15-jähriger Yamal erneut im Barça-Kader – nur ein Ausfall gegen Osasuna

StartKader15-jähriger Yamal erneut im Barça-Kader - nur ein Ausfall gegen Osasuna
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona empfängt den CA Osasuna am Dienstag zum zweiten La-Liga-Heimspiel binnen vier Tagen. Dabei kommt der Kader gänzlich unverändert daher.

FC Barcelona fehlt gegen Pokalfinalist nur Roberto

So wie am Samstag gegen Real Betis, so auch am Dienstag gegen den CA Osasuna: Der FC Barcelona geht mit dem identischen Kader in den 33. Spieltag von La Liga (19:30 Uhr, im Barçawelt-Liveticker).

Gegen den Finalisten der Copa del Rey, der im Camp Nou seine Generalprobe vor dem Endspiel gegen Real Madrid bestreitet, müssen die Katalanen nach den jüngsten Comebacks von Pedri, Frenkie de Jong, Ousmane Dembélé und Andreas Christensen einzig und allein auf Sergi Roberto verzichten.

Der variabel einsetzbare Mittelfeldakteur ist wegen einer Muskelverletzung im linken Oberschenkel für mehrere Wochen außer Gefecht. Der 15-jährige Lamine Yamal befindet sich übrigens einmal mehr unter den Kader-Nominierten. Gegen Betis wurde er zur Schlussphase eingewechselt, womit er Vereinsgeschichte schreiben konnte.

» “Bestes Projekt seit Messi” – Pressestimmen zum Yamal-Debüt

Barcelonas Kader gegen Osasuna in der Übersicht:

Filip Knopp
Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist mit großem Fokus auf Spaniens La Liga.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE