Kader gegen Málaga: Villa nicht fit

StartLa LigaKader gegen Málaga: Villa nicht fit
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Heute gastiert der FC Barcelona in Málaga. Die erfreuliche Nachricht zuerst: Tito Vilanova reist mit dem Team zum wichtigen Auswärtsspiel. Weniger erfreulich ist, dass David Villa, der am Donnerstag gegen Córdoba ausgewechselt wurde, nicht mit dabei ist. Die Schmerzen, die ursprünglich anmuteten Krämpfe zu sein, stellten sich als eine Muskelverletzung am Oberschenkel heraus. Auf der Pre-Match-Pressekonferenz betonte Jordi Roura allerdings, dass es sich um “nichts gefährliches handle”, man aber dennoch “kein Risiko” eingehen wolle.

Der Kader im Überblick:

Tor: Valdés, Pinto

Abwehr: Alves, Montoya, Piqué, Bartra, Puyol, Mascherano, Adriano, Alba

Mittelfeld: Song, Xavi, Cesc, Thiago, Iniesta, Busquets

Angriff: Pedro, Alexis, Messi, Tello

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE