Kader von Barcelona gegen Atlético: Alba und Lewandowski fehlen im Top-Spiel

StartKaderKader von Barcelona gegen Atlético: Alba und Lewandowski fehlen im Top-Spiel
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona ist zum Top-Duell in La Liga mit Atlético Madrid fast vollzählig, lediglich Robert Lewandowski und Jordi Alba sind nicht dabei. Der Kader in der Übersicht.

FC Barcelona: Kader gegen Atlético ohne gesperrtes Duo

Auf den FC Barcelona wartet am 16. Spieltag von La Liga eines der herausforderndsten Auswärtsspiele der Saison. Die Katalanen gastieren am Sonntag zum Top-Duell im Estadio Civitas Metropolitano, treffen dort auf Atlético Madrid (21 Uhr, im Barçawelt-Liveticker).

In der Tabelle trennen die beiden Kontrahenten elf Zähler, allzu leicht dürfte es Barça als punktgleicher Spitzenreiter mit Real Madrid jedoch nicht haben – zumal mit Robert Lewandowski der Torjäger der Mannschaft nun doch seine Drei-Spiele-Sperre absetzen muss, angefangen mit der Begegnung gegen Atlético.

Außen vor ist mit Jordi Alba noch ein weiterer Profi. Der Linksverteidiger hatte beim enttäuschenden 1:1 im Stadtderby gegen Espanyol die Gelb-Rote Karte gesehen, muss daher eine Partie zusehen. Ansonsten stehen Trainer Xavi jedoch sämtliche Akteure zur Verfügung. Ob das auch zum dreifachen Punktgewinn gegen die Rojiblancos reicht?

Der Kader des FC Barcelona in der Übersicht:

Filip Knopp
Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist mit großem Fokus auf Spaniens La Liga.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE