Riqui Puig nicht berufen: Das ist Barcelonas Kader gegen Alaves

StartLa LigaRiqui Puig nicht berufen: Das ist Barcelonas Kader gegen Alaves
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Riqui Puig wurde von Ronald Koeman nicht berufen, Philippe Coutinho und Ronald Araujo fehlen verletzungsbedingt: Der FC Barcelona bestreitet sein Liga-Spiel am 8. Spieltag bei Deportivo Alaves mit diesem Kader.

Der FC Barcelona geht das Auswärtsspiel bei Deportivo Alaves (Samstag, 21 Uhr) mit folgendem Kader an:

Trainer Ronald Koeman hat Riqui Puig nicht nominiert. Koeman sagte auf der Pressekonferenz, dass es sich um eine “technische Entscheidung” handle und dass sein Kader zu groß sei. Auch Matheus Fernandes hat es erneut nicht ins Aufgebot geschafft.

Verletzungbedingt nicht mit dabei sind Philippe Coutinho und Ronald Araujo, die beide an Oberschenkelverletzungen laborieren und wohl noch ein paar Wochen ausfallen werden.

Marc-André ter Stegen (Aufbautraining nach Knie-Operation) sowie Samuel Umtiti (Aufbautraining nach Kniebeschwerden) fehlen weiterhin – auch wenn beide wieder mittrainieren. Ter Stegen hat am Donnerstag und Freitag sogar die kompletten Einheiten der Mannschaft mitgemacht, Umtiti Teile davon. Doch das Spiel in Alaves am Samstagabend kommt für beide noch zu früh. 

Von Barça B wurden die Torhüter Arnau Tenas und Iñaki Peña sowie Flügelstürmer Konrad de la Fuente berufen.

Der Kader gegen Alaves im Überblick:


La-Liga-Fans, aufgepasst: Gemeinsam mit REAL TOTAL veranstaltet Barçawelt ein neues Tippspiel. Fußballfans können bei tipplay.de die Saison 2020/21 in LaLiga kostenfrei tippen – den Siegern winken zahlreiche Gewinne, auch nach dem SaisonstartMehr Infos dazu findet ihr hier.

Zusätzlich verlosen wir unter allen Tippspiel-Teilnehmern, die sich bei bet365 registrieren, eine Einzahlung von mindestens 10 Euro vornehmen und davon einen Screenshot an info@sportvertical.de einsenden, folgende Preise:

  • 5 x aktuelles Authentic-Trikot des FC Barcelona im Wert von 89,95 Euro
  • 10 x DAZN-Gutschein in Höhe von 9,99 Euro
  • 10 x Premium-Account bei tipplay im Wert von 9,99 Euro

LaLiga 2020/21 tippen: Jetzt bei tipplay registrieren

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE