Ticker Barcelona vs. Mallorca | Heimsieg dank Memphis & Busquets: Barça atmet auf

StartLa LigaTicker Barcelona vs. Mallorca | Heimsieg dank Memphis & Busquets: Barça atmet...
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona hat am 34. Spieltag La Ligas seine Pflicht endlich wieder erfüllt und gegen den RCD Mallorca einen 2:1-Sieg eingefahren. Nach Toren von Memphis Depay und Sergio Busquets machte es Barça spät aber unnötig spannend. Das Spiel FC Barcelona vs. Mallorca zum Nachlesen im Ticker.

La Liga, 34. Spieltag: FC Barcelona vs. RCD Mallorca im Ticker

Der FC Barcelona gewinnt mit 2:1 gegen RCD Mallorca am 34. Spieltag La Ligas. Die Partie zum Nachlesen im Live-Ticker:

Diese Mannschaft schickt Xavi gegen Mallorca aufs Feld: Da Dembélé am Samstag noch an einer Mandelentzündung laborierte, beginnt Ferran Torres auf rechts, dafür darf Memphis mal wieder vorne links ran. In der Abwehr beißt Piqué mal wieder trotz Adduktorenblessur auf die Zähne. Barças Aufstellung in der Übersicht:

Wie lautet euer Tipp fürs Spiel? Jetzt abstimmen:

- Anzeige -

8 Kommentare

  1. Durchwachsener auftritt in HZ1, Mallorca kam das ein oder andere mal gefährlich aber konnten ihre Aktionen nicht wirklich zu Ende bringen. Bei uns fehlt einfach Bewegung und ein wenig das Feuer.

    Memphis mit einer sehr sehr starken Leistung bisher. De jong hat sich im Laufe des Spiels auch sehr gut gemacht und Gavi spielt ebenfalls gut. Komplett abgetaucht ist Ferran mit 10 oder 11 Ballkontakten in 45 Min. Memphis auf der anderen Seite 4x mal so viel. Ich hoffe für Ferran, dass er heute noch 1-2 Buden macht, denn auch sein Gesichtsausdruck wirkt ziemlich frustriert.

    Pique leider verletzt, irgendwie hab ich das im Gefühl gehabt und hätte ihn daher nicht eingesetzt. Naja mit nem 3er sollte die CL Quali aber endlich safe sein und ich freue mich so auf ansu alter <3333

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE