Umtiti ist wieder fit! Das ist Barças Kader gegen Juventus Turin

StartLa LigaUmtiti ist wieder fit! Das ist Barças Kader gegen Juventus Turin
- Anzeige -
- Anzeige -

Er ist wieder zurück! Samuel Umtiti hat das medizinische Grüne Licht für einen Einsatz gegen Juventus Turin erhalten. Der FC Barcelona bestreitet sein letztes Gruppenspiel in der Champions League mit diesem Kader.

Der FC Barcelona geht das letzte Gruppenspiel in der Champions League (Dienstag, 21 Uhr, live im Barçawelt-Liveticker und auf DAZN) mit folgendem Kader an:

Umtiti erhält medizinisches Grünes Licht

Ronald Araujo hatte schon am Wochenende das medizinische Grüne Licht erhalten, nun kann Ronald Koeman auf den nächsten Innenverteidiger bauen, denn: Auch Samuel Umtiti ist wieder fit. Der Franzose, seit Sommer außer Gefecht, steht erstmals nach gut sechsmonatiger Leidenszeit wieder im Aufgebot. 

Verzichten muss Koeman gegen Juventus auf Ousmane Dembélé, der sich in Cadiz eine Muskelverletzung zugezogen hat, sowie die langzeitverletzten Ansu Fati (Meniskus-Operation), Gerard Piqué (Knie) und Sergi Roberto (Muskelriss).

Von Barça B wurden wie zuletzt auch Torhüter Arnau Tenas, Verteidiger Oscar Mingueza und Flügelstürmer Konrad de la Fuente berufen. Gerade de la Fuente kann sich angesichts der fehlenden Flügelspieler im Kader berechtigte Hoffnungen auf einen Einsatz machen. Auch deswegen, weil Koeman rotieren kann, schließlich kann sich Barça sogar eine Niederlage erlauben, um trotzdem Gruppensieger der Gruppe G zu werden.

Barcelonas Kader gegen Juventus Turin im Überblick:


Achtung, liebe Barçawelt-Leser:

Barçawelt verlost unter allen Teilnehmern, die sich bei bet365 registrieren, eine Einzahlung von mindestens 10 Euro vornehmen und davon einen Screenshot an info@sportvertical.de einsenden, folgende Preise:

  • 5 x aktuelles Authentic-Trikot des FC Barcelona im Wert von 89,95 Euro
  • 10 x DAZN-Gutschein in Höhe von 9,99 Euro
  • 10 x Premium-Account bei tipplay im Wert von 9,99 Euro

LaLiga 2020/21 tippen: Jetzt bei tipplay registrieren

 

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE