La-Liga-Schiedsrichter drückt Lewandowski Spruch: „Sei vorsichtig mit deiner Uhr“

StartLa LigaLa-Liga-Schiedsrichter drückt Lewandowski Spruch: „Sei vorsichtig mit deiner Uhr“
- Anzeige -
- Anzeige -

Amüsante Szene am Sonntagabend nach dem 4:1 des FC Barcelona bei Real Sociedad: Beim Abklatschen mit dem Schiedsrichterteam erhielt Robert Lewandowski von Hauptreferee José Luis Munuera Montero den ironischen Hinweis, er möge doch mehr Acht auf seine teuren Schmuckstücke nehmen.

„Alles Gute. Sei vorsichtig mit deiner Uhr“, sagte Montero dem polnischen Stürmer der Katalanen, dem an seinem 34. Geburtstag ein Doppelpack gelungen war, mit einem Grinsen im Gesicht. Lewandowski selbst brachte das ebenfalls zum Schmunzeln.

Hintergrund des Spruchs: Vor einigen Tagen wurde dem Star-Neuzugang beim Eingang am Trainingsgelände, während er Autogramme schrieb, eine teure Uhr der Marke Patek Phillipe gestohlen. Der Dieb konnte später von der Polizei gefasst und die Beute sichergestellt werden.

Lewandowski wird bei Überfall Luxusuhr gestohlen

Filip Knopp
Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist mit großem Fokus auf Spaniens La Liga.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE