Ohne Messi, mit Dembélé: Das ist der Kader des FC Barcelona gegen Eibar

StartLa LigaOhne Messi, mit Dembélé: Das ist der Kader des FC Barcelona gegen...
- Anzeige -
- Anzeige -

Lionel Messi fehlt, Ousmane Dembélé ist wieder einsatzfähig und mit dabei: Mit diesem Kader bestreitet der FC Barcelona sein Heimspiel am 16. Spieltag in La Liga gegen Eibar.

Der FC Barcelona geht das Heimspiel am 16. Spieltag gegen Eibar (Dienstag, 19:15 Uhr, live im Barçawelt-Liveticker

) mit folgendem Kader an:

Lionel Messi ist nicht mit dabei, der Argentinier weilt noch in seiner Heimat im Sonderurlaub. Dafür hat Ronald Koeman wie angekündigt Ousmane Dembéle ins Aufgebot berufen. Der Franzose hat seine Muskelblessur endgültig auskuriert und das medizinische grüne Licht des Ärzteteams erhalten.

Weiterhin fehlen derweil die langzeitverletzten Ansu Fati (Meniskus-Operation)Gerard Piqué (Knie) und Sergi Roberto (Muskelriss).

Von Barça B wurden Torhüter Arnau Tenas und Verteidiger Oscar Mingueza berufen. 

Der Kader des FC Barcelona gegen Eibar im Überblick:

 

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE