Ohne Piqué: Das ist Barças Kader für das Spiel bei Real Betis

StartLa LigaOhne Piqué: Das ist Barças Kader für das Spiel bei Real Betis
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona reist ohne Gerard Piqué zum Auswärtsspiel nach Sevilla gegen Real Betis. Der Innenverteidiger fehlt aufgrund einer Gelbsperre. Das ist Barças Kader für das Pokalspiel.

Der FC Barcelona geht das Gastspiel (Sonntag, 21 Uhr) bei Real Betis mit folgendem Kader an:

Nicht mit dabei ist Gerard Piqué

, der Abwehrchef fehlt aufgrund einer Gelbsperre, er hatte im Ligaspiel gegen Levante seine zehnte Gelbe Karte gesehen.

Daher hat Trainer Quique Setién Barça-B-Verteidiger Ronald Araujo ins Aufgebot berufen. Von der zweiten Mannschaft ebenfalls mit dabei sind Riqui Puig und Ersatzkeeper Iñaki Peña. Und natürlich Ansu Fati, der im Grunde schon zum Profikader gehört, auch wenn er nominiell noch bei Barça B registriert ist. Nicht mit dabei ist derweil Alex Collado.

Der Kader gegen Real Betis im Überblick:

 

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE