Ticker Barcelona vs. Celta Vigo | Barça siegt dank Aubameyang-Doppelpack

StartLa LigaTicker Barcelona vs. Celta Vigo | Barça siegt dank Aubameyang-Doppelpack
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona hat am 36. Spieltag La Ligas Celta Vigo im Camp Nou mit 3:1 besiegt. Aubameyang und Memphis Depay erzielten die Tore. Die Partie FC Barcelona gegen Celta Vigo zum Nachlesen im Live-Ticker.

La Liga, 36. Spieltag: FC Barcelona – Celta Vigo im Ticker

Der FC Barcelona hat am 36. Spieltag La Ligas Celta Vigo 3:1 geschlagen. Aubameyang und Memphis Depay erzielten die Tore, Dembéle legte zweimal schön auf. Allerdings gibt es Sorge um Ronald Araujo, der mit einer Gehirnerschütterung vom Platz musste. Barcelona gegen Celta Vigo zum Nachlesen im Live-Ticker.

Dieses Team schickte Xavi gegen Celta aufs Feld:

 

32 Kommentare

  1. Hoffentlich ist es nur eine leichte Gehirnerschütterung ohne Folgen bei Araujo, seit dieser Szene ist meine Laune so im Keller.

    Hab keine Lust viel zum Spiel zu sagen, es war nicht gut aber das Trio Depay, Aubameyang und Dembele hat mir schon sehr gut gefallen. Frenkie war nicht schlecht. Ferran kommt nicht aus seinem Loch, er braucht irgendwie Erfolgserlebnisse bevor er weiter ins tief sinkt.

  2. Gutes Spiel heute von Memphis, aber auch Dembélé und Aubameyang sind gut. Ferran war heute leider wiederholt unauffällig. Ich glaube er braucht auch einfach mal eine Pause, vielleicht kann er als Joker wieder ein bisschen Selbstvertrauen bekommen. Ich hoffe Ansu kommt nicht für Memphis, ich würde Memphis gerne noch paar Minuten länger sehen.

  3. Starkes Tor! Dieses Trip mit Memphis Aubameyang und Dembele ist echt gut. Starker Lauf von Memphis der gleich 2 Gegenspieler wegzieht und Dembele mit einem perfekten Pass, Aubameyang eiskalt.

    Und direkt das Gegentor. Was ist mit Araujo heute los? Sein Kopf ist nicht auf dem Spielfeld… Naja ihm ist auch mal ein rabenschwarzer Tag gegönnt.

  4. Komisches Spiel irgendwie die Mannschaft wirkt sehr abwesend und lustlos heute. Selbst Araujo der Fels in der Brandung mit haarsträubenden Fehlern.

    Die Anstoßzeit unter der Woche ist selbst für spanische Verhältnisse sehr merkwürdig.

    Hoffentlich dreht man in HZ2 ein wenig auf. Memphis für mich so mit der stärkste der in den entscheidenden Aktionen seine Füße im Spiel hatte.

    Ich freu mich schon voll auf ansu fati nachher, der Bruder wird bestimmt wieder treffen.

  5. Was für eine Klatsche für Puig! Ich denke auch im Training sieht das bei ihm nicht gut aus. Habt ihr mal häufiger News gelesen, in denen berichtet wurde, dass bestimmte Barça Spieler freiwillig am Trainieren waren, obwohl sie an diesen Tagen eigentlich frei bekommen hatten? Ich habe solche News besonders auf Twitter sehr häufig gelesen und der Name Puig war meines Erachtens nie dabei. Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass Puig gar kein Ehrgeiz hat. Er ist wahrscheinlich absolut zufrieden Spiel für Spiel da auf der Bank zu hocken und mit den Jungs in ein Flugzeug zu steigen und quer durchs Land bzw. Europa herumzufliegen und die Vorzüglichkeiten zu genießen, die einem Fußballer bei einem Klub wie Barça nun mal geboten werden. Ich meine, ansonsten wäre er doch schon lange weg. Selbst jetzt nach dem mit Xavi nun schon der Xte Trainer nicht auf ihn setzt, höre ich immer noch Gerüchte, dass Puig den Verein nicht verlassen will und sich beweisen will….das ist langsam absolut lächerlich.

  6. Das Kapitel Puig ist erledigt…
    Der Typ muss sich im Training ja wahrlich aufdrängen :yahoo:
    Lieber eine komplette Systemumstellung als Puig eine Chance zu geben, hahahahahahaaaa

    Wenigstens muss ich mir die Graupe nächstes Jahr nicht mehr ansehen!
    Und ich freue mich auf all die Kommentare der Puig-Fanboys auf den diversen Medien

    Ansonsten finde ich diese Aufstellung spannend, bin gespannt ob man Ceta richtig gehend einschnüren kann!
    Offensiv sollte auf alle Fälle was gehen….

  7. 4231 ist ne sehr geile formation und ich bin gespannt wie das heute gespielt wird. Hätte zwar gerne ein paar andere Spieler gesehen aber wenigstens mal wieder was neues, nachdem es sehr fad geworden ist und deshalb bin ich schon gehyped auf das Spiel.

    Wäre schön geil wenn man zum saisonende nochmal auf einer erfolgswelle in die neue Saison surfen können.

    • Find die Aufstellung wirklich interessant und freu mich drauf. Bei puig, sind wir ehrlich das reicht nicht für Startelf außerdem mag ich den auch nimmer spielen sehen, nicht weil ich ihn nicht mag sondern weil ich find das Kapitel puig bei barca ist vorbei.
      Wer weiß vlt schlägt das voll ein heute und celta ist überrascht.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE

- Anzeige -