 27. Spieltag, den der FC Barcelona am Sonntagnachmittag auswärts bestreitet (16:15 Uhr, im Barçawelt-Liveticker).

Martin Braithwaite gehört dem Kader dagegen nicht an, ein konkreter Grund hierfür ist bis dato nicht bekannt. Dabei nahm der dänische Angreifer am Samstagnachmittag normal am Abschlusstraining teil.

Ansu Fati, Sergi Roberto, Alejandro Balde und Samuel Umtiti müssen nach wie vor aussetzen, allesamt arbeiten sie nach ihren Verletzungen noch an ihren Comebacks.

Ansonsten muss Trainer Xavi keine weiteren Ausfälle kompensieren, nachdem sich am vergangenen Wochenende bereits Memphis Depay und Clément Lenglet nach ihren verletzungsbedingten Zwangspausen zurückgemeldet hatten.

Der Kader von Barça gegen Elche in der Übersicht:

Filip Knopp
Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist mit großem Fokus auf Spaniens La Liga.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE