Ohne Rafinha und Todibo: Das ist Barcelonas Kader gegen Celta Vigo

StartLa LigaOhne Rafinha und Todibo: Das ist Barcelonas Kader gegen Celta Vigo
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona bestreitet sein erstes Auswärtsspiel der neuen La-Liga-Saison bei Celta Vigo. Im Kader nicht mit dabei sind Rafinha, Jean-Clair Todibo, Samuel Umtiti sowie der verletzte Junior Firpo. Der Kader gegen Celta im Überblick.

Der FC Barcelona geht sein zweites Saisonspiel 2020/21 am Donnerstag gegen Celta Vigo 

(21.30 Uhr, live auf DAZN) mit folgendem Kader an:

Erstmals im Kader steht der wiedergenesene Martin Braithwaite, dafür fällt nun Junior Firpo mit einer Oberschenkelblessur aus. Ebenfalls verletzungsbedingt nicht mit dabei sind wie zuletzt auch Marc-André ter Stegen und Matheus Fernandes.

Freiwillig verzichtet Trainer Ronald Koeman auf Rafinha und Jean-Clair Todibo – beide können und sollen sich neue Vereine suchen. Das gilt auch für Samuel Umtiti.

Von den Jugendspielern wurden Iñaki Peña, Riqui Puig, Ronald Araujo, Arnau Tenas, Santiago Ramos Mingo sowie Konrad de la Fuente berufen, der erstmals mit dabei ist. Der Kader für das Spiel gegen Celta im Überblick:


 

La-Liga-Fans, aufgepasst: Gemeinsam mit REAL TOTAL veranstaltet Barçawelt ein neues Tippspiel. Fußballfans können bei tipplay.de die Saison 2020/21 in LaLiga kostenfrei tippen – den Siegern winken zahlreiche Gewinne, auch nach dem SaisonstartMehr Infos dazu findet ihr hier.

Zusätzlich verlosen wir unter allen Tippspiel-Teilnehmern, die sich bei bet365 registrieren, eine Einzahlung von mindestens 10 Euro vornehmen und davon einen Screenshot an info@sportvertical.de einsenden, folgende Preise:

  • 5 x aktuelles Authentic-Trikot des FC Barcelona im Wert von 89,95 Euro
  • 10 x DAZN-Gutschein in Höhe von 9,99 Euro
  • 10 x Premium-Account bei tipplay im Wert von 9,99 Euro

LaLiga 2020/21 tippen: Jetzt bei tipplay registrieren

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE