Memphis, Gavi, Abde und Dest zurück: Das ist Barças Kader gegen Granada

StartLa LigaMemphis, Gavi, Abde und Dest zurück: Das ist Barças Kader gegen Granada
- Anzeige -
- Anzeige -

Die Personalprobleme beim FC Barcelona legen sich allmählich. Nach dem Abschlusstraining am Freitagabend hat Barça das Aufgebot für das Gastspiel in Granada (Samstag, 18:30 Uhr, live im Ticker auf Barçawelt) bekanntgegeben.

In diesem sind Gavi, Ez Abde Sergiño Dest und Alejandro Balde allesamt wieder dabei – das Quartett hat die Coronavirus-Infektionen überstanden und wurde negativ getestet.

Verletzung ausgeheilt: Memphis Depay gegen Granada im Kader

Ebenfalls in Granada mit dabei ist Memphis Depay – der Niederländer hat seine Muskelverletzung ausgeheilt. “Ihm geht es sehr gut. Es war bei ihm keine große Verletzung”, hatte Xavi am Freitagnachmittag auf der Pressekonferenz vor dem LaLiga-Spiel in Granada über Memphis gesagt.

Weiterhin nicht mit dabei sind Pedri (positiver Corona-Test), Ferran Torres (positiver Corona-Test und nicht bei La Liga registriert), Ansu Fati (Trainingsrückstand) sowie Martin Braithwaite und Sergi Roberto (beide verletzt).

Mit Yusuf Demir verzichtet der FC Barcelona weiterhin freiwillig auf einen weiteren Spieler, obwohl dieser eigentlich spielfähig wäre. Grund: Bei einem weiteren Einsatz des Österreichers müssten die Katalanen diesen fest für zehn Millionen Euro von Rapid Wien verpflichten.

Mit Álvaro Sanz, Ilias Akhomach und Ferran Jutgla sind zudem wie zuletzt auch drei Spieler dabei, die aktuell eigentlich nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen.

Der Kader des FC Barcelona gegen Granada:

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE